HowTo - von JM1 via JM8 nach JPM(Froyo)

  • Antworten:146
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 20:05:50 via Website

Holger S.
Betty

Back to Topic, haste eigentlich jetzt den Voodoo drauf gemacht Holger?:smug:
Welcher Topic?:lol:
Mein Topic heißt heute und evtl. morgen. Slowspeedsurfen.

Wann soll ich denn mit Voodoo gespielt haben. Heute Nachtschicht geschädigt erst bis 12:00 gepennt, dann Einkaufen, dann schon Koffer packen (vorbereiten),
dann Abendessen, dann Surfen wollen ging aber nix, so und nun die Voodoo Puppe abmurksen.

Geht auch nicht. Habe dem 1&1 die Handy Nummer vom SGS gegeben. Wenn der Zurückruft und ich stecke im Vodoozauber.....gaaaaanz schlecht...........

Werde es vor dem Urlaub nicht mehr Vodoo-ieren. Werde dann erstmal schaun wie weit Samsung mit Updates ist und dann schaun wir weiter.
Auch wenns ohne Voddoo relativ langsam ist, ist es doch immer noch schneller als mein G1 oder mein Nokia 5233. Das muss für den Urlaub halten.

Das heißt, heute Nacht gehts los in den Urlaub???
Ich hab ihn auch noch nicht drauf - ui Sven wird mich schimpfen :*):*):lol::lol:
warte auch noch, aber hab heut wieder mal bei youtube geguckt und der süße Junge, du weißt wer, hat seinGS da mal soeben mit Froyo gerootet und Lagfix draufgemacht als wäre es so easy wie nen Topf Wasser auf den Herd platzieren...
schau mal hier :
http://www.youtube.com/user/Hayabusa27497#p/a/u/0/dsskF4Su1SY

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.10.2010, 20:16:52 via Website

Betty

Das heißt, heute Nacht gehts los in den Urlaub???
Ich hab ihn auch noch nicht drauf - ui Sven wird mich schimpfen :*):*):lol::lol:
warte auch noch, aber hab heut wieder mal bei youtube geguckt und der süße Junge, du weißt wer, hat seinGS da mal soeben mit Froyo gerootet und Lagfix draufgemacht als wäre es so easy wie nen Topf Wasser auf den Herd platzieren...
schau mal hier :
http://www.youtube.com/user/Hayabusa27497#p/a/u/0/dsskF4Su1SY
Nein nicht heute Abend, in 1 Woche. Mein Problem ist das ich nun nur mit Surfstick surfen kann, was recht rucklig ist. Downloads etc. kann ich mir heute sparen, bzw. bis es wieder geht. Fragt sich wie lange.
Youtube geht nun auch nicht. Aber ich weiß wen du meinst. Der geht halt recht naiv an die Sache. Wenn er es verbogen hat und er ein langes Gesicht macht und bei Papi um Rettung bittet, dieses Video filmt leider niemand :lol:

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 20:22:42 via Website

Also wenn mich fragst hat der Junge Ahnung, sicherlich ist er jung und noch unbedarft, aber der redet da von Dingen, die ich nicht mal wusste, dass es da Wörter für gibt :lol::lol::lol:
Und dabei hätt ich schon viel mehr hören müssen in den mehr an Jahren, die ich gegenüber dem hab :*):*)

Offtopic: warum packst dann jetzt schon , bist ja schlimmer als ich :lol::lol::lol:

EDIT: drüben gehen wieder ein paar retour zu JM1 - also ich weiß nicht, erst wollen alle Froyo, dann haben sies und dann wieder alles retour, weil,...... ja warum eigentlich, das hat noch keiner so wirklich gesagt :lol::lol:

— geändert am 21.10.2010, 20:28:06

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.10.2010, 20:39:49 via Website

Betty
Also wenn mich fragst hat der Junge Ahnung, sicherlich ist er jung und noch unbedarft, aber der redet da von Dingen, die ich nicht mal wusste, dass es da Wörter für gibt :lol::lol::lol:
Und dabei hätt ich schon viel mehr hören müssen in den mehr an Jahren, die ich gegenüber dem hab :*):*)

Offtopic: warum packst dann jetzt schon , bist ja schlimmer als ich :lol::lol::lol:

EDIT: drüben gehen wieder ein paar retour zu JM1 - also ich weiß nicht, erst wollen alle Froyo, dann haben sies und dann wieder alles retour, weil,...... ja warum eigentlich, das hat noch keiner so wirklich gesagt :lol::lol:
Er kanns nett erklären, ja. Scheint derzeit sein Lieblingsthema zu sein wo er sich gut eingearbeitet hat. Kids bringen es dann halt so emi-eprof. rüber.

Warum ich schon packe? Na, damit ich nichts vergesse wenn es soweit ist. Habe noch ein paar Schichtdienste, da ist besser man hat schon das Wichtigste
zusammen. Man übersieht schnell was bei meinem Tageskuddelmuddel.

Ach, wollen alle wieder zurück?<tstststs> ja ich verstehs auch nicht immer. Wo manch einer Nachteile sieht mag man es verstehen, aber wer davon profitiert hat....grübel.
Aber unter uns. Ich werde den Rückwärtsschritt auch nochmal probieren um dann irgendwann wieder offiziell zu sein. Erst wenn danach nichts mehr kommt von Samsung, kann man wieder inoffiziell werden/bleiben etc....<gggg>

Shice Netbook Tastatur. Vertippe mich immer<grummel>

Ahh, ich lese gerade das jemand via JF3 wieder auf JM1 zurück geflashed hat. Also geht die nach wie vor.

— geändert am 21.10.2010, 20:54:11

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 21:02:08 via Website

Holger S.


Warum ich schon packe? Na, damit ich nichts vergesse wenn es soweit ist. Habe noch ein paar Schichtdienste, da ist besser man hat schon das Wichtigste
zusammen. Man übersieht schnell was bei meinem Tageskuddelmuddel.
Könntest meine bessere Hälfte sein :lol::lol:, der macht mich auch immer Tage vorher schon ganz kirre :lol::lol:
Holger S.

Ach, wollen alle wieder zurück?<tstststs> ja ich verstehs auch nicht immer. Wo manch einer Nachteile sieht mag man es verstehen, aber wer davon profitiert hat....grübel.
Aber unter uns. Ich werde den Rückwärtsschritt auch nochmal probieren um dann irgendwann wieder offiziell zu sein. Erst wenn danach nichts mehr kommt von Samsung, kann man wieder inoffiziell werden/bleiben etc....<gggg>

Shice Netbook Tastatur. Vertippe mich immer<grummel>

Ahh, ich lese gerade das jemand via JF3 wieder auf JM1 zurück geflashed hat. Also geht die nach wie vor.

Ja Patrick hat grad den Retourweg angetreten, aber jetzt mal unter uns, ich versteh ehrlich gesagt manches Mal den Hype wegen der von Samsung angebotenen Apps nicht, die sind doch eh bis auf wenige alle Sch....., warum dann also immer die Meldungen "ich hab 10" "och ne ich nur 9" - usw. usf....kapier das nicht, gibt doch viel coolere Apps im Market....

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.10.2010, 21:14:56 via Website

Betty

Ja Patrick hat grad den Retourweg angetreten, aber jetzt mal unter uns, ich versteh ehrlich gesagt manches Mal den Hype wegen der von Samsung angebotenen Apps nicht, die sind doch eh bis auf wenige alle Sch....., warum dann also immer die Meldungen "ich hab 10" "och ne ich nur 9" - usw. usf....kapier das nicht, gibt doch viel coolere Apps im Market....
Die SamsungsApps. Glaube das haste falsch verstanden. Die meisten die dazu kommentieren wollen nicht erzählen wie schön das ist mit den SamsungApps, sie wollen auf den ganzen "Witz also die SamsungApps" aufmerksam machen. Zum einen reportet jeder mehr oder weniger Apps. Das allein ist schon ein Witz.
Jeder hat eine andere Anzahl zur Verfügung. Wonach es da geht, erschliest sich keiner Logic. Abgesehen davon ist das Angebot sowas von dünn, da empfiehlt man doch gerne das Thema SamsungApps generell einzustellen. Sinnlos, da eben im Market alles zu haben ist.
Bei dem Samsung Gerät mit Bada macht es Sinn, aber bei Android nicht.

— geändert am 21.10.2010, 21:16:11

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 21:21:03 via Website

hallöle...es gibt ein neues Samsung-App...es ist ein Hotelsuch-und buchen-App...ich finde es gar nicht mal so schlecht...schaut selber mal...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 21:30:19 via Website

Sven R.
hallöle...es gibt ein neues Samsung-App...es ist ein Hotelsuch-und buchen-App...ich finde es gar nicht mal so schlecht...schaut selber mal...Gruss

Huhu Sven :) ....wie könnte es bei koreanischem Angebot sein, ich krieg keine HotelApp :lol::lol:....aber dafür hab ich FROYO:smug:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.10.2010, 21:32:18 via Website

Sven R.
hallöle...es gibt ein neues Samsung-App...es ist ein Hotelsuch-und buchen-App...ich finde es gar nicht mal so schlecht...schaut selber mal...Gruss
Hi Svenne<ggg> Ob du mit dem App noch Tote zum Leben erwecken kannst???:lol: Habe die auch seit JPM drauf<umpf>
Reparier lieber meine Internetleitung, damit ich mal auf JM1 zurückflashen kann zwecks HowTo wie das dann geht :rolleyes:

— geändert am 21.10.2010, 21:34:10

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 21:37:12 via Website

Ahoi Holger...man das ist ja echt blöd mit deiner Leitung...ist es denn ein Hardwareproblem oder liegt es an deinem Anbieter?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.10.2010, 21:42:15 via Website

Sven R.
Ahoi Holger...man das ist ja echt blöd mit deiner Leitung...ist es denn ein Hardwareproblem oder liegt es an deinem Anbieter?
Hiho, der Anbieter stellt sich blöd (können die immer ganz gut). Es wurde ein Störungsauftrag geschrieben und an den Techniker weitergeleitet. Wann der mal schaut und ob der mit Ferndiagnose was hinbekommt, weiß der Geier. Habe nun schon 200MB von meiner 7-Tage a 1GB Flat von Bild Mobil versurft. Kein Download, nur surfen.
Alles Beschiss und Abzocke bin schon richtig angefressen heute. Entweder ist die Fritzbox kaputt, glaube es aber nicht, oder die Einstellungen sind versemmelt, habs aber mit Backup wieder wie es war, oder die Leitung ist von Mäusen angefressen.<hust>

— geändert am 21.10.2010, 21:44:47

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 21:51:51 via Website

aha und wie ich dich kenne haste auch schon alles mögliche ausprobiert...biste über wlan oder RJ45 im Netz?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.10.2010, 21:59:17 via Website

Sven R.
aha und wie ich dich kenne haste auch schon alles mögliche ausprobiert...biste über wlan oder RJ45 im Netz?
Alles ausprobiert und surfe mit einem Surfstick von Bild Mobil (Vodafone).
Ärgerlich ist, dass das Telefon auch nicht geht. Weder rein noch raus. Eine Mischung uas Telekom und 1&1. Da habe ich nun den richtigen Salat beisammen.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 22:02:09 via Website

vielleicht ist ja der Splitter defekt...haste noch nen alten da?
...Routereset haste bestimmt auch schon gemacht oder?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 22:04:19 via Website

Sven R.
vielleicht ist ja der Splitter defekt...haste noch nen alten da?
...Routereset haste bestimmt auch schon gemacht oder?

....ich les mal mit weil Routerhickhack hatt ich grad vor 2 Wochen, ...was ist ein Splitter Sven?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 22:13:06 via App

das ankommende Signal wird zuerst vom Splitter in ein Signal für dsl und für das Telefon aufgeteilt und wenn dieser defekt ist dann geht beides nicht mehr wie bei Holger der Fall ist...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 22:18:24 via Website

Sven R.
das ankommende Signal wird zuerst vom Splitter in ein Signal für dsl und für das Telefon aufgeteilt und wenn dieser defekt ist dann geht beides nicht mehr wie bei Holger der Fall ist...

Gut zu wissen ,weil so ein Routerteil hab ich hier auch, aber keinen mit Namen Fritz :lol::lol:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 22:26:11 via App

in der fritzbox ist bestimmt alles zusammen in einem Gerät vereint und er könnte mal probieren für seine box eine neue firmware zu saugen und diese dann auf seine fritzbox zu flashen...lol...da sind wir dann wieder beim flashen...geht aber ohne root...gg...diese muss er dann von seinem pc aus über Kabel also rj45 flashen

— geändert am 21.10.2010, 22:28:23

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.10.2010, 22:30:09 via Website

Sven R.
in der fritzbox ist bestimmt alles zusammen in einem Gerät vereint und er könnte mal probieren für seine box eine neue firmware zu saugen und diese dann auf seine fritzbox zu flashen...lol...da sind wir dann wieder beim flashen...geht aber ohne root...gg...diese muss er dann von seinem pc aus über Kabel also rj45 flashen
jaja, sprecht ruhi weiter. Während ihr Froyo auf meinen Router packt ....und vergesst das LagFix nicht... werde ich mal die Telekom zwekcs Störung anrufen.
haben doch 24H Hotline denke ich<gggg>

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 22:32:13 via Website

Sven R.
in der fritzbox ist bestimmt alles zusammen in einem Gerät vereint und er könnte mal probieren für seine box eine neue firmware zu saugen und diese dann auf seine fritzbox zu flashen...lol...da sind wir dann wieder beim flashen...geht aber ohne root...gg...diese muss er dann von seinem pc aus über Kabel also rj45 flashen

Ohne Flash geht bei uns gar nix :lol::lol::lol:
Als ich meinen vor 2 Wochen zerschossen hatte fragte mich dieser Netgear auch nach nem FW Update dieses Scherzkeks, doch das kleine Problemchen war ich hatte kein Internet :lol::lol:...

sag mal Sven, warum kennst du dich eigentlich so gut aus mit der ganzen Technik?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 22:34:32 via App

gg...Holger haste denn mal nach einer neuen fw für deine fritzbox geschaut?

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 22:34:08 via Website

Holger S.
Sven R.
in der fritzbox ist bestimmt alles zusammen in einem Gerät vereint und er könnte mal probieren für seine box eine neue firmware zu saugen und diese dann auf seine fritzbox zu flashen...lol...da sind wir dann wieder beim flashen...geht aber ohne root...gg...diese muss er dann von seinem pc aus über Kabel also rj45 flashen
jaja, sprecht ruhi weiter. Während ihr Froyo auf meinen Router packt ....und vergesst das LagFix nicht... werde ich mal die Telekom zwekcs Störung anrufen.
haben doch 24H Hotline denke ich<gggg>

Hoffen wirs, oder sitzen die auch in Korea??? :lol::lol::lol::lol:

Hab heut Samsung Austria nochmal angemailt wegen FroyoUpdate, wann und so, und denen mal via Mail ein wenig den Marsch getrötet für die schwammige Antwort von gestern...bin mal gespannt was da kommt.....

Edit: Holger schön langsam könntest es wissen, wenn wir 3 so vereint sind geht nix ohne Flash von irgendwas und wenns nur ne neue FritzboxFW is :lol::lol::lol:

— geändert am 21.10.2010, 22:35:13

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 22:37:08 via App

looooool...scheint ja echt so...Betty...na hoffentlich nicht wieder ne lange Nacht...gg

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.10.2010, 22:40:50 via Website

Betty

Edit: Holger schön langsam könntest es wissen, wenn wir 3 so vereint sind geht nix ohne Flash von irgendwas und wenns nur ne neue FritzboxFW is :lol::lol::lol:
Schaut so aus. Wenn wir nur in meinem heiligen Thread nicht so furchtbar OT wären :lol:
Fritzbox flashen.....ich glaub ich häng....

Neue Firmware is nich weil kein Netz. Kommt doch nicht OTA daher<ggg>

So Telekom-Computer-Tusse vollgequatscht. hat nun meine Störung in ihren Bits verewigt und sagt ich werde zurückgerufen.
Das dumme...dies geht derzeit nicht....<haha>

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 22:46:23 via Website

Holger S.

Neue Firmware is nich weil kein Netz. Kommt doch nicht OTA daher<ggg>

So Telekom-Computer-Tusse vollgequatscht. hat nun meine Störung in ihren Bits verewigt und sagt ich werde zurückgerufen.
Das dumme...dies geht derzeit nicht....<haha>

Noch nicht Holger OTA, aber Sven bringt das auch noch zustande :lol::lol:

Für Rückruf wirst ihr wohl hoffentlich dein Gefrorenes Joghurt gegeben haben...????
Oder geht das auch nimmer nach all den Flashs :O:O:O

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 22:51:01 via App

Holger du kannst doch dein gs zum surven für deinen pc benutzen und nach einer fw Ausschau halten...das flashen ist dann recht einfach da kein Kies benötigt wird...lool...nur ein Kabel von der box zum pc und dann über deinen Browser die ip vom Router eingeben und in die Einstellungen gehen...dann deinen gesaugten fw-file flashen bzw. hochladen dann den router neustarten und deine Verbindungseinstellungen zu deinem Anbieter eingeben fertig ist der fritzbox -flash hihi

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 22:57:20 via Website

Sven R.
Holger du kannst doch dein gs zum surven für deinen pc benutzen

Funktioniert übrigens super...anstöpseln und fertisch is ;-), mein GS musste auch schon herhalten als Router im A... war, ähhh sorry kaputt war :smug:
Sven, wird Zeit, dass ein neues Froyo rauskommt oder damits wieder ans Flashen gehen kann :lol::lol:
Sag mal, hast du dein GS eigentlich auch gerootet Sven?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 23:00:36 via App

ja habe ich Betty...und pssssst...probiere gerade den oclf auf der jpm aus...gg...läuft verdammt gut...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 23:05:57 via Website

Sven R.
ja habe ich Betty...und pssssst...probiere gerade den oclf auf der jpm aus...gg...läuft verdammt gut...

Sven, wieso JPM dacht du hast JP6 - jetzt sag mir grad noch du bist mir untreu geworden :lol::lol::lol::lol:
Hab mir auch schon den OCLF apk auf den Lappi geholt, und werd die Tage mal rooten, und denk ich den drauf machen....alte Gewohnheit :smug:

Wieso versuchst jetzt doch den OCLF?
Und was mach ich eigentlich mit dem per Odin aufgespielten Root wenn ich noch mal flashen möchte? muss der auch erst runter?

— geändert am 21.10.2010, 23:09:55

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 23:09:50 via App

wieso nicht...möchte ja wissen was am besten läuft...hehe

...--- LG G3 ---...

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.10.2010, 23:11:12 via Website

Sven R.
wieso nicht...möchte ja wissen was am besten läuft...hehe

Stimmt sag mir doch bitte Bescheid welches dann dein Tipp an mich ist ja ? :)
(Weil ich bin ja brav und hör (fast) nur noch auf dich :smug:)

Edit: so Jungs sag mal Gute Nacht für heute...
@ Holger ganz viel Glück mit deinem ZickenFritz :smug: und bis bald
@ Sven danke schon mal vorab für den richtigen Tipp von dir :smug:

glg
Betty

— geändert am 21.10.2010, 23:13:44

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 23:18:03 via Website

okidoki Betty...na bis jetzt auf die JPM bezogen ist der OCLF ne ecke flotter und im Menu etwas geschmeidiger...vorallem aber auch wenn man im Menu switch to zoom macht, dann hakt es da noch am meisten und sozusagen auch am wenigsten mit dem OCLF/Ext2

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 23:19:50 via Website

ok ihr beiden ich wünsche euch dann ne gute Nacht und bis bald hier im Forum...LG Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.10.2010, 23:20:54 via Website

Schön wenn ihr euch gut unterhaltet. Ich kann leider nicht mehr mitreden. Muss nun auch ins Bett, weil morgen die Techniker von X+Y vor der Tür Schlange stehen werden.

Nebenbei konnte ich eine neue Erfahrung machen. Lediglich heute Abend etwas rumgesurft und eben div. Posts hier abgelassen. Keine Downloads von Software getätigt. Habe in dieser Zeit 226MB mit meinem Surfstick verplempert. Soll mir nochmal einer kommen und sagen 200MB oder 500MB oder gar 1GB pro Monat würden ausreichen. Da lachen die Hühner.
Vielleicht zum einmal pro Tag Emails abrufen, aber sonst...reicht es nur für Standbilder im Netz.<tstststs>:P

— geändert am 21.10.2010, 23:25:21

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 23:27:30 via Website

löööl...recht haste Holger....die heutigen Seiten im Netz sind schon recht umfangreich geladen....viel flash, Bilder und Videos...

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.10.2010, 23:32:18 via Website

Sven R.
löööl...recht haste Holger....die heutigen Seiten im Netz sind schon recht umfangreich geladen....viel flash, Bilder und Videos...
Normalerweise vergammeln die Sticks bei mir. Heute war aber Notfall. Bin über diese Erkenntnisse nun noch zusätzlich verärgert wenn ich da so an die Anbieter denke mit was die uns so abspeisen wollen. Wer mit dem SGS ohen WLAN surft muss doch angesichts der Möglichkeit locker über 200MB/Monat kommen.
Aber egal. Schade das ich nun zu wirklich nichts mehr kommen werde. <Shit happens ..... und bei mir immer öfter....:lol:>

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 23:35:54 via Website

hihi...mir ist aufgefallen wenn Betty weiter so viel postet, dann benötigt sie einmal im Jahr ne neue Tastatur und das Forum hier eine Serverrestaurierung...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.10.2010, 23:40:31 via Website

Sven R.
hihi...mir ist aufgefallen wenn Betty weiter so viel postet, dann benötigt sie einmal im Jahr ne neue Tastatur und das Forum hier eine Serverrestaurierung...:grin:
Sowieso.<ggg> Bin aber beeindruckt wie Technik begeistert sie doch ist. Gibt nicht viel Frauen Ü40 die dafür noch nen Kopf haben<ggg>

Betty! Das soll ein Kompliment gewesen sein<ggg>:lol:

Auweia. Wenn ich das bei Heise lese kann ich nur sagen.: Leuts kauft euch Simlockfreie Handys

— geändert am 21.10.2010, 23:43:33

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 23:45:11 via Website

oh ja Holger....verdammt recht haste da wieder mal....und noch unterhaltsam dazu...:P

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

21.10.2010, 23:49:46 via Website

Sven R.
oh ja Holger....verdammt recht haste da wieder mal....und noch unterhaltsam dazu...:P
hehe, und das in meiner bescheidenen Ausgangssituation bezogen auf Netzzugang derzeit.

ich mach jetzt mal den Abgang. Nächtle und bis irgendwie morgen dann :wacko:

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

21.10.2010, 23:51:11 via Website

jepp...bis denne...ich gehe auch gleich inne Falle...ciaoiiiii

— geändert am 21.10.2010, 23:51:27

...--- LG G3 ---...

Antworten
Winni
  • Forum-Beiträge: 131

22.10.2010, 13:14:55 via Website

Hey ihr Schlafmützen :-)

Bin jetzt dank euch, auch auf Froyo.....

Erstaunlich wie einfach das geht, wenn i da an mein G1 zurückdenke.

Vielleicht könnte mir jemand das mit dem Lagfix erklären und wie genau ich den installiere.

Lg

viele Wege führ'n nach ROM

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2010, 22:29:41 via Website

Hallo Holger,

ich habe von jm5 ein update auf die JM8 gemacht odin 1.3 lief mit pass durch (wie in Anleitung beschrieben)
sgs hat gebootet das Galaxys S kam mit sound , dann habe ich nachdem der screen schwarz wurde
sim und memory card eingesetzt und wieder eingeschaltet // nicht die 5 minuten abgewartet //

jetz bootet das sgs jedesmals bis zum Galaxys "S" dann wird der screen schwarz ?

was kann ich jetzt machen ??

Grüße
Tom

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 71

23.10.2010, 23:47:37 via Website

Hallo
ich komme aus welchen Gründen auch immer nicht über die jm8 hinaus. ich kann die jpm nicht laden. Warum ist das wohl so?
Ich habe es mitlerweile schon mehrfach versucht.

Peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

24.10.2010, 01:01:59 via App


jetz bootet das sgs jedesmals bis zum Galaxys "S" dann wird der screen schwarz ?

was kann ich jetzt machen ??
Hallo Tom,
evtl. versuchen JM8 nochmal zu flashen. Manchmal klappt es nicht sofort. Zur Not ganz zurück zu JF3 dann JM1 via Kies und dann abwarten auf Froyo.
Versuchs mal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

24.10.2010, 01:05:07 via App

Peter K.
Hallo
ich komme aus welchen Gründen auch immer nicht über die jm8 hinaus. ich kann die jpm nicht laden. Warum ist das wohl so?
Ich habe es mitlerweile schon mehrfach versucht.

Peter
Hallo Peter,
was meinst du mit "nicht laden"?
Woran hängt es bzw. wo erscheint das Problem?

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

24.10.2010, 14:31:37 via Website

Holger, meinste dass es bei Tom vielleicht daran hängt, dass er einen Wipe machen sollte???
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

24.10.2010, 14:48:23 via Website

Betty
Holger, meinste dass es bei Tom vielleicht daran hängt, dass er einen Wipe machen sollte???
glg
Betty
Hi Betty,

Nur zur Randinfo.Surfe immer noch mit Stick. Telekom macht erstmal Wochenende und schaut morgen wieder<grummel>

Ehrlich ich weiß nicht was ich meinen soll. Alles und nix ist möglich. Irgendwo laß ich das man es ab und an auch mal öfter probieren soll, bis es wieder geht.

Was ganz schlecht ist, ist ungeduld beim flashen. manche machen zu schnell Dinge die nicht angesagt waren bzw. übersehen in der Aufregung den einen oder andere Punkt. Man kann ja nicht jedem über die Schulter schaun.

Apopos bin vorhin erfolgreich zurück auf JF3. Warte nun auf die Telekom das ich via Kies wieder offiziell JM1 bekomme.
Waru? Weil Samsung echt Mist gebaut hat. Mit JPM oder JP6 hätte ich leben können wenn es offiziell gewesen wäre. Ist es aber nicht. Das Zuückziehen zeigt
das etwas nicht damit stimmt. Also muss ich mich davon auch wieder trennen. Weil wer will schon Schrott?

— geändert am 24.10.2010, 14:48:52

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

24.10.2010, 14:54:14 via Website

Holger S.

Was ganz schlecht ist, ist ungeduld beim flashen. manche machen zu schnell Dinge die nicht angesagt waren bzw. übersehen in der Aufregung den einen oder andere Punkt. Man kann ja nicht jedem über die Schulter schaun.
:lol::lol::lol: wem sagst du das....das könnte für mich geschrieben sein....aber mittlerweile mach ich NUR noch das, wo ich das OK dafür kriege von dir oder Sven :smug:

Holger S.
Apopos bin vorhin erfolgreich zurück auf JF3. Warte nun auf die Telekom das ich via Kies wieder offiziell JM1 bekomme.
Waru? Weil Samsung echt Mist gebaut hat. Mit JPM oder JP6 hätte ich leben können wenn es offiziell gewesen wäre. Ist es aber nicht. Das Zuückziehen zeigt
das etwas nicht damit stimmt. Also muss ich mich davon auch wieder trennen. Weil wer will schon Schrott?

Ich hab noch die JP6, wart jetzt was kommt an offiziell, hab ja mittlerweile erfahren, dass JM2/JM1/JM1 für Österreich die letztgültige ist und wenns dann soweit sein sollte werf ich nochmal all meinen Mut in eine Kiste und flash zurück auf die JM2 aber mit Odin und sollte es dann per Kies immer noch nicht gehen, dann eben wieder hoch die Tassen mit Odin...bleibt mir eh nix anderes übrig :smug:

Was mich allerdings schon wundert, was machen die dann mit den ganzen in Skandinavien, die sich diese Version offiziell über Kies geholt hatten??? die haben jetzt sozusagen ne offizielle falsche Software gekriegt oder?

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

24.10.2010, 14:59:39 via Website

Betty

Was mich allerdings schon wundert, was machen die dann mit den ganzen in Skandinavien, die sich diese Version offiziell über Kies geholt hatten??? die haben jetzt sozusagen ne offizielle falsche Software gekriegt oder?
glg
Betty
ich würde das drastischer beschreiben: Die haben die Arschkarte gezogen.

Aus Sicht der Nordländer muss denen Samsung ganz schön auf den Keks gehen. Leider fehlt auch eine vernünftige Info warum das zurückgezogen wurde.
Irgenwas Taktisches muss es gewesen sein, aber unschön das Samsung einen da so hängen lässt zumal schon die 3.Verdröst Version.

Antworten