HTC Desire - Updates gehen nicht mehr

  • Antworten:10
Mattel Bier
  • Forum-Beiträge: 7

13.11.2010, 21:35:02 via Website

Hallo habe ein HTC Desire T-Mobile 2.2
wenn im Market steht sie haben Updates ,kann ich diese Herunterladen aber die Installation schlägt dann fehl , ist ist egal bei was für einem Programm, kann mir einer sagen was das ist bzw was da los ist sonst ist es immer ohne Probleme gegangen .

— geändert am 04.04.2019, 20:11:16 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.11.2010, 21:47:09 via App

betrifft es nur Apps, die auf die SD Karte verschoben wurden? War bei mir auch mal so, musste alles wieder aufs Telefon schieben, dann funktionierten die Updates.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Anestis Pavlidis
  • Forum-Beiträge: 9

13.11.2010, 21:48:17 via App

vielleicht ist dein Speicher voll und du musst was löschen zuerst, so war es bei mir der Fall

Antworten
Mattel Bier
  • Forum-Beiträge: 7

13.11.2010, 21:58:04 via Website

Hallo ,
Super Tip, es waren nur Apps, die auf der SD Karte verschoben waren , jetzt nachdem ich diese auf das Telefon verschoben habe kann ich die Updates machen .Danke für die Hilfe , weißt du noch an was das gelegen hat , oder war es nur eine Laune des Handys .
Lg Mattel

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.11.2010, 22:56:23 via Website

@ Mattel
Naja, sagen wir mal so: einige Tage, nachdem dieser Fehler oder wie man das nennen mag, auftrat, ist mein Desire zusammengebrochen, hat 7 x vibriert und sich dann nur noch im Bootscreen aufgehangen. Nix ging mehr.

Aber diese Kombination kann natürlich auch nur ein dummer Zufall gewesen sein.

Nein, woran das mit den Updates von auf die Karte verschobenen Apps lag, hab ich nie herausgefunden. Dazu blieb mir leider keine Zeit. :(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Mattel Bier
  • Forum-Beiträge: 7

13.11.2010, 23:07:53 via Website

Hallo , na dann hoffen wir mal das es nur ein Zufall war , denn bis jetzt hatte ich nie Probleme mit meinem Desire " ich klopf auf Holz"
und hoffe doch das es so bleibt , was wurde aus deinem ? Wurde es Repariert ?

LG

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.11.2010, 23:44:36 via Website

Wurde es Repariert ?

Nö, kann man jetzt so nicht sagen - kam von Arvato mit 'auf Werkseinstellung gesetzt' zurück, 10 Tage später gleicher Fehler wieder und dann ging es endgültig an Amazon zurück. Bybye Desire. Das war mein zweites. Inzwischen hab ich das dritte.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Mattel Bier
  • Forum-Beiträge: 7

14.11.2010, 00:05:43 via Website

Hallo,
na dann hoffe ich das dein 3 dein letztes bleibt ,habe meines ca 5 Monate und muss sagen bis jetzt hat es noch keine einziges mal Zicken gemacht, bis auf heute mit dem Updates hoffe es bleibt so , mich würde mal interessieren ob andere User auch mal das Problem hatten , na mal sehen ob sich welche finden
Lg

Antworten
SJevremovic
  • Forum-Beiträge: 12

14.11.2010, 20:33:29 via Website

Hallo Zusammen,

der Tip mit der SD Karte war super, ich konnte auch wochenlang keine Updates vom Market installieren, bei mir funktionierte es erst, nachdem ich die SD Karte mal probehalber ganz rausgenommen habe, nachdem ich auf die Apps der SD überhaupt nicht mehr zugreifen konnte, und siehe da, Downloads vom Market gingen wieder einwandfrei.
Jetzt frage ich mich ist meine 8GB Kingston microSD Karte für die Tonne, oder muß ich diese formatieren, will mir jetzt keine neue mSD anschaffen.
VG
Sascha

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

14.11.2010, 23:26:58 via Website

sagen wir mal so: FAT32 für das Datenformat auf der SD-Karte war von Google nicht gerade eine sehr glückliche Wahl, aber um Windows zu unterstützen wohl notwendig. FAT32 ist sehr fehleranfällig, da sollten man öfters mal auf Fehler scannen und mittels Windows Scandisk reparieren lassen.

Antworten