Samsung Galaxy S — Der große "Froyo-Feedback"-Thread. Wie gut ist Froyo auf dem Galaxy S?

  • Antworten:58
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

19.10.2010, 08:06:31 via Website

ich hab die externe sd nun deinstalliert und und der lagfix ist bei mir jedoch noch immer "nicht verfügbar" beim OCLF, oder muss ich zuerst EXt2 Tools installieren?

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

19.10.2010, 08:30:39 via App

Yup, Du musst zuerst die Tools installieren.

Mano7

Antworten
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

19.10.2010, 12:39:30 via Website

hat alles geklappt bei mir :)
hab jetzt auch lagfix oben, jz mal schaun ob alles funkt und wielang der akku hält usw... :) ich werds mg mal berichten :)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

19.10.2010, 19:43:29 via Website

hallöle @all...nur falls es noch keiner mitbekommen hat...diese "Nordfroyo" wurde vom dortigen Samsungmanagement versehentlich freigegeben und ist nun doch keine Froyoendversion für das SGS...es soll nun nach letztem Stand für ungebrandete SGS im November rauskommen...man man...unglaublich was da so abgeht bei Samsung...diese JP6 ist jedoch schon recht gut und mit Voodoo oder Ext2-Lagfix schon verdammt schnell...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

19.10.2010, 20:33:07 via Website

sorry, kurze zwischenfrage: kann man die interne sd karte wirklich "formatieren" da ist nichts system relevantes drauf, das ist extra gelagert oder?

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

19.10.2010, 22:12:19 via Website

Hab auch das skandinavische FroYo drauf, bin aber nicht so begeistert.
Läuft im gesamten zwar besser als die JM1, dennoch habe ich Ruckler im Menü, im Telefonbuch und richtig pervers im Browser (Flash aus!). Habe das Gefühl im Browser wirds immer schlimmer. Schon 2 mal gewiped (wieso auch immer zwei mal :-D )
Naja werde morgen wohl wieder zu Eclair wechseln. JM9 mit Tayutama Mod.
Mit OCLF hat sogar das switchen der APP-Seiten im Launcher ne gute halbe Sekunde verzögert. Irwas ist da nicht richtig gelaufen.
Naja. Mal schauen was die Zukunft bringt. :-)

— geändert am 19.10.2010, 22:14:14

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.10.2010, 22:24:09 via Website

Hallo Leute,

so - endlich - kann ich auch meinen "Senf" zu FROYO geben :smug:
Ich habs mir grad mit Odin auf mein GS geholt und kurz und bündig "Ich bin hellauf begeistert"
Hab grad 20 Apps gleichzeitig fürs Erste vom Market geholt und es ging Ratzfatz....kein Ruckler, kein Warten, kein gar nix und das alles ohne Lagfix noch im Moment, weil wenn das Ding noch schneller wird, kommen meine Finger nimmer mit tippen hinterher :lol::lol::lol:

So und jetzt sag ich mal ganz groß DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
an SVEN R., der mich mit soviel Geduld und soviel Unterstützung hierher gebracht hat
und ich nun endlich ein GS hab, wie ichs mir gewünscht hat!!!! an Holger, der mich mit seinem Wortwitz immer zum Lachen gebracht hat, als mir eigentlich zum Heulen war und auch an Sven A. der da war und mir in einer sehr kritischen Stunde ähhhh Stunden mit seiner moralischen Unterstützung zur Seite gestanden ist - JUNGS IHR SEID der absolute WAHNSINN!!!!

Vor gut 2 Monaten, ach ne vor 1 Monat waren Odin, Firmwares, flashen sowas von chinesische Wörter für mich - und wenn ich euch alle hier nicht gehabt hätte, ich hätte nie im Leben irgendwas an meiner gemixten komischen Firmware gemacht!

Ich freeeeuuuuuuuuu mich grad einfach wie verrückt!!!! :smug:
und könnt euch alle drücken!!!

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

19.10.2010, 22:57:58 via Website

Nordfroyo" wurde vom dortigen Samsungmanagement versehentlich freigegeben und ist nun doch keine Froyoendversion für das SGS...es soll nun nach letztem Stand für ungebrandete SGS im November rauskommen...man man...unglaublich was da so abgeht bei Samsung...diese JP6 ist jedoch schon recht gut und mit Voodoo oder Ext2-Lagfix schon verdammt schnell...Gruss Svenne

Ist die software garantie futsch wen man nord froyo hat??

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

19.10.2010, 23:27:16 via Website

Hi Betty.
Na dann scheinen sich ja die ganzen stunden echt ausgezahlt zu haben. War aber auch eine echt spannende kiste....hehe
Das du es auch so spannend machst, damit hat wohl niemand gerechnet.
Habe gestern abend nochmal mit Sven geschrieben, nachdem er einen beitrag zum thema voodoo gepostet hat. Habe ihn mal drauf angesprochen, ob es auch wirklich soooo schnell ist und er wa selber einfach nur begeistert. Habe es jetzt selber bei mir auch drauf und kann echt nicht klagen...
Ich bin echt überrascht wie schnell mein SGS zusätzlich geworden ist. Und so soll es jetzt auch erstmal bleiben.

Und zu Sven R braucht man ja nicht viel sagen, top wissen und einfach klasse wie er uns ünterstützt und uns bei den gesamten vorgängen immer hilft.

Gruss Sven

Antworten