BASE lutea kommt!

  • Antworten:57
Andre Herking
  • Forum-Beiträge: 4

31.03.2011, 11:32:47 via App

TanjaSe_2010
Hallo zusammen,

ab Anfang Dezember gibt es das erste BASE-eigene Smartphone - das BASE lutea. Das Smartphone wird für 14 Euro monatlich inkl. Internet-Flat angeboten. Das Smartphone gibt es also für 4 Euro monatlich - meines Erachtens ist das ein gutes Preis-Leitungsverhältnis. Ansonsten kann lutea soweit alles, was ein Smartphone können sollte.

Was für mich aber viel entscheidender ist: das Vertrauen ins eigene Datennetz ist groß, sonst würde BASE nicht mit einem eigenen Smartphone rauskommen: Der Ausbau des E-Plus-Highspeed-Datennetzes (parallel dazu HSPA+) läuft ja bereits auf Hochtouren - bis Ende 2012 soll man dann mit bis zu 7,2 Mbit/s (in Zukunft sogar noch schneller ) flächendeckend in Deutschland mobil Surfen können. Also, mobiles Surfen soll dann richtig rocken:)

Einen ersten Connect-Testbericht erwarten wir in den nächsten Tagen. Wir Netzbotschafter wollen uns aber logischerweise selbst ein Bild vom lutea machen, und haben uns das Smartphone bereits bestellt. Hier könnt ihr inkürze also auch von uns mit Feedback rechnen.

Natürlich bin ich auf euer Urteil gespannt, wie ihr zu dem Handy steht, erste Erfahrungen etc.

Viele Grüße,
Tanja
BASE Netzbotschafterin
Mehr Infos zum BASE lutea auch auf blog.base.de

Antworten
Jadzia Dachs
  • Forum-Beiträge: 17

31.03.2011, 11:43:38 via Website

Öhm..... *räusper* ..... André... was soll uns Dein Post jetzt sagen ?

Grüße
Jadzia

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

24.07.2011, 22:59:21 via Website

Froyo-Update fürs lutea ist da

Hallo zusammen,

weil es einige Probleme gab, hat es länger gedauert als geplant. Aber jetzt ist das Update auf Android 2.2 fürs BASE lutea da.
Alle Infos dazu gibt es hier.

Grüße
Lars
BASE-Botschafter.de

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

25.07.2011, 10:31:47 via Website

Bei mir funktioniert das Update nicht! Ich komme normal voran bis zu dem Punkt wo ich den "Start" Button drücken soll. Dann drücke ich und es kommt folgender Text. --> The Version is not Matching, can not use this Software.


Schade. Ich habe mich schon gefreut, aber war ja klar das es bei mir wieder einmal nicht funzt:rolleyes::grin:

Antworten
Jadzia Dachs
  • Forum-Beiträge: 17

25.07.2011, 17:17:12 via Website

Jadzia Dachs
...und nochmal gesucht via google und ebay:

Jellycase Base Lutea

Werde ich mal bestellen und dann hier berichten, ob es taugt.

also... ein halbes jahr später kann ich berichen, dass
a) die farblose huelle hat sich farblich in leicht gelb/gruenlich verändert
b) anti-glitsch-faktor ist immer noch nahe bei null
c) elastizität ist nach wie vor gegeben, wenn man zum putzen das teil vom gerät fletschen wil
d) kann folglich kaufempfehlung geben
gruß jd

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.07.2011, 17:33:23 via Website

Hallo Jadzia, Du Deep Space Nine Fan :lol:

Ich habe mal Deinen Doppelpost gelöscht. Das klingt interessant mit dem Cover. Meine Schwägerin hat nämlich auch eines und nutzt die gute alte Socke :P

Antworten
LarsBase
  • Forum-Beiträge: 316

26.07.2011, 15:27:23 via Website

Hallo Jasi,

bei uns lief das gestern problemlos durch... Hast Du Dich genau an die Anleitung gehalten? Frag doch bitte noch mal bei den Mobilfunkexperten.de nach, die können Dir helfen...

Viele Grüße
Lars

base-botschafter.de

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

Antworten
Anton F.
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2011, 23:22:25 via Website

Jasi C.
Bei mir funktioniert das Update nicht! Ich komme normal voran bis zu dem Punkt wo ich den "Start" Button drücken soll. Dann drücke ich und es kommt folgender Text. --> The Version is not Matching, can not use this Software.

Mobilfunkexperten
Update bei modifizierten Android-Versionen nicht möglich

Das Update funktioniert nur auf einem BASE lutea, das von Werk mit Android 2.1 ausgeliefert wurde. Geräte, die bereits mit einer Custom ROM modifiziert wurden, können mit der Software nicht aktualisiert werden. Im letzteren Fall erscheint die Meldung "The version is not matching, can not use this software".

Quelle

Antworten