Brauchen wir Frauen und Männerapps?

  • Antworten:149
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

01.11.2010, 14:05:57 via Website

Man vergebe mir, dass ich die Beiträge in diesem Thread nun nur grob überflogen habe, Jörg Voss' Hinweis hat mich einen Tag zu spät erreicht (dennoch danke!).

Als direkte Antwort auf die einleitende Frage:
Ich denke, es schadet nicht. Gerade "kolumnisch" verfasste Beiträge können ja durchaus interessant sein und die eine oder andere Dame unter uns sicher auch interessieren. "App in the City" klingt nun ziemlich kitschig, aber die Idee gefällt mir durchaus, zumal das ja nicht ausschließt, dass nicht auch mehr an Frauen gerichtete Apps in normalen Tests abgehandelt werden.
Wenn Vanessa nun aber gerne weiter an dieser Testserie arbeitet, ist das schön, denn wir alle kennen ja die Test-Kommentatoren: Immer was zu meckern. :wink:
Sind diese "Nur für Frauen interessant"-Tests nun als solche gekennzeichnet, gibt es zumindest keine gefühlt 10 Mio Posts mit dem Inhalt "Interessiert doch keine Sau, testet mal was Vernünftiges!".
Ergo, kurz und bündig: Brauchen nein, gebrauchen können ja.

Zur Diskussion, die sich daraus nun ergeben hat, schreibe ich später noch was, aber grundsätzlich halte ich nur schlichtweg ein gewisses Niveau für angebracht. Nicht so professionell wie es bspw. in Magazinen der Fall ist, denn diese Apps hier werden letztlich nunmal von Fans getestet, aber eben dennoch so, dass sie frei von kontroversem Inhalt sind, dass sie stilistisch und grammatikalisch sauber geschrieben sind und einen zumindest ansatzweise objektiven Blick auf die App werfen. Dann bin ich glücklich. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.11.2010, 14:06:00 via Website

Hallo Caro,

Ich sollte mich demnächst einfach mal zurückhalten. ;-(

Also, sorry für Rechtschreibfehler und "dumm ausgedrückte Sprache".
Herzlichen Gruss Caro

Ich hab bis jetzt stillschweigend deinen Thread mitverfolgt.....:bored:
Nur deine letzte Aussage nehme ich nicht so stillschweigend zur Kenntnis!

Erstens sind wir ein freies Forum, wo eigentlich jeder seinen Thread, Kommentar und Meinung einstellen kann, darf, soll
Diskussionen und Kritiken sind jederzeit erwünscht sofern sie sachlich bleiben und nicht beleidigend für jemandes sind.

zur "dumm ausgedrückten Sprache" - sind wir nicht alle Menschen, der eine so der andere so - kritisieren ist relativ leicht
aber etwas besser zu machen - ist eine andere Sache!

Und zu den Rechtschreibfehlern - es ist ganz und gar nicht leicht auf so einen kleinen Display alles schön übersichtlich zu schreiben
und nicht den einen oder anderen Fehler zu übersehen.

Ich will dich mit meinem Kommentar ganz und gar nicht verteidigen, das kannst du sicher selbst - daran zweifle ich nicht im geringsten. :)
Aber ich will dir damit sagen, dass deine Threads und Meinungen jederzeit willkommen sind bei AndroidPit.de.

Liebe Grüße
Manfred

Gelöschter AccountLuigi

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.11.2010, 14:43:53 via Website

Das will ich genau so unterschreiben...

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

01.11.2010, 17:32:29 via App

Danke Manfred und Fabien :)

Lg C.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

01.11.2010, 18:58:14 via App

wie fabienne bereits eingeräumt. hat war die sache ja nicht gut durchdacht, nicht gut vorbereitet und einfach so mal crashtestmäßig in den bereich test eingebracht...

warum nur, stellt sich mir hier die frage!

wenn eine firma sowas macht, wird sie von den medien zerpflückt, wenn sich nur einer davon angegriffen fühlt!
das selbe passiert hier auch gerade!
nur das wir user die stelle der medien eingenommen haben!

siehe wetap oder wie auch immer das ding heißt, oder iphone 4, um nur paar aktuelle dinge zu nennen.

wir alle freuen uns das androidpit sogar in diversen fachzeitungen genannt wird! warum bloß?! sicher nicht weil wir hier bildzeitungsniveau hatten. sondern eine comunity sind die sich semiprofesionel mit dem thema android befaßt!
ich sehe schon eines tages einen verweis auf ein anderes androidforum/comunity in den zeitungen und nicht mehr hier her. da der punkt des testens dem der unterhaltung gewichen ist und der gute und wichtige punkt profesionalität weggefallen ist um leute zu unterhalten.

ich finde es auch merkwürdig, dass vanessa noch nicht ein einziges mal stellung genommen hat zu ihrem eigenen text!
warum macht sie das nicht? ist sie eingeschüchtert?
habt ihr vanessa vielleicht den tip gegeben sag lieber nix dazu, wir regeln das schon?

@evelyn

ich find dein statement gut! du hast es genau auf den punkt gebracht!

und meiner meinung nach fährt ein unternehmen ohne bildzeitungsniveau immer besser und hat mehr erfolg!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

01.11.2010, 19:03:51 via Website

Jean Paul T.
ich finde es auch merkwürdig, dass vanessa noch nicht ein einziges mal stellung genommen hat zu ihrem eigenen text!
warum macht sie das nicht? ist sie eingeschüchtert?
habt ihr vanessa vielleicht den tip gegeben sag lieber nix dazu, wir regeln das schon?

Jean Paul, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, den Thread vernünftig zu lesen,
hättest du auch Vanessas Antwort auf der dritten Seite gesehen. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 01.11.2010, 19:05:41

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

01.11.2010, 19:07:41 via Website

Jean Paul T.
wie fabienne bereits eingeräumt........

Nee oder, ist das Dein Ernst? Nach all der Zeit hier im Forum ist Dir der Name immer noch so fremd?


Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

01.11.2010, 19:09:36 via Website

Ja ja, der Alkohol ruiniert uns noch alle :grin:

Ne, er hat seinen post per App geschrieben. Das entschuldigt so manches. B)

Mario

— geändert am 01.11.2010, 19:10:14

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

01.11.2010, 19:19:54 via App

danke mario, wenigstens einer der den fehler kennt.

ich hab glaube alle einträge hier gelesen nur vanessa ihren hab ich wohl übersehen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

01.11.2010, 20:02:37 via Website

Guten Abend an alle,

ich freue mich zu lesen, dass sich die Gemüter mittlerweile beruhigt haben!
Auch wenn einige enttäuscht sind oder immer noch nicht zufrieden, was den veränderten Testbericht "Office Yoga" betrifft, hoffe ich weiterhin viele von euch für meine nächsten Berichte zu begeistern! Vielleicht treffe ich nicht jeder-"man(ns)/-fraus", aber ich hoffe, dass wir demnächst natürlich weiterhin Diskussionen führen, aber vielleicht weniger aufschäumend.
Für diejenigen, die sich bei mir entschuldigt haben: vielen Dank! Ich finde es wirklich schön, wenn wir unser jetziges Niveau beibehalten :) So werden wir sicherlich gut zusammenarbeiten können!

P.S. An alle die an meiner Existenz zweifeln: Mich gibt´s wirklich ;)

Alles Liebe
V.P.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

01.11.2010, 20:14:31 via Website

Es werden auch nie alle zufrieden sein, und die Tester werden auch nie jedermanns Geschmack treffen.
Aber das ist halt völlig normal, bei einer so stark wachsenden Community wird man nie alle zufrieden stellen können.

Aber auch etwas entschärft kann man den Tests immer noch einen gewissen Pep geben, und ich denke Vanessa
wird auch so weiterhin interessante Artikel in ihrem Stil schreiben.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

01.11.2010, 20:54:38 via Website

Vanessa Perséfoné
P.S. An alle die an meiner Existenz zweifeln: Mich gibt´s wirklich ;)

Aber sicherlich mit einem anderen Namen im echten Leben.

Antworten
Stefanie B
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2010, 15:42:38 via Website

Hallo,

ich finde Eure Seite gut und lese schon eine ganze Weile die Blogs und Tests.

Als die Ankündigung kam, dass es eine Rubrik speziell für Frauen-Apps geben soll, war ich ziemlich angetan von der Idee (ich gehöre zur Zielgruppe :grin:). Denn es gibt ja wirklich einige Themen, die Frauen mehr zusagen als Männer (Kochen, Mode, "Frauen"-Fitness, Diäten etc. und nicht zu vergessen Menstruationskalender :)).
Als dann jedoch die Vorstellung von "Apps in the City" und der Autorin Vanessa kam, folgte bei mir ein wenig Ernüchterung. Denn der Name der Rubrik und manche Aussagen von Vanessa ("Mein momentaner Beziehungsstatus lautet „Single“") waren sehr klischebehaftet und in meinen Augen auf einer Seite, die hauptsächlich von Männern gelesen wird, völlig fehl am Platz bzw. nur aufs Erhaschen von Aufmerksamkeit ausgerichtet. Das fand ich sehr schade. Vorallem, da Vanessa im Großen und Ganzen gut lesbare und auch unterhaltsame Texte schreibt.

Leider habe ich die "ungeschnittene" Fassung des Yoga-Testberichts nicht gelesen, bin aber anhand der Kommentare auch der Meinung, dass soetwas hier nicht hingehört. Mich persönlich spricht soetwas nicht an bzw. ich würde es nicht auf einer Seite lesen wollen, wo ich von vornherein weiß, dass viele männliche Mitleser ihre mehr oder weniger sinnvollen Kommentare dazu abgeben. Und das ist glaube ich auch mein Problem mit "Apps in the City".
Wenn man in "Frauen"-Foren unterwegs ist, dann herrscht da eine ganz andere Grundstimmung. Meiner Meinung nach wird dort weniger "gepöbelt" und anders mit Mitlesern umgegangen. Wenn eine Frau aber auf AndroidPit wirklich frauenbezogene Themen anschneidet, wird sie immer Kommentare abbekommen, die eher auf sie selbst als auf das Thema abzielen. Und das wäre für mich ein Grund erst gar nichts in dieser Richtung zu schreiben, denn auf "blöde" Kommentare könnte ich gut verzichten. Daher finde ich es mutig, dass Vanessa hier so "weibliche" Texte veröffentlicht.

Vielleicht solltet ihr unter dem Gesichtspunkt (auf Seiten wo nur Frauen unterwegs sind, verhält Frau sich auch anders), euren Plan mit "Apps in the City" nochmal überdenken. Ich glaube es wird leider jedes Mal irgendwelche Diskussionen geben, die eigentlich nichts mit den getesteten Apps zu tun haben und ich weiß nicht, ob das potenzielle Leserinnen nicht eher abschreckt.
Ich finde das wirklich sehr traurig, aber ich glaube auch nicht, dass man daran groß was ändern kann (außer mit einem gesonderten Seite für Frauen).

Ich hoffe ich bin jetzt keinem hier auf den Schlips getreten, denn das war garantiert nicht meine Absicht.

Viele Grüße
Steffi

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.11.2010, 17:08:20 via Website

Hi Stefanie,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich freue mich, daß sich doch noch eine weitere Frau in diesen Thread verirrt hat und ihre Meinung kund tut. Denn bislang meldet sich hier leider vor allem die gar nicht angestrebte Zielgruppe 'Männer' zu Wort.

...
bzw. ich würde es nicht auf einer Seite lesen wollen, wo ich von vornherein weiß, dass viele männliche Mitleser ihre mehr oder weniger sinnvollen Kommentare dazu abgeben.
...
Ich glaube es wird leider jedes Mal irgendwelche Diskussionen geben, die eigentlich nichts mit den getesteten Apps zu tun haben und ich weiß nicht, ob das potenzielle Leserinnen nicht eher abschreckt.

Guter Einwand.

Und nein, auf den Schlips bist du bestimmt keinem getreten. :)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

02.11.2010, 17:27:20 via App

Evelyn, du bist eine "Frau" und so wie ich das hier mitgekriegt habe, gehörst du auch nicht zur Zielgruppe... ;-)

Mario

— geändert am 02.11.2010, 17:28:44

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

02.11.2010, 18:19:42 via App

Evelyn C.
Siehse?! Da iss' schon wieder einer!
Hahaha, der war gut Evelyn - ups, Sorry, bin ja auch ein Mann...

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

02.11.2010, 18:45:41 via Website

Evelyn C.
Siehse?! Da iss' schon wieder einer!

Also hör' mal, der thread heißt "brauchen wir Frauen und Männerapps". Für mich sind hier beide Geschlechter angesprochen. Und wenn du das nicht gelten läßt, dann poste ich hier nur von meiner femininen Seite :#

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.11.2010, 18:48:47 via Website

Ich bin übrigens überzeugter Feminist.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.11.2010, 19:02:38 via App

I break together!!
Mario mit femininer Note und Carsten als Feminist! Leutz, haltet mich fest, sonst kipp ich vom Stuhl!
Ach ist das herrlich! Da macht das dreimillionste Einrichten von meinem Desire gleich wieder ein bisserl mehr Spaß!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.11.2010, 19:04:04 via Website

Was gibt's'n da zu lachen? :O

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

02.11.2010, 19:06:28 via Website

Evelyn C.
I break together!!

Wäre doch mal ein neues Spiel, English for Runaways... :grin:

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.11.2010, 19:07:48 via Website

Hi,

English for Runaways... :grin:
Das erlebst Du doch z. B. im Namen der hier diskutierten Kolumne und in der App Center App... :D

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.11.2010, 19:07:59

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

02.11.2010, 19:10:19 via Website

Hier muß man aber keine Übersetzung finden, bevor man posten darf. Übrigens, im englischen Forum gibt es dieses neue Format, nennen wir es dort mal "Proggi in der Stadt", nicht...

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.11.2010, 19:14:54 via Website

Hi,

nein, ich will mir die englische Variante von AndroidPIT *nicht* ansehen.... Ich habe mich bisher standhaft geweigert, da mir sprachlich nix gutes schwant...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

02.11.2010, 19:18:48 via Website

Wieso? Ich finde es dort ganz okay, nur eben relativ wenig los. Mir sind da nur die Tests aufgefallen. Geh' mal gucken, ob dir da auch was auffällt B)

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.11.2010, 21:06:34 via Website

Carsten Müller
Hi,

nein, ich will mir die englische Variante von AndroidPIT *nicht* ansehen.... Ich habe mich bisher standhaft geweigert, da mir sprachlich nix gutes schwant...

Herzliche Grüße

Carsten

Das meine ich, Carsten! Das ist wirklich ignorant. Tut mir leid, aber mir fällt nichts anderes dazu ein! Wir beschäftigen drei "native speaker"...

Schlimm diese Blanko-Vorurteile. Das ist ganz schlimm aus meiner Sicht...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.11.2010, 21:11:35 via App

Hi Fabien,

native speaker finde ich mal eine gelungene Idee, sehr gut.

Lass' die doch dann auch mal auf die anderen Dinge schauen, die partout auf Englisch formuliert sein sollen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.11.2010, 21:18:03 via Website

"App in the City" ist schlicht und ergreifend eine Anlehnung an "Sex in the City". Nachdem ich ein gutes Jahr in den USA gearbeitet habe, würde ich mein eigenes Englisch als nicht so schlecht einstufen... ;)

Ja, irgendwas war gerade mit den Servern.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.11.2010, 21:22:06 via App

Jo, nur heißt es "Sex and the city" - was Sinn ergibt - und Eure Rubrik heißt "App in the city", was Haudrauf-Englisch ist.

Wie sieht es aus mit "top paid" im AppCenter Center? Das bedeutet etwas völlig anderes als das was gemeint ist...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

02.11.2010, 21:31:07 via Website

Naja, "Haudrauf" ist es weniger. Mit "in the City" soll eigentlich "Berlin" gemeint sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

02.11.2010, 22:14:09 via Website

Oh herrlich, ich warte schon die ewig darauf endlich auch mal meinen Senf abgeben zu dürfen und das mache ich wie man es von mir erwarten wird und deshalb die Bitte an alle Beteiligten wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen. Ich finde die Ursprungsdiskussion nämlich ganz interessant und die sprachlichen Faux-Pas oder was auch immer sind mir hier schnuppe!

Achso und damit nicht nur der böse Mod alle zurechtgemahnt hat, hier auch noch mein knappe Meinung zu dem Yoga-Test: ich fands zu viel und ich denke das ist hier auch der große Tenor. Doch missen möchte ich die beiden Tests von Vanessa trotzdem nicht, weil der Rest einfach stimmt. Und wenn die Einleitung beim nächsten Mal dem Kopfkino noch mehr Freiheiten lässt - soll heißen noch weniger Details vom Schreiberling - wird zwar trotzdem wieder darüber diskutiert werden, aber lange nicht mehr mit einem solchen Gegenwind wie er momentan zu spüren ist!

p.s. ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass einer der Kritikpunkte (die zwar hier genannt wurden, meiner Meinung nach aber hier am Thema vorbei waren) in den letzten Tests schon umgesetzt wurden? Es werden Infos zur Testumgebung angegeben

Antworten
Ralph Fuchs
  • Forum-Beiträge: 5

02.11.2010, 22:25:13 via Website

Nun, wenn bei Dir die Worte Klitoris, Penis, Vagina, Busen etc. etwas anticken, zeigt das, dass Dein Verstand arg verschoben ist. Diese Worte sind nur Worte. Sie sind noch nicht mal Umgangssprachlich, sondern ganz normale Bezeichnungen für Körperteile wie bspw. Knie, Kniekehle, Ellenbogen, Nasenrücken etc. Nur Dein Verstand macht aus Wörtern mehr...
Tipp: Überlies doch solche Stellen, welche Deinen Verstand anticken.

Die vielen Androidpit- User beweisen wohl, dass ihr euren Job gut macht. Weiter so und vielen Dank für eure interessanten und informativen, mit Unterhaltung gespritzten, Berichte, Kommentare, Tests...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

02.11.2010, 22:55:35 via Website

Mario S.
p.s. ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass einer der Kritikpunkte (die zwar hier genannt wurden, meiner Meinung nach aber hier am Thema vorbei waren) in den letzten Tests schon umgesetzt wurden? Es werden Infos zur Testumgebung angegeben

Klar ist uns das schon aufgefallen (auch im englischen Forum sind sie jetzt da), und es wurde ja auch schon lobend zur Kenntnis genommen. Meiner Meinung nach waren die Kritikpunkte ganz und gar nicht am Thema vorbei. Die Reaktionen waren ja auch deshalb so heftig, weil diese Rubrik stark verbesserungswürdig ist / war.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

02.11.2010, 22:59:44 via Website

Ralph Fuchs
Nun, wenn bei Dir die Worte Klitoris, Penis, Vagina, Busen etc. etwas anticken, zeigt das, dass Dein Verstand arg verschoben ist. Diese Worte sind nur Worte.

Mit Verlaub, das ist blödsinn. Jedes für sich genommen sind es nur Worte, der Kontext macht aus ihnen das, was wir uns vorstellen sollen und wollen.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

03.11.2010, 13:22:13 via Website

Das perfekte Wallpaper für die Frau von heute! Also zugreifen!

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Merlin M.
  • Forum-Beiträge: 5

07.11.2010, 18:35:16 via Website

Evelyn C.
Meinen Geschmack hat sie nicht getroffen, aber ich bin auch nicht Ihre Zielgruppe

meinen Geschmack hat sie auch nicht getroffen, aber ich bin ihre Zielgruppe... 8o

meinen Geschmack hat sie getroffen, aber ich bin nicht ihre Zielgruppe

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

08.11.2010, 08:21:22 via App

Die letzten Tests waren gut und ich finde dieses Forum ist mit Android Hilfe.de dad beste :-)
Gruß aus Niedersachsen

Lg C.

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

06.01.2011, 13:10:48 via Website

Ich möchte diesen Beitrag nochmals aufleben lassen.....

Gibt es Vanessa überhaupt noch hier im Forum?
Ich habe schon ewig keine Testberichte mehr von ihr gelesen! Oder habe ich diese einfach übersehen?

Gelöschter Account

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

10.01.2011, 08:30:05 via App

Hallo Beni,
ich habe Vanessa auch schon vermisst. Anfangs hieß es doch, dass sie pro Tag einen Test bringen wird, so dass es dann zwei Tests am Tag sind?
Vielleicht haben sie die Tests irgendwohin verschoben als eigene Kolumne?
Aber vermisst habe ich sie auch schon.
Vanessa, wo steckst du eigentlich? ;-)
Wollte doch sehen wie du so weiterhin schreibst und dich entwickelst... ;-))
Herzliche Grüsse aus Niedersachsen von Caro

— geändert am 10.01.2011, 08:30:37

Lg C.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.01.2011, 11:41:16 via Website

Diese Woche kommt wieder ein Test von ihr... Er ist bereits eingestellt, nur noch nicht freigeschaltet.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

10.01.2011, 13:29:08 via App

um mit reden zu Können,würde ich euch bitten ein passenden link zu setzen,wäre nett

LG

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

10.01.2011, 15:16:34 via Website

Einen Link wohin?

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

10.01.2011, 22:18:16 via App

Fabien Röhlinger
Einen Link wohin?
kennst nicht link von zelda???
ach ja typisches FRAUENAPP
der menstruations Kalender oder wann muss ich die Pille nehmen App Und nicht so vergessen das APPetit züglungs APP. oder das APP nehmen App.
Und das wichtigste was mal erfunden werden muss APP.
"das APP Und zu ein Quicky App"

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

11.01.2011, 08:17:21 via App

Einen Link benötigst du nicht.Es ist umfassend wenn du dir dieses ganzen Thread durchliest. Dann weisst du worum es geht. ;-)
lg Caro

Lg C.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

11.01.2011, 09:43:06 via App

Carolinhoefener
Einen Link benötigst du nicht.Es ist umfassend wenn du dir dieses ganzen Thread durchliest. Dann weisst du worum es geht. ;-)
lg Caro

ich weiß worum es geht.das sich da überhaupt jemand belästigt füllt versteh ich nicht.leben wir in den 50ern.Deshalb mein sinnloser Ausflug.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

11.01.2011, 19:37:25 via App

Hm? Sinnloser Ausflug? Wofür möchtest du denn einen Link wenn du weisst worum es geht?
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Tests da ich mir alle Tests gerne durchlese : -)

— geändert am 11.01.2011, 19:40:29

Lg C.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

11.01.2011, 19:45:33 via App

Carolinhoefener
Hm? Sinnloser Ausflug? Wofür möchtest du denn einen Link wenn du weisst worum es geht?
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Tests da ich mir alle Tests gerne durchlese : -)
Wieso nicht,links rocken doch,einfach drauf klicken jack ist man da.Einfacher gehts doch nicht.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

11.01.2011, 21:45:55 via Website

lod2000
Carolinhoefener
Hm? Sinnloser Ausflug? Wofür möchtest du denn einen Link wenn du weisst worum es geht?
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Tests da ich mir alle Tests gerne durchlese : -)
Wieso nicht,links rocken doch,einfach drauf klicken jack ist man da.Einfacher gehts doch nicht.

Ich verstehe es trotzdem nicht... Den Link gab bzw. gibt es doch noch gar nicht...

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

12.01.2011, 17:40:17 via App

Fabien Röhlinger
lod2000
Carolinhoefener
Hm? Sinnloser Ausflug? Wofür möchtest du denn einen Link wenn du weisst worum es geht?
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Tests da ich mir alle Tests gerne durchlese : -)
Wieso nicht,links rocken doch,einfach drauf klicken jack ist man da.Einfacher gehts doch nicht.

Ich verstehe es trotzdem nicht... Den Link gab bzw. gibt es doch noch gar nicht...

ja ich weiß das es keinen link gab,deshalb müste ich auch selber suchen und finden.Gefällt mir aber nicht bei den komendaren steht immer das selbe(gääähn)

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten