Anrufbeantworter App

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

01.10.2010, 15:56:09 via App

Hallo. Kennt jemand eine gute Anrufbeantworter App? Also ein Programm das die Anrufe entgegen nimmt wenn es eingeschaltet ist. Keine Lust immer zum abfragen der Mailbox zu bezahlen. Hatte sowas früher mal auf meinem Nokia mit Symbian... leider hat es da nicht richtig funktioniert. Sprich der Akku war schnell leer, und es wurde beim aufzeichnen immer ein piepton mit aufgezeichnet. Hab selber mal wieder nix gutes gefunden.
Gruß

never touch a running system

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

01.10.2010, 16:26:19 via App

gibt es leider nicht weil die apis nicht zur Verfügung stehen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

01.10.2010, 16:35:27 via App

apis? wird also auch in Zukunft keine App kommen?

never touch a running system

Antworten