Motorola Milestone - Haptisches Feedback

  • Antworten:2
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.09.2010, 11:45:58 via Website

Wißt ihr was mich nervt? Wenn ich mein Telefon aus dem Standby zurück hole und die entsperrtaste "ziehe" , Vibribiert der Stein.

Das suckt. Weiß jemand ob man das abstellen kann?

So long Maestre C.

— geändert am 04.04.2019, 20:02:18 durch Moderator

Antworten
Benjamin Grüning
  • Forum-Beiträge: 67

25.09.2010, 11:48:43 via Website

Das suckt.
Warum müsst Ihr alle im auf Internet-Gangsta Sprache reden ?

Schau doch mal in den Einstellungen rein, ob es da einen Menüpunkt gibt, denn soweit ich weiß, sollte dieser vorhanden sein ?

MfG

Gelöschter Account

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

25.09.2010, 12:44:03 via Website

Ach Benjamin, das ist nicht "internet-Gangsta" sprache sondern mittlerweile eine internationale ausdrucksweise ;-)
Aber zurück zum Thema : Es gibt so eine einstellung, aber anscheinend bewirkt sie nichts in diesem punkt. Es geht da wohl um ein Feedback nach einem Tastendruck o.ä. . leider. Habe mal irgendwo gelesen " Es gibt für alles eine app" :-) Nun, nicht in diesen Falle? ;-) Schaaade
So long Maestre C.

Antworten