Samsung Galaxy S — Wipe

  • Antworten:9
Chuck Norris
  • Forum-Beiträge: 52

13.11.2010, 11:15:32 via Website

Moin!

Hab grade per Reghack Froyo auf mein Sgs gezogen und wollte jetzt gerne nen Wipe machen, das beruhigt mich dann, weil ich dann denke, alles sauber gemacht zu haben. Davor wollte ich aber noch meine Sms sichern und die hinterher wieder draufziehen, ist das möglich? (ich gehe davon aus, dass die mitgelöscht werden, oder?
Edit: Das mit Sms sichern hab ich gefunden. Habe jetzt nen anderes Problem, wenn ich mein Handy aus habe, lautstärke hoch, home und power drücke, kommt nicht das menü wo man wipen kann, sondern so lange wie ich da drauf drücke erscheint für ein paar sekunden immer der schwarz-weiß starter am anfang mit Galaxy und Samsung, der Bildschirm wird schwarz und dann wiederholt sich das ganze wieder. Wipe ist übrigens nötig, kann meine Sms- app nicht mehr öffnen O.o

Mfg,

Chuck

— geändert am 13.11.2010, 11:45:24

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

13.11.2010, 11:47:04 via Website

ich habe vorher alles über My Phone Explorer auf dem PC gesichert. Der speichert auch deine SMS, und lässt sich easy über Wifi verbinden.

Leben und leben lassen!

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

13.11.2010, 17:48:46 via Website

Chuck Norris
Moin!
Edit: Das mit Sms sichern hab ich gefunden. Habe jetzt nen anderes Problem, wenn ich mein Handy aus habe, lautstärke hoch, home und power drücke, kommt nicht das menü wo man wipen kann, sondern so lange wie ich da drauf drücke erscheint für ein paar sekunden immer der schwarz-weiß starter am anfang mit Galaxy und Samsung, der Bildschirm wird schwarz und dann wiederholt sich das ganze wieder. Wipe ist übrigens nötig, kann meine Sms- app nicht mehr öffnen O.o

Mfg,

Chuck

du musst sobald das logo in schwarz weiß erscheint auch die knöpfe loslassen! dánn sollte es gehen!

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

20.11.2010, 08:26:28 via Website

Tobi H.
Chuck Norris
Moin!
Edit: Das mit Sms sichern hab ich gefunden. Habe jetzt nen anderes Problem, wenn ich mein Handy aus habe, lautstärke hoch, home und power drücke, kommt nicht das menü wo man wipen kann, sondern so lange wie ich da drauf drücke erscheint für ein paar sekunden immer der schwarz-weiß starter am anfang mit Galaxy und Samsung, der Bildschirm wird schwarz und dann wiederholt sich das ganze wieder. Wipe ist übrigens nötig, kann meine Sms- app nicht mehr öffnen O.o

Mfg,

Chuck

du musst sobald das logo in schwarz weiß erscheint auch die knöpfe loslassen! dánn sollte es gehen!

Bei mir nicht, bei mir fährt es dann ganz normal hoch!:( Habt ihr noch nen Tip?

Antworten
Timo W.
  • Forum-Beiträge: 152

20.11.2010, 10:43:33 via App

Du musst sobald es blinkt soweit ich weiß nicht alle knöpfe loslassen sondern nur den power knopf.hoch taste und home knopf gedrückt lassen.

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

20.11.2010, 11:01:10 via Website

Hilft alles nix!
Hab es etz vor nen par minuten gerootet.
Bisher bin ich begeistert das ding rennnnnnnnnnnnnnnnt wie noch nie!FDEUDEEEEEEEEEEEE:-)

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

20.11.2010, 14:28:06 via Website

chuk bei dir gehen die 3 tasten combos nicht
aber wipe kannst du mit code eintipen auch machen *2767*3855# und galaxy wie neu ;)

Antworten
Chuck Norris
  • Forum-Beiträge: 52

21.11.2010, 09:57:46 via Website

Hallo!

Hab das über Menü letzendlich gemacht, da gibts auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nur was mache ich wenn ich mal wirklich Probleme damit habe und es nicht startet. Wenn 3-Tasten-Combo nicht geht...?

Mfg,

Chuck

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

21.11.2010, 10:34:43 via Website

Chuck Norris
Hallo!

Hab das über Menü letzendlich gemacht, da gibts auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nur was mache ich wenn ich mal wirklich Probleme damit habe und es nicht startet. Wenn 3-Tasten-Combo nicht geht...?
Mfg,
Chuck

Ist ein generelles Problem der etwas neueren Galaxys.

Dafür gib´s aber schon länger einen Workaround:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=785201

— geändert am 21.12.2012, 12:05:30 durch Moderator

Antworten