Sony Ericsson Android Geräte - Sony Ericsson X10 Mini Pro Updaten

  • Antworten:8
Andde
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2010, 20:15:40 via Website

Guten Abend liebe Gemeinde,

heut hat mir des handy endlich angezeigt das ein updaten verfügbar ist. also geh ich ins menü und will update durchführen wie vom Desire gewohnt aber tata des ding will ne software aufn pc haben. Somit habe ich die Software installier aber nun bin ich zu blöd da einen Update Knopf zu finden.
Kann mir bitte eienr sage wie ich des Handy nun auf Android 2.1 Updaten kann ?

Mit freundlichen Grüßen

— geändert am 04.04.2019, 20:10:27 durch Moderator

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

09.11.2010, 20:23:38 via App

Die Aktualisierung gibts in der Support Zone. Das sit das zweite Feld von links.

Antworten
Andde
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2010, 20:27:21 via Website

Dort wird mir angezeigt das es auf dem Aktuellstem Stand ist

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

10.11.2010, 07:34:33 via App

Das Smartphone verweist doch auf diese Supportseite, wenn man auf Aktualisierungen prüft. Hattest du das falsche Programm am PC?
Gut dass es doch noch geklappt hat.

Antworten
Chrispy King
  • Forum-Beiträge: 102

14.11.2010, 11:24:29 via Website

Hallo,
ich hab mir mal erlaubt mir den link zu nutze zu machen.
Ist gerade am laden. Muß man dafür Freigeschalten sein??? also mit der SI nummer auf der liste stehen oder kann ich einfach loslegen???

grüße chrispy


so ich hab das ganze jetzt getetstet aber bei mir kommt dann nur das mein telefon auf den aktuellsten stand ist :( naja da werd ich wohl warten müssen

— geändert am 14.11.2010, 11:48:04

Antworten
Wolfgang W.
  • Forum-Beiträge: 11

20.11.2010, 14:22:57 via Website

Hallo,

hab des selbe Problem wie Crispy King - hat jemand ne Lösung parat?

MFG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.11.2010, 22:51:23 via Website

gleiches prob.
wth ist da los?!?!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.11.2010, 22:54:32 via Website

Thomas B.
gleiches prob.
wth ist da los?!?!

doch nicht :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten