Fotos gemacht aber "defekt"

  • Antworten:0
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

07.10.2010, 13:49:30 via Website

Hallo,

ich hab mit meinen N1 heute bissel gespielt und die Standard Kamera App genutzt :)
Er hat auch Fotos gemacht zeigt er ja immer kurz an bevor man weiter macht ich dann schnell an den PC mit USB Kabel und wollte sie ansehen aber es geht nicht. Da zeigt mir Windows nur an ""Bild kann nicht angezeigt werden da die Datei möglicherweise Beschädigt oder zu groß ist"
Zu Groß kann nicht seien zwischen 500kb bis 1400kb
Auch wenn ich sie jetzt auf dem N1 ansehen möchte lädt und lädt er aber nix passiert, er zeigt sie mir nicht an.
Nur 2 von den rund 12Bilder gehen?? Also das verstehe ich nun wirklich nicht 2 gehen und der Rest nicht?
Habe dabei ja nix verstellt oder dergleichen

Hoffe ihr könnt mir da helfen

Danke

Antworten