Samsung Galaxy S — Dockingstation - endlich da :-)

  • Antworten:262
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

20.02.2011, 00:22:32 via Website

Jeannette H.
Helge W.
Hab die App dann doch mal installiert.

Sieht geil aus, auch wenn ich mir mehr Einstellmöglichkeiten gewünscht hätte :-)

Wo hast du die App her? Im Androit-Market wird immer gesagt das sie nicht für das SGS ist...

LG
Jeannette

Hab sie aus dem ersten Post in diesem Beitrag https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/409424/Froyo-Desk-Home-App-fuer-die-Samsung-Dockingstation#p571018

Im Market gibt es die blöderweise nicht, nur für die amerikanischen Modele.

Wenn man über den PC im Android Markt sucht findet man Siel die Home Desk als auch die Car Desk Apps, nur für die deutschen halt nicht.

twitter: Just_HW

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

20.02.2011, 12:30:16 via Website

Jeannette H.
Fabian H.
Jeannette H.
Helge W.
Hab die App dann doch mal installiert.

Sieht geil aus, auch wenn ich mir mehr Einstellmöglichkeiten gewünscht hätte :-)

Wo hast du die App her? Im Androit-Market wird immer gesagt das sie nicht für das SGS ist...

LG
Jeannette

Du musst mal bei den Samsung Apps schauen! "SchreibtischPrivat" heißt sie :)

Komisch "Schreibtisch Privat" gibt es bei mir bei Samsung Apps nicht:(

Ich kann mal schauen ob ich die APK irgendwo tief in meinem System finde, dann kann ich sie hochladen :)

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

20.02.2011, 13:20:06 via Website

das wäre lieb!

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

20.02.2011, 17:14:13 via Website

tausend dank!

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

21.02.2011, 13:08:04 via Website

Was habt Ihr bezahlt. Mein Preis war 23,50 EUR bei Amazon natürlich portofrei -_-

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

21.02.2011, 18:20:26 via Website

18.99 plus 2.99 Versand :)

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

21.02.2011, 19:48:50 via Website

Ich habe bei Samsung Deutschland inkl. Versand an die 30 Euro bezahlt...

Seid ihr zufrieden mit der Station? Ich musste bei mir leider feststellen, dass dieser "Klinke Sound out" eine wirklich miserable Qualität hat. Wenn das Gerät gleichzeitig Läd sind die Störungen kaum zu ertragen... :( Auch wenn ich mit dem Netzteil an einem andern Stromkreis gehe. Habe extra die Kabelrolle durch ganze Haus verlegt. Ändert nichts am Problem...

Würde mich interessieren wie das bei euch so ist!

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

21.02.2011, 19:55:16 via Website

Bei mir besteht das Problem nicht, der Sound ist einwandfrei.
Hab meine allerdings in den USA bestellt und weis nicht genau ob alles gleich ist, mein Netzteil ist von Hama.
Hab es an meinem Soundsystem zwar nur kurz getestet, war aber alles vollkommen normal.

Gruß

Antworten
Manuel Mader
  • Forum-Beiträge: 37

21.02.2011, 20:11:43 via Website

Simon
Ich habe bei Samsung Deutschland inkl. Versand an die 30 Euro bezahlt...

Seid ihr zufrieden mit der Station? Ich musste bei mir leider feststellen, dass dieser "Klinke Sound out" eine wirklich miserable Qualität hat. Wenn das Gerät gleichzeitig Läd sind die Störungen kaum zu ertragen... :( Auch wenn ich mit dem Netzteil an einem andern Stromkreis gehe. Habe extra die Kabelrolle durch ganze Haus verlegt. Ändert nichts am Problem...

Würde mich interessieren wie das bei euch so ist!

Hi ,

hab das selbe Problem wie du , auch von Samsung Deutschland und schön mit Rauschen bei Musikwiedergabe .

MFG MM

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

21.02.2011, 22:57:11 via Website

Manuel Mader
Simon
Ich habe bei Samsung Deutschland inkl. Versand an die 30 Euro bezahlt...

Seid ihr zufrieden mit der Station? Ich musste bei mir leider feststellen, dass dieser "Klinke Sound out" eine wirklich miserable Qualität hat. Wenn das Gerät gleichzeitig Läd sind die Störungen kaum zu ertragen... :( Auch wenn ich mit dem Netzteil an einem andern Stromkreis gehe. Habe extra die Kabelrolle durch ganze Haus verlegt. Ändert nichts am Problem...

Würde mich interessieren wie das bei euch so ist!

Hi ,

hab das selbe Problem wie du , auch von Samsung Deutschland und schön mit Rauschen bei Musikwiedergabe .

MFG MM

Ich habe gerade in der Bedienungsanleitung gelesen das der Audioausgang nur mit der Desk Home app funktioniert. Ich habe mir die Anwendung über den Link weiter oben von Harry runter geladen. Leider öffnet sie sich aber nicht:(

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

21.02.2011, 23:01:48 via App

Jeannette H.
Manuel Mader
Simon
Ich habe bei Samsung Deutschland inkl. Versand an die 30 Euro bezahlt...

Seid ihr zufrieden mit der Station? Ich musste bei mir leider feststellen, dass dieser "Klinke Sound out" eine wirklich miserable Qualität hat. Wenn das Gerät gleichzeitig Läd sind die Störungen kaum zu ertragen... :( Auch wenn ich mit dem Netzteil an einem andern Stromkreis gehe. Habe extra die Kabelrolle durch ganze Haus verlegt. Ändert nichts am Problem...

Würde mich interessieren wie das bei euch so ist!

Hi ,

hab das selbe Problem wie du , auch von Samsung Deutschland und schön mit Rauschen bei Musikwiedergabe .

MFG MM

Ich habe gerade in der Bedienungsanleitung gelesen das der Audioausgang nur mit der Desk Home app funktioniert. Ich habe mir die Anwendung über den Link weiter oben von Harry runter geladen. Leider öffnet sie sich aber nicht:(

Warum nimmst du nicht die von xda? Den link hatte ich vor ein paar Seiten gepostet.

twitter: Just_HW

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

21.02.2011, 23:05:47 via Website

Manuel Mader
Simon
Ich habe bei Samsung Deutschland inkl. Versand an die 30 Euro bezahlt...

Seid ihr zufrieden mit der Station? Ich musste bei mir leider feststellen, dass dieser "Klinke Sound out" eine wirklich miserable Qualität hat. Wenn das Gerät gleichzeitig Läd sind die Störungen kaum zu ertragen... :( Auch wenn ich mit dem Netzteil an einem andern Stromkreis gehe. Habe extra die Kabelrolle durch ganze Haus verlegt. Ändert nichts am Problem...

Würde mich interessieren wie das bei euch so ist!

Hi ,

hab das selbe Problem wie du , auch von Samsung Deutschland und schön mit Rauschen bei Musikwiedergabe .

MFG MM

Und jetzt, willst du das so hinnehmen? Also bei mir ist der Anschluss so gut wie gar nicht zu gebrauchen... :(

@Helge: Wie ist es bei dir?

— geändert am 21.02.2011, 23:07:41

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

21.02.2011, 23:10:05 via Website

Helge W.
Jeannette H.
Manuel Mader
Simon
Ich habe bei Samsung Deutschland inkl. Versand an die 30 Euro bezahlt...

Seid ihr zufrieden mit der Station? Ich musste bei mir leider feststellen, dass dieser "Klinke Sound out" eine wirklich miserable Qualität hat. Wenn das Gerät gleichzeitig Läd sind die Störungen kaum zu ertragen... :( Auch wenn ich mit dem Netzteil an einem andern Stromkreis gehe. Habe extra die Kabelrolle durch ganze Haus verlegt. Ändert nichts am Problem...

Würde mich interessieren wie das bei euch so ist!

Hi ,

hab das selbe Problem wie du , auch von Samsung Deutschland und schön mit Rauschen bei Musikwiedergabe .

MFG MM

Ich habe gerade in der Bedienungsanleitung gelesen das der Audioausgang nur mit der Desk Home app funktioniert. Ich habe mir die Anwendung über den Link weiter oben von Harry runter geladen. Leider öffnet sie sich aber nicht:(

Warum nimmst du nicht die von xda? Den link hatte ich vor ein paar Seiten gepostet.

Habe ich noch nicht versucht, weil man sich da anmelden muss und ich kein englisch kann.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

21.02.2011, 23:12:49 via Website

Simon
Manuel Mader
Simon
Ich habe bei Samsung Deutschland inkl. Versand an die 30 Euro bezahlt...

Seid ihr zufrieden mit der Station? Ich musste bei mir leider feststellen, dass dieser "Klinke Sound out" eine wirklich miserable Qualität hat. Wenn das Gerät gleichzeitig Läd sind die Störungen kaum zu ertragen... :( Auch wenn ich mit dem Netzteil an einem andern Stromkreis gehe. Habe extra die Kabelrolle durch ganze Haus verlegt. Ändert nichts am Problem...

Würde mich interessieren wie das bei euch so ist!

Hi ,

hab das selbe Problem wie du , auch von Samsung Deutschland und schön mit Rauschen bei Musikwiedergabe .

MFG MM

Und jetzt, willst du das so hinnehmen? Also bei mir ist der Anschluss so gut wie gar nicht zu gebrauchen... :(

@Helge: Wie ist es bei dir?

Muß zu meiner Schande gestehen das ich es noch gar nicht probiert hab :(

Benutze die Dockingstation eigentlich nur als dekorative Ladestation im Büro und da habe ich leider keine Boxen.

Werde es morgen aber mal mit Kopfhörern probieren und dann berichten.

twitter: Just_HW

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

21.02.2011, 23:18:53 via Website

Jeannette H.


Habe ich noch nicht versucht, weil man sich da anmelden muss und ich kein englisch kann.

Wenn Du willst maile ich Sie Dir. Brauche aber Deine Mailadresse.

Obwohl xda ist lediglich ein Forum, also eigentlich nichts gefährliches.

twitter: Just_HW

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

22.02.2011, 11:42:23 via Website

Danke Helge jetzt funkioniert alles, sogar der Audioausgang ohne Rauschen in super Qualität:) Aber wie schon geschrieben, das geht nur mit der Desk Home- APP . Achja in er Beschreibung steht noch das man keine Kopfhörer benutzensoll. Ist wohl hauptsächlich für Lautsprecher. Das reicht mir aber.

LG
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

22.02.2011, 12:05:07 via Website

Ich habe es jetzt doch mal mit Kopfhörern probiert und es funkioniert doch:grin:

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

22.02.2011, 12:29:49 via Website

Jeannette H.
Ich habe es jetzt doch mal mit Kopfhörern probiert und es funkioniert doch:grin:

Heißt das Du hast die App von mir bekommen und sie funktioniert? Und dann hast Du in den Einstellungen der App auf externe Lautsprecher umgestellt?

hmm bei mir rauscht es ein wenig wenn ich eine MP3 über Kopfhörer am Audioausgang der Dockingstation

twitter: Just_HW

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

22.02.2011, 12:43:57 via Website

Helge W.
Jeannette H.
Ich habe es jetzt doch mal mit Kopfhörern probiert und es funkioniert doch:grin:

Heißt das Du hast die App von mir bekommen und sie funktioniert? Und dann hast Du in den Einstellungen der App auf externe Lautsprecher umgestellt?

hmm bei mir rauscht es ein wenig wenn ich eine MP3 über Kopfhörer am Audioausgang der Dockingstation

genau die APP von dir. Und ich habe in den Einstellungen auf externe Lautsprecher umgestellt. Bei mir rauscht nichts.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Andreas P.
  • Forum-Beiträge: 9

22.02.2011, 15:05:21 via App

Hallo,
heute kam auch endlich meine Dockingstation, welche ich direkt über die deutsche Samsung-Seite bestellt habe. Bestellung erfolgte am 30.01., bezahlt habe ich dann am 01.02., als Lieferdatum wurde dann der 18.02. genannt und gekommen ist sie, wie gesagt, heute. Es ist kein Netzteil mit dabei :-( und auch ansonsten sind die, in Summe, 30€ ganz schön happig. Sieht aber schön aus!

Antworten
Bartosz P.
  • Forum-Beiträge: 4

22.02.2011, 17:32:58 via Website

Hallo Zusammen,

hab jetzt auch die Dockingstation von Samsung bekommen und muss sagen, ich bin sehr enttäuscht!

1.) Hab auf dem "Klinke Sound out" auch eine schlechte Qualität. Es gibt immer wieder Störgeräusche. Auch ist der Ausgang leiser als der am Galaxy S direkt.

2.) Die "Desk Home" App von Samsung läuft zwar (danke XDA), man kann aber kaum was einstellen. Da ich den PowerAmp zum Musik hören benutze kann ich nicht ohne Umwege einfach in der Dockingstation Musik hören ...

3.) Ich lade mein Galaxy immer nachts auf. Ist das Handy im Dock, gibt es bei mir in der "Desk Home" App keinen "Bildschirmschoner", d.h. der Bildschirm ist die ganze Zeit an. Man kann den natürlich ausschalten, ist die Batterie jedoch voll geladen worden (was dann ja nach meinem einschlafen passiert), dann springt wegen der "Akku geladen Meldung" der Bildschirm wieder an und bleibt dann die ganze Nacht an! Da ich weiß, dass die AMOLEDs sich "einbrennen", kommt das schon mal gar nicht in frage.

4.) Man kann die App auch abdunkeln, das würde dem "einbrennen" vielleicht entgegenwirken, jedoch bleibt die Notifikationbar oben in voller Helligkeit an. Entweder muss die Weg oder mit abdunkeln.

5.) Die blaue Lade-LED ist nachts viel zu hell ... Kann man natürlich abkleben.

Also für mich hat sich der Kauf nicht wirklich gelohnt . Hab jetzt eine etwas schickere Lademöglichkeit, das war aber auch alles.

FAZIT: Nicht wirklich durchdacht das Teil .. Hab schon alle anderen Dock-Apps ausprobiert, die haben mir aber auch nicht wirklich gefallen und Sound geht da auch nicht ...

Galaxy S 2.2.1, JPY, Voodoo 5.4.1 Kernal

— geändert am 22.02.2011, 17:45:03

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

23.02.2011, 08:10:58 via Website

der bildschirm wird bei mir nach ner zeit schwarz...
nach etwa 10 minuten kommt die gelbe wanderuhr auf schwarzem grund und nach noch paar mehr minuten geht der bildschirm ganz aus...
durch den wenigen einstellungsmöglichkeiten bin ich aber auch enttäuscht...

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

23.02.2011, 10:14:54 via Website

Harry Hirn
der bildschirm wird bei mir nach ner zeit schwarz...
nach etwa 10 minuten kommt die gelbe wanderuhr auf schwarzem grund und nach noch paar mehr minuten geht der bildschirm ganz aus...
durch den wenigen einstellungsmöglichkeiten bin ich aber auch enttäuscht...

Wie? Dein Bildschirm wird schwarz? Hast Du keine Stromversorgung an der Dockingstation? Oder hast Du den Desk Home nicht gestartet?

Also bei wird weder der Bildschirm schwarz noch kommt irgendeine Wanderuhr.

Zur App generell muß man sagen das die ja wohl niemand aus dem Market bezogen hat und somit ja auch niemand weiß ob es nicht inzwischen eine neuere Version von Samsung direkt für den deutschen Markt geben wird oder bereits gibt.

Vielleicht sollte jemand mal bei Samsung anrufen und denen sagen das man die App gar nicht im Market bekommt, obwohl es so in der Beschreibung steht.

twitter: Just_HW

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

23.02.2011, 10:20:56 via App

doch auch wenn die Stromversorgung angeschlossen ist, wird der Bildschirm schwarz!!!

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

23.02.2011, 10:53:27 via Website

Fabian H.
doch auch wenn die Stromversorgung angeschlossen ist, wird der Bildschirm schwarz!!!

Ach und wann? Habe es schon über 30 min in der Dockstation und es passiert nix, ausser das die Uhr weiterläuft. Hab es auch schon im Nachmodus versucht, gleiches Ergebnis.

Hast Du denn die gleiche App drauf?

twitter: Just_HW

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.02.2011, 16:24:35 via App

hallo Leute!
Ich würde mir das Dock auch gerne bestellen, am anfang sind einige Seiten, habe aber keine Visa Card oder so..kann mir einer von euch bitte einen Link stellen wo ich das Teil per Überweisung bestellen kann, wo es auch noch zu bestellen, bzw zu habe ist!!?
Danke..lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

23.02.2011, 16:41:14 via Website

auf amazon gibts das Dock jetzt egtl. immer zu haben...Mal ist es ein paar Stunden ausverkauft, dann sind wieder welche dabei, einfach mal schauen :)

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

23.02.2011, 16:47:30 via Website

Moin!

Meine Dock ist auch gekommen, funktioniert prima.

Desk Home läuft zuverlässig und automatisch wenn ich " andock" -_-

Der Lautsprecheranschluss läuft ohne Beeinträchtigung, auch mit Kopfhörern.

Natürlich nicht vergessen das Häkchen " Intertnen Lautsprecher verwenden, wenn in Schreibtischhalterung" zu entfernen!


VlG, Marco

— geändert am 23.02.2011, 16:49:12

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

23.02.2011, 16:49:54 via Website

@Marco: Und die Qualität ist auch noch ok wenn dein Handy in der Station läd??? Mit dem originalen Samsung Netzteil?

Wenn ja, überlege ich wirklich die Station umzutauschen... :(

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

23.02.2011, 16:52:32 via Website

@Simon

Alles ohne Probleme, sowohl über PC USB als auch über Ladegerät...

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Powerbroker
  • Forum-Beiträge: 215

23.02.2011, 18:32:22 via Website

Amazon hat Heute meine Bestellung storniert! Jemand eine Ahnung wer liefern kann?:cold:

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.02.2011, 23:36:29 via App

[quote=Simon]@Marco: Und die Qualität ist auch noch ok wenn dein Handy in der Station läd??? Mit dem originalen Samsung Netzteil?

Wenn ja, überlege ich wirklich die Station umzutauschen... :([/quote

text entfernt..
habe eben eines bestellt!!
Micha

— geändert am 23.02.2011, 23:51:06

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Marco B
  • Forum-Beiträge: 149

24.02.2011, 14:56:50 via Website

Na dann wünsch ich dir eine nicht allzu lange Wartezeit:grin:

HTC One -rooted- Samsung Galaxy note 10.1 -rooted-

Antworten
Manfred G.
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2011, 09:22:36 via Website

Harry Hirn
ich hab n ganz großen fail gefunden :)
wenn das sgs im dock is und das dock per usb am pc hängt, dann kommt trotzdem keine datenverbindung zustande...
.....

Du bist echt ein Hecht mit deinem großen "fail".
Hättest du die Anleitung gelesen, dann wäre dir klar, dass das kein "fail" ist, sondern dass es einfach nicht vorgesehen ist.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.02.2011, 10:13:24 via App

Marco B
Na dann wünsch ich dir eine nicht allzu lange Wartezeit:grin:

Danke..:-)..eine Mail mit der Mitteilung, das sie auf eine Lieferung wartet habe ich schon bekommen, dann kann es sich ja nur um Monate handeln!!
Micha

— geändert am 27.02.2011, 10:17:08

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Björn S.
  • Forum-Beiträge: 8

11.03.2011, 17:38:51 via Website

Hallo zusammen,

ich habe heute auch die Dockingstation bekommen. (Bestellt auf der Samsung homepage Anfang Februar...)
Ich kann die Home Desk App nirgendwo finden.
Jeannette oder Helge, könnt ihr mir die mailen ?

DEnn ohne die App, kommt funktioniert der Audio-out Anschluss nicht :(

Ich habe mal probiert mit dem offiziellen TV-Out Kabel von Samsung das Handy mit dem TV zu verbinden. (per Klinke)
DAs klappt gut, wenn ich aber das hand in die dock stecke und dann über den Audio-out Anschluss an den TV verbinden, dann klappt es nicht.
Weiss jemand ob das klappt, wenn man die home des app drauf hat ?

Hat einer eine Lösung dafür gefunden, dass man das Handy nicht aus der dock nehmen muss, wenn man per usb daten vom handy zum laptop übertragen will?

Gruß
Björn

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.03.2011, 18:34:59 via Website

Hi!
Ich habe eine bei Samsung mitte Februar bestellt, einige Mails kamen schon wegen Lieferprobleme! Gestern schrieb man mir per Mail, das in der
11ten Kalenderwoche eine neue Lieferung kommen würde! Mal sehen...aber eine Kundennummer, die habe ich schon, tolle, nicht wahr!!?B):P
Und ich habe bei den Samsung Apps auch die Apps für den Dock nicht dabei, habe wahscheinlich den falschen CSC-Ländercode(XEU), wie kann
ich mir die denn besorgen?!?`Kann das jemand sagen?!
Danke im vorraus, und einen netten Feierabend, und ein schönes Wochenende!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

11.03.2011, 20:11:03 via Website

Björn S.
Hallo zusammen,

ich habe heute auch die Dockingstation bekommen. (Bestellt auf der Samsung homepage Anfang Februar...)
Ich kann die Home Desk App nirgendwo finden.
Jeannette oder Helge, könnt ihr mir die mailen ?


Habe sie mal auf einen Server gelegt, kann also von hier geladen werden.
Oder mit Menü für Mobile Endgeräte sogar hier. :-)

— geändert am 11.03.2011, 20:19:02

twitter: Just_HW

Antworten
Björn S.
  • Forum-Beiträge: 8

11.03.2011, 21:02:35 via Website

Danke Helge.
Jetzt habe ich mal eine blöde Frage...wie installiere ich denn diese Datei jetzt in meinem Handy ???

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

11.03.2011, 21:06:34 via Website

Björn S.
Danke Helge.
Jetzt habe ich mal eine blöde Frage...wie installiere ich denn diese Datei jetzt in meinem Handy ???

Es gibt doch gar keine blöden Fragen, nur blöde Antworten :)

Einfach nach dem Download ausführen, das sollte reichen.

Du findest die Datei wenn Du im Browser unter Optionen und dann Download Manager gehst.

twitter: Just_HW

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.03.2011, 22:39:14 via Website

Helge W.
Björn S.
Danke Helge.
Jetzt habe ich mal eine blöde Frage...wie installiere ich denn diese Datei jetzt in meinem Handy ???

Es gibt doch gar keine blöden Fragen, nur blöde Antworten :)

Einfach nach dem Download ausführen, das sollte reichen.

Du findest die Datei wenn Du im Browser unter Optionen und dann Download Manager gehst.

Danke dir Helge!!
Nun kann das Teil ja kommen...:grin:B)
Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Björn S.
  • Forum-Beiträge: 8

14.03.2011, 21:31:22 via Website

Hallo Helge,

danke, jetzt läuft die Home Desk bei mir und man kann aus der Klinke-out nun auch Kopfhörer anschliessen und Musik hören.

Was aber nicht geht, ist das Dock per USB-Kabel mit dem Computer zu verbinden....eigentlich schon ein wenig enttäuschen!
Und man kann auch nicht per TV Kabel über die Klinke der Dock mit dem TV verbinden.
(Das klappt aber, wenn man das TV Kabel mit der Klinke direkt vom Handy mit dem TV verbindet. Ist das Handy aber im Dock, dann ist der Klinkenaschnluss des Handys nicht frei)
Hat einer diese beiden Probleme vielleicht schon lösen können?

Abgesehen von diesen beiden (enttäuschenden) Problemen schaut das Dock wenigsten gut aus und das Handy liegt sicher drin.
30 Euro sind trotzdem etwas happig ;)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

15.03.2011, 12:16:25 via Website

Björn S.


Was aber nicht geht, ist das Dock per USB-Kabel mit dem Computer zu verbinden....eigentlich schon ein wenig enttäuschen!

Stimmt, ist bekannt. Frage mich allerdings ob das wirklich am Dock liegt oder an der APP? Hat vielleicht schon jemand versucht eine USB Verbindung zum PC herzustellen OHNE die Desk Home APP aber trotzdem im Desk?

Ich sage das aus folgendem Grund:
Bedingt durch meinen Fehler beim Update auf 2.2.1 mußte ich ja mein Handy platt machen, und habe bisher versäumt die Desk Home APP wieder drauf zu machen. USB Debugging ist auch wieder aus, nachdem ich gerootet habe. USB Modus steht auf Fragen.

Wenn ich jetzt das Handy ins Dock stelle fragt er mich tatsächlich welche Art von Verbindung ich möchte!! Komischerweise aber nur immer beim 1. Mal. Ziehe ich es dann raus und schieb es wieder rein, dreht sich sofort die Anzeige (Homescreen) und es kommt keine Frage.

Frage ist natürlich auch ob dann vielleicht auch der PC-Modus geht. :-)

Ist das bei einem von Euch auch so?

[/quote]

twitter: Just_HW

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

15.03.2011, 17:20:42 via App

In der Bedienungsnleitung der Dockingstation steht doch drin das die Datenübertragung mit dem PC nicht geht. Das hat nichts mit der App zu tun.

LG
Jeannette

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

15.03.2011, 17:31:46 via App

Jeannette H.
In der Bedienungsnleitung der Dockingstation steht doch drin das die Datenübertragung mit dem PC nicht geht. Das hat nichts mit der App zu tun.

LG
Jeannette
Man muss aber nicht immer alles glauben, nur weil es da steht. ;)

twitter: Just_HW

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

15.03.2011, 18:22:11 via Website

Helge W.
Jeannette H.
In der Bedienungsnleitung der Dockingstation steht doch drin das die Datenübertragung mit dem PC nicht geht. Das hat nichts mit der App zu tun.

LG
Jeannette
Man muss aber nicht immer alles glauben, nur weil es da steht. ;)

Da hast du auch wieder recht!

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

18.03.2011, 13:59:58 via Website

Übrigens!!

Die Samsung Apps auf dem handy sind aktualisiert worden und ratet mal was dann zum download bereit steht??

RICHTIG DESK HOME und auch Car Home!!

twitter: Just_HW

Antworten