Flaschenöffner

  • Antworten:61
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

23.10.2010, 19:12:35 via App

Hi.
Mit welcher Ecke vom Desire öffnet ihr eure Bierflaschen?
Bei mir geht oben rechts wo die Kopfhörerbuchse ist am besten.

MfG Bloodinchen

Gelöschter Account

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

23.10.2010, 19:14:04 via Website

Unten links ist für den Geschmack besser.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter Account

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.10.2010, 19:36:56 via App

Bier ist nicht so meinst. Aber für min Magic habe ich einen USB-Korkenzieher. :P

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

23.10.2010, 19:54:00 via Website

Um mein Desire zu schonen (Kratzer!) haue ich immer mit einer Ecke genau auf die Mitte des Deckels. Ist die so entstehende Delle im Deckel tief genug, kann ich diesen ganz leicht abziehen! Okay, es erfordert ein bißchen Übung damit man a) weiß, wie tief die Delle sein muß und b) wie stark der Schlag sein muß, um nicht unnötig oft zuschlagen zu müssen. Aber so nach einem halben Kasten hat man es raus.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Patrick R.
  • Forum-Beiträge: 136

23.10.2010, 19:55:18 via Website

lol die armen :D

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

23.10.2010, 19:58:06 via App

Kennt ihr denn keine Drehverschlüsse?

Benjamin RüdeGelöschter Account

Antworten
Patrick R.
  • Forum-Beiträge: 136

23.10.2010, 19:59:48 via Website

Bier mit drehverschlüsse? Kenn ich nur von Lidl ^^

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.10.2010, 20:14:40 via App

Patrick R.
Bier mit drehverschlüsse? Kenn ich nur von Lidl ^^

Ich kenn kein Bier von Lidl. Nur son Zeuch, das ein wenig danach aussieht. :P

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Dragon

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

23.10.2010, 20:15:24 via App

Haha, und dann noch PET.. :)
Lg Ansgar

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

23.10.2010, 20:19:04 via App

Nutzt Ihr das Desire auch um Nägel in die Wand zu klopfen? Bin total begeistert wie vielseitig das Gerät ist.

Allerdings muss man gute Nägel nehmen, die billigen verbiegen sich immer so schnell wenn man stärker klopft :-)

Meint Ihr wir bekommen mit Gingerbread noch eine Zangen Funktion?

Gruß

Hans

Benjamin RüdeZedire

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

23.10.2010, 20:25:43 via Website

Hans M.
Nutzt Ihr das Desire auch um Nägel in die Wand zu klopfen? Bin total begeistert wie vielseitig das Gerät ist.

Hab's noch nicht probiert. Aber ich finde die Taschenlampe in Froyo genial. Wenn ich abends im Bett liege, werfe ich immer mit einem (Mile-)stone das Licht aus. Mit der Taschenlampe kann ich dann checken, ob es auch wirklich aus ist.

Worauf ich bei Gingerbread hofffe, ist so eine Art Wünschelroute, die Wasseradern aufspürt. Dann kann ich das Bett endlich für einen besseren Schlaf ausrichten.

Das Desire hat aber schon fast mein Schweizer Offiziersmesser verdrängt. Ich habe das hier, lest mal die Rezensionen...
http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1287858366&sr=8-2


Mario

— geändert am 23.10.2010, 20:48:58

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

23.10.2010, 20:32:19 via App

Ich habe zum öffnen einer Flasche eine Flaschenöffner-App.

Um eine Flasche zu öffnen muss man vorher die Art des Verschlusses eingeben und dann nur noch auf "Öffnen" tippen. Danach wird die Flasche ohne Kraftanstrengung geöffnet.

Download unter: www.diese_app_hat_mir_noch_gefehlt.jux

Benjamin RüdeGelöschter Account

Antworten
Patrick R.
  • Forum-Beiträge: 136

23.10.2010, 20:34:43 via Website

ohman^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

23.10.2010, 20:35:52 via Website

iceWM
Ich habe zum öffnen einer Flasche eine Flaschenöffner-App.

Hmmm... keine schlechte Idee, aber die Umsetzung ist mies. Lässt sich auf meinem Desire 2.2 nicht beenden, und so viel kann ich nun auch nicht saufen, dass die app ständig geöffnet sein muß. Hab's deshalb wieder deinstalliert. Schade eigentlich...

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

23.10.2010, 20:52:19 via App

Mann, ihr seit ja drauf...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

23.10.2010, 20:56:53 via Website

stephan d.
Mann, ihr seit ja drauf...

Das dachte ich mir auch grad :O
:P:P

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Marti k.
  • Forum-Beiträge: 41

23.10.2010, 21:29:20 via Website

bier is auch nich so meins aber sekt und weinflaschen lässt sich prima mit einer der langen seiten der hals abschalgen

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.10.2010, 21:31:33 via Website

Guten Abend,

Also ich habe eine Akkuabdeckung mit integrierten Flaschenöffner - da erledigt sich die Ecke und eine App :P




Euch allen einen schönen Abend und Gruß
Manfred

Benjamin RüdeLuigiGelöschter Account

Antworten
Martin Groschwitz
  • Forum-Beiträge: 21

23.10.2010, 21:41:24 via Website

Manfred Z.
Guten Abend,

Also ich habe eine Akkuabdeckung mit integrierten Flaschenöffner - da erledigt sich die Ecke und eine App :P




Euch allen einen schönen Abend und Gruß
Manfred

Manfred, hör bloß auf! Du hast auch das mit dem Saphirglas eingerührt, wer weiss wo das mit dem Öffner endet... B)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

23.10.2010, 21:43:00 via App

also,dass ist ja mal cool...

ich bin neugierig, wie hast Du das Picture hin bekommen?

der thead ist ja mal geil...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.10.2010, 22:15:29 via Website

@ Martin,

das Glas gibt es wirklich. :)

Bei der Akkuabdeckung könnte es zu Lieferschwierigkeiten kommen :P

@ Stephan

PS CS5 - und 5 min Zeit

Antworten
Martin Groschwitz
  • Forum-Beiträge: 21

24.10.2010, 20:14:18 via Website

Manfred Z.
@ Martin,

das Glas gibt es wirklich. :)


Eben drum! :grin: Hab auch eins drin.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

25.10.2010, 10:23:17 via Website

Ich habe mir eine Espresso-App geladen... Aber es kommt kein Kaffee raus :( was mach ich falsch?

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.10.2010, 10:27:03 via Website

Matthias S.
Ich habe mir eine Espresso-App geladen... Aber es kommt kein Kaffee raus :( was mach ich falsch?

die App ist sehr empfindlich, was das Foto der Kaffeebohnen angeht. Das muss wirklich absolut scharf sein. Kann es vielleicht daran liegen? :lol:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Gelöschter Account

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

25.10.2010, 10:54:33 via App

jo meiner frau geht ähnlich mit solchen apps. sie hatt sich eine schwangerschaftstest-app geladen.
dort heißt es : "bitte jetzt eine urinprobe aufs display geben".

Mit Root ist alles gut...

Gelöschter Account

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

25.10.2010, 12:51:40 via Website

poo ganes
jo meiner frau geht ähnlich mit solchen apps. sie hatt sich eine schwangerschaftstest-app geladen.
dort heißt es : "bitte jetzt eine urinprobe aufs display geben".

Die haben wir auch.
Nur zum Test hab ich mal draufgepinkelt, und dann stand da ich wäre zu 90 % Schwanger.
Da scheint es sich um einen Bug zu handeln. Hab den Entwickler schon angeschrieben. Allerdings wohnt der in Bielefeld.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.10.2010, 14:02:00 via Website

Matthias S.
Ich habe mir eine Espresso-App geladen... Aber es kommt kein Kaffee raus :( was mach ich falsch?

Hallo Matthias,

hast du nicht gelesen, dass die App Espresso nur mit der Espresso Dockingstation funktioniert :P




Viele Grüße Manfred

Gelöschter Account

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

25.10.2010, 16:53:58 via Website

Manfred Z.
Matthias S.
Ich habe mir eine Espresso-App geladen... Aber es kommt kein Kaffee raus :( was mach ich falsch?

Hallo Matthias,

hast du nicht gelesen, dass die App Espresso nur mit der Espresso Dockingstation funktioniert :P




Viele Grüße Manfred

Manfred.... Du bist mein Held :grin:

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

25.10.2010, 17:30:29 via Website

Ich habe neulich mal eine app gesehen, mit der man den Akku über WLAN aufladen kann. Leider finde ich das jetzt nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie die heißt. Hat jemand eine Idee?

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

25.10.2010, 17:35:56 via Website

Mario
Ich habe neulich mal eine app gesehen, mit der man den Akku über WLAN aufladen kann. Leider finde ich das jetzt nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie die heißt. Hat jemand eine Idee?

Mario

Den Akku über WLAN aufladen? Bist du dir sicher? :grin::grin::grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

25.10.2010, 17:38:35 via Website

Florian B.
Den Akku über WLAN aufladen? Bist du dir sicher? :grin::grin::grin:
Ja, dafür hat die Espresso Dockingstation oben die runde WLAN-Antenne:

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

25.10.2010, 17:50:01 via Website

Hartmut Schmidt
Florian B.
Den Akku über WLAN aufladen? Bist du dir sicher? :grin::grin::grin:
Ja, dafür hat die Espresso Dockingstation oben die runde WLAN-Antenne:

Achsooo jetzt komm ich mit :P

tatsächlich da is ne Antenne :mellow:

COOL

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.10.2010, 18:21:32 via Website

Hallo zusammen....

da ich annehme, dieser Thread wird weiterhin (bezogen auf das HTC Desire) nicht "fachlich" geführt. :grin:
Werde ich ihn mal ins AndroidPit Cafe verschieben.

Nachdem ein User mich über PN gefragt hat ob er mit seinem Androiden auch Dürringer Bratwürste grillen kann,
wird es so das beste sein...

Schöne Grüße Manfred

Florian B.Gelöschter Account

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

25.10.2010, 19:24:53 via App

Ich brüll mich weg!!
Danke an Manfred. You made my day!!
PS: gibt's die Kaffeemaschine wirklich?
Ohne WLAN charging natürlich... :-)

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.10.2010, 19:37:29 via Website

@ Alexander

PS: gibt's die Kaffeemaschine wirklich?

Die Kaffeemaschine gibt es so ähnlich wirklich..
Der Rest stammt aus der Feder (Computer) von Manfred Z. und wurde frei erfunden. :P
Ebenso wie das Desire mit dem Flaschenöffner in der Akkuabdeckung. :grin:
Ganz unter dem Motto - Es gibt keine dummen Fragen - höchsten dumme Antworten!

Ein schönes Wochenende wünscht Manfred

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

25.10.2010, 20:04:21 via Website

Manfred Z.

Ein schönes Wochenende wünscht Manfred

Ein schönes Wochenende? bis du nicht ein wenig früh dran?
also wir in Bamberg haben hier Montag....


LG
AleX

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.10.2010, 20:32:53 via Website

@ Alexander,

Du lebst eindeutig im falschen Land:grin:

Wir im Ösiland haben morgen Nationalfeiertag - und Mitte der Woche fange ich sowieso keine Arbeit mehr an :P

Also - Ein Schönes langes Wochenende :wacko:

Gruß Manfred

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

25.10.2010, 21:33:34 via Website

@ manfed: ich währe gewillt jetzt alle gemeinen Österreicherwitze raus zu hauen aber ich verkneife es mir ;)
für alle die doch ein paar brauchen

@mario: danke für den amazone link. ich habe mich gerade weggeworfen vor lachen. die Rezessionen sind der Hammer!!
meine Freundin ist von dem lachen schon leicht genervt ;)

Lg
AleX

— geändert am 25.10.2010, 21:34:06

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

25.10.2010, 21:59:06 via Website

Gern geschehen. Ich dachte schon das wäre hier untergegangen und keiner hätte da mal reingeschaut. Selbst schuld, wer es nicht macht :grin:

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

25.10.2010, 22:09:19 via Website

Mario
Gern geschehen. Ich dachte schon das wäre hier untergegangen und keiner hätte da mal reingeschaut. Selbst schuld, wer es nicht macht :grin:

Mario

Hab ich überlesen :*)

Is ja echt mal genial :grin:

Danke nochmals für den Link!

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

25.10.2010, 22:19:03 via Website

Mario
Ich habe neulich mal eine app gesehen, mit der man den Akku über WLAN aufladen kann. Leider finde ich das jetzt nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie die heißt. Hat jemand eine Idee?

Mario

Das war keine App sondern ein Gadget: http://handy.t-online.de/akku-laden-per-wlan/id_21320002/index

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

25.10.2010, 22:28:39 via Website

Wow, davon lese ich jetzt zum ersten Mal... bin sehr gespannt auf diese Entwicklung.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

25.10.2010, 22:33:05 via App

Langsam muss ich aufhören über WStrom zu witzeln. :P

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

25.10.2010, 22:50:04 via Website

Ich hab auch erst dreimal nach dem Datum vom 1. April gesucht ;-)

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

25.10.2010, 22:57:23 via App

kennt ihr die maulschlüsselapp?
bloß blöd das der Entwickler den dreizehner vergessen hat...

no woman-no cry

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

25.10.2010, 23:00:29 via Website

Der is nicht vergessen! Du hast vermutlich nur die Free-Variante! Das is wie beim sanften Wecker, der in der Free-Version Mittwochs nicht weckt ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.10.2010, 23:28:58 via Website

Simon F.
Langsam muss ich aufhören über WStrom zu witzeln. :P

Keine Sorge Simon ... das brauchst noch lange nicht. Ein wenig Mathematik reicht aus um zu erfahren das da nur noch einige wenige (~30 Mikrowatt) herauskommen bei der in Deutschland zugelassenen Höchststrahlungsleistung von 100 mW. Und das bei 1m Entfernung vom Access-Point :)

Also .. ruhig weitermachen .. :)

Aber würdest Du den Stecker Deines Ladegerätes mit einem Dipol ausstatten und neben einem Mittelwellensender wohnen ... Dann .. ja dann kannst Du Dein Handy wirklich mit Strom aus der Luft betreiben .. Das Prinzip haben schon die Laubenpieper im Nachkriegsdeutschland verwendet um Ihre Kleingärten mit Licht zu versorgen.

lg Voss

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

26.10.2010, 20:46:01 via Website

Heute habe ich Bilder umgehängt und folgendes entdeckt... :bashful:

Wenn ich das Glas von der Kamera rausnehme (was ja bekanntlich eh niemand braucht), kann ich den Nagelkopf dort einhängen. Dann mit starken, unter ganzem Körpereinsatz, Rückwärtsbewegungen den Nagel raus reissen.

Dann das Bild an der Wand positionieren und mit einem Schreiber markieren, wo die Nägel eingeschlagen werden.

Jetzt ganz wichtig! Nehmt bei eurem Versuch die untere Seite genau bei den Druckknöpfen um den Nagel einzuschlagen. Das hat den riesen Vorteil, dass der plastifizierte Teil den Rückschlag verhindert.

Faszit. Wer meint, mit seinem Desire viel Geld ausgeben zu haben (komischer Satz) der ist jetzt etwas besserem belehrt. Ich habe eine Zange und ein Hammer eingespart.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Florian B.

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

28.12.2010, 09:00:16 via Website

Mein Desir geht jetzt auf ebay.
Ich hab mir das Xphone bestellt. Das kann wirklich alles!

http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

30.12.2010, 14:40:37 via App

Ich finde die ganzen Beiträge in diesem thread total unpassend. Man sollte mit dem desire keine Bierflaschen aufmachen. Das steht glaube ich in der Bedidnungsanleitung so. Dort steht auch, dass man dafür EierPhone nehmen soll. Ich hab mir dafür den EierPhone 4 angeschafft und bin von dem Gerät total begeistert. Also, den desire bitte nur zum telefonieren und spielen benutzen!!

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Antworten