GOOGLE MAIL VERBOT

  • Antworten:90
  • GeschlossenBentwortet
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

26.11.2010, 00:08:31 via App

WOLLTE gerade meine apps updaten unterandern Googlemail und was sagt der store. Kein update möglich erst ab Version 2.2.
ich habe 2.1.1 ähm ein Nachteil???

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Busty Perry
  • Forum-Beiträge: 330

26.11.2010, 00:32:50 via Website

lod2000

ich habe 2.1.1 ähm ein Nachteil???

wo ist die frage? was soll uns diese überschrift sagen?

— geändert am 26.11.2010, 00:33:08

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Hans M.Gelöschter Account

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

26.11.2010, 00:34:25 via App

wollte drauf Hinweisen muss denn immer ne frage kommen.
aber hast du ja jetzt gestellt danke

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Tim
  • Forum-Beiträge: 596

26.11.2010, 00:48:58 via App

die Ueberschrift ist total unpassend^^,

jeder hat das recht einen thread zu Eröffnen, aber ( ! ) bitte nicht so ein nonsens hier...tz


Gruß

— geändert am 26.11.2010, 00:51:45

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Ansgar M

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.11.2010, 00:50:16 via App

Du wirkst ein wenig Überdreht, oder?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

26.11.2010, 01:20:50 via App

Mio Starkid
...du wirkst ein wenig Überdreht, oder...

Ich wollt's nicht sagen...:smug:

tomig
  • Forum-Beiträge: 138

26.11.2010, 07:34:34 via App

Googlemail analysiert seit 2.1.1 den schreibstil. Sollte der auffällig verwirrend sein, wird das update verweigert.

:D

ich muß gar nix... www.tomig.at

Hans M.Martin B.Sonja G.Gelöschter AccountAnsgar MJochen S.JPsy DroidderHaifisch

STHO
  • Forum-Beiträge: 218

26.11.2010, 08:14:52 via App

tomig
Googlemail analysiert seit 2.1.1 den schreibstil. Sollte der auffällig verwirrend sein, wird das update verweigert.

:D

so eine coole antwort habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

26.11.2010, 08:37:42 via App

hahaha! ;-)

Otto B
  • Forum-Beiträge: 338

26.11.2010, 09:15:58 via App

Vorsicht, sonst kommt wieder der Herbergsvater, schimpft und schließt den Thread, was schade wäre.

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.11.2010, 09:34:16 via Website

Otto B
Vorsicht, sonst kommt wieder der Herbergsvater, schimpft und schließt den Thread, was schade wäre.

Was ist hier los??? Habt ihr nichts zu tun??? Aber ab, solche Ansammlungen sind hier nicht erwünscht!!!

Wieso schließen? Löschen macht doch viel mehr Spaß!!! :cold::cold::cold::cold:


Nein, im Ernst. Solange keinem wehgetan wird, also gegen die Forenregeln verstoßen wird, machen wir diesen Thread bestimmt nicht zu. :)

Frank

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

26.11.2010, 13:32:16 via App

worum gehts hier eigentlich ?

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

26.11.2010, 13:34:59 via App

Ich glaub da ist sich noch nicht mal der Ersteller im klaren drüber... Und ich würde ja wirklich gerne helfen...

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

26.11.2010, 14:33:51 via App

ja haste recht. war etwas dramatisch ich schäme. mich auch dafür.nur ich kann es nicht mehr ändern.

Tcha da fällt weihnachten für mich wohl ins Wasser:( :'(

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

26.11.2010, 14:36:33 via App

...langsam bekomme ich Angst überhaupt etwas zu schreiben...

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.11.2010, 14:42:21 via Website

jetzt kapier ich nix mehr... wie wärs denn mal damit: stell doch bitte mal klar, was genau dein Problem ist, damit wir doch auch noch irgendwie vor Weihnachten helfen können ;)

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.11.2010, 14:44:45 via Website

Hallo lod2000!

Was hältst du davon, wenn wir hier zu machen, um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften. Deine Entscheidung.

Du kannst natürlich auch noch weiter schreiben. Vielleicht haben wir ja noch einen Tipp, der dich bis Weihnachten wieder aufbaut bzw. den Weihnachtsmann doch noch kommen lässt. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Sven
  • Forum-Beiträge: 3

26.11.2010, 14:49:45 via App

es geht darum:

beim wildfire kann man das gmail app nicht mehr updaten, weil es angeblich Froyo braucht. ist das vielleicht ein Hinweis auf ein kurz bevorstehendes Update? beim Legend kam das Vodafone-Froyo ja auch schon, das offizielle ist aber noch nicht da. vielleicht hat 1und1 da auch was in petto?

ich bin gespannt...

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.11.2010, 14:53:38 via Website

Nein Sven, das ist garantiert kein Zeichen für ein bevorstehendes Update. Man konnte die Gmail-App auf dem Wilfire noch nie updaten. Lediglich für Handys mit FroYo gibt es eine neue Version.

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

26.11.2010, 14:54:13 via App

Aaaaahhh... ;)

Sven
  • Forum-Beiträge: 3

26.11.2010, 15:40:57 via App

Es ist aber neu, dass ich eine Benachrichtigung bekomme, dass ein Update für das Gmail-app bereit ist.

übrigens: das selbe Phänomen ist beim YouTube-app.

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.11.2010, 15:56:19 via Website

Es gibt ja auch eine neue Version von Youtube und Gmail. Google hat beschlossen dass diese Apps nun auch über den Market aktualisiert und erfasst werden sollen, was bis vor einigen Wochen (Monaten?) nicht der Fall war. Die neueren Versionen beider Apps erfordern allerdings eine bestimmte Android-Version, wie beim neuen Market: Der benötigt ein Telefon mit 2.2 als OS :)

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

26.11.2010, 16:03:47 via App

eigentlich dachte ich ,das habe ich.ich wollte eigentlich nur drauf aufmerksam machen das und jetzt kommt das auf was ich aufmerksam machen wollte ÄHM was wollte ich sagen...ach ja ich wollte drauf aufmerksam machen das man seit gestern einige apps nicht mehr updaten kann wenn man oder Frau oder Kind nicht mindestens 2.2 hat.was ich sehr traurig finde da ich und mein smartphone nur 2.1.1 haben.
Das war mehr dazu gedacht einigen Leuten zu leuchten.

Ach wie war normal die Frage?

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

26.11.2010, 16:15:21 via Website

Simon V
Es gibt ja auch eine neue Version von Youtube und Gmail. Google hat beschlossen dass diese Apps nun auch über den Market aktualisiert und erfasst werden sollen

Naja, so ähnlich. Ab Froyo ist gmail nicht mehr mit Android gekoppelt. Das bedeutet dann zwangsläufig, das es updates im market gibt. Das gilt aber erst ab Froyo, für die anderen ändert sich nix.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.11.2010, 16:21:47 via Website

Das hab' ich doch gesagt... oder nicht? :D


@ lod2000: Du könntest dir aber 2.2 auf dein Wildfire holen, dann kannst du auch Market und Youtube updaten! Dazu müsstest du ein sogenanntes Custom Rom aufspielen - im Wildfire-Forum sind hier einige Roms gelistet. In dem Forum wird man dir sicher auchhelfen beim einrichten, flashen etc., am besten schaust du da mal vorbei.

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

26.11.2010, 16:26:07 via App

DANN Verliere ich meine Garantie und dann steh ich da.
eigentlich nutze ich googlemail und YouTube garnicht.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

26.11.2010, 16:27:15 via Website

Simon V
Das hab' ich doch gesagt... oder nicht? :D

Naja, so ähnlich :grin:
Du hast die Folgen der Abkoppelung von gmail beschrieben und diese als Beschluss von google verkauft.

— geändert am 26.11.2010, 16:28:51

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

26.11.2010, 16:31:50 via App

hätte ich nix verstehen

wollen Rosen kaufen

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.11.2010, 16:32:22 via Website

lod2000

eigentlich nutze ich googlemail und YouTube garnicht.


:grin::grin::grin: Okay...

Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

26.11.2010, 19:26:49 via App

lod2000
eigentlich nutze ich googlemail und YouTube garnicht.

Dafür hats der Thread auf 30 Antworten geschafft: Respekt!

Weihnachten fällt definitiv aus für Dich! :-))

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

26.11.2010, 20:02:31 via App

Also fassen wir nochmal zusammen. Du brauchst die google Mail App nicht. Da du diese aber nicht updaten kannst fällt Weihnachten für dich ins Wasser. Für mich klingt das durchaus verständlich. Meine facebook App will auch immer ein Update haben, muss ich jetzt da ein Konto eröffnen?

mfG, Roli

Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

26.11.2010, 20:13:56 via App

Tom K.
lod2000
eigentlich nutze ich googlemail und YouTube garnicht.

Dafür hats der Thread auf 30 Antworten geschafft: Respekt!

Weihnachten fällt definitiv aus für Dich! :-))
aber nicht doch. Es war sehr unterhaltsam. Lass dir Weihnachten nicht vermiesen...

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Sebastian F.
  • Forum-Beiträge: 28

26.11.2010, 21:15:48 via App

Ich habe gerade nichts hinzuzufuegen. Das habe ich aber mit 50% der anderen Poster in diesem Thread gemein. ;-)


S-"ich war bei diesem epischen Thread dabei"-eb

kulle k.
  • Forum-Beiträge: 64

26.11.2010, 22:22:30 via Website

he lol 2000,

ich glaube mal gehört zu haben, wenn du jetzt dein phone auf 1.5 downgradest, dass du die APPs für 1.6 und höher auch nicht mehr updaten kannst. probier das mal und mach einen neuen thread auf.

cu kulle

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.11.2010, 23:11:32 via Website

kulle k.
he lol 2000,

ich glaube mal gehört zu haben, wenn du jetzt dein phone auf 1.5 downgradest, dass du die APPs für 1.6 und höher auch nicht mehr updaten kannst. probier das mal und mach einen neuen thread auf.

cu kulle

:grin::grin::grin::grin:

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

27.11.2010, 00:44:56 via App

es geht nicht darum dad ich Sie nutze oder updaten will. es geht darum das ich es nicht kann.somit werde ich ganz klar Diagramm ne diskriminiert so also damit werde ich diskriminiert weil ich einer Minderheit angehöre.

DIE MINDERHEIT. 2.1.1

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.11.2010, 00:55:20 via App

1. liest du dir eigentlich das, was du geschrieben hast, nicht mal durch bevor du es postest? Ich hoffe nicht, denn sonst wäre das Ergebnis erschreckend, nicht böse sein bitte.
2. Das war mal eine coole Aussage. D.h., dass wenn ich ein aktuelles Spiel auf meinem Win 95 Rechner nicht spielen kann, werde ich diskriminiert? Mit FroYo wurden neue Funktionen eingeführt, die die neue Gmail App benötigt, was bedeutet, dass sie unter 2.1 eben nun mal nicht läuft. Ich weiß ja nicht was du unter Diskriminierung verstehst, aber dieser Sachverhalt hat damit beim besten Willen nichts zu tun.

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

27.11.2010, 01:22:10 via App

Close... bitte...

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

27.11.2010, 01:55:42 via App

niemand versteht mich hier wieso nicht???

Ich Kämpfe doch für euer aller Recht.Das eure Kinder mal eine unbedenkliche Zukunft haben.Ist es euch egal?

Denk doch an die Kinder.
Ich selber habe eine Katze zählt das denn nichts?
Hab ihr kein Herz,ist doch bald hanuka und Weihnachten auch.

Wieso will mich keiner verstehen???
Wieso darf ich kein googlemail und YouTube updaten.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Tim
  • Forum-Beiträge: 596

27.11.2010, 03:44:28 via App

lod2000
niemand versteht mich hier wieso nicht???

Ich Kämpfe doch für euer aller Recht.Das eure Kinder mal eine unbedenkliche Zukunft haben.Ist es euch egal?

Denk doch an die Kinder.
Ich selber habe eine Katze zählt das denn nichts?
Hab ihr kein Herz,ist doch bald hanuka und Weihnachten auch.

Wieso will mich keiner verstehen???
Wieso darf ich kein googlemail und YouTube updaten.

ich versteh dich mein Freund :) nach einer früheren "wilden" Party Woche habe ich auch so gedacht und gehandelt bzw wirr vor mir her gesprochen :).
dafür haben wir alle Verständnis :)

in der Phase ist man halt ein Revoluzzer :) :)

also... it's fun :)....


ps: hab auch ein(e) Katze äh Kater meinte ich ;-)

— geändert am 27.11.2010, 03:46:03

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

27.11.2010, 03:46:11 via App

Jaaaaa, genau...:smug:

stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

27.11.2010, 08:46:29 via App

gerade wegen diesen thread liebe ich andropit.

Leute, ihr seit klasse...

gruss deichgraff,,,,

knilchy
  • Forum-Beiträge: 83

27.11.2010, 10:38:49 via App

Dann wende dich doch mal an den Verbraucherschutz oder so ;-) Du könntest auch dickere Geschütze auffahren und zu irgendeiner Fernsehsendung laufen wie Akte XY oder so ähnlich :-) Ich will ja auch, dass alle Katzen dieser Welt von einer solchen Diskriminierung verschont werden!!

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.11.2010, 11:15:52 via Website

Hallo lod2000!

Wieso will mich keiner verstehen???

Ich kann deine Lage sehr gut versehen, und ich versehe auch, dass du für uns kämpfen willst. :)
Gerade in Zeiten wie diesen ist es sehr wichtig, das wir jemand haben - der für uns kämpfen will!
Aber du musst auch uns versehen, gerade jetzt so knapp vor Weihnachten - hat jeder Stress...
Geschenke müssen gekauft werden, verpackt und und und...Da kann es schon mal vorkommen,
dass der eine oder andere deinen Thread falsch ließt oder dich falsch versteht. :(
Aber eines ist ganz gewiss! Wir unterstützen dich bei deinen Kampf,
denn immerhin wollen wir, dass es unsere Kinder mal besser haben und GMail und YouTube updaten können :)

In diesem Sinne - Danke und einen schönen Tag
wünscht
Manfred

Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

27.11.2010, 12:44:25 via App

lod2000
es geht darum das ich es nicht kann.somit werde ich ganz klar Diagramm ne.

DIE MINDERHEIT. 2.1.1
Also ich sehe das auch so. Ich fühle mich manchmal auch Diagramm ne. Aber immer nur dann, wenn ich mal wieder ne Diät mache. Und das vor Weihnachten. Wo soll das hinführen? Ohne YouTube update??? Ich kann nicht mehr...
Gruß
DIE MINDERHEIT 2.1.1a

— geändert am 27.11.2010, 12:46:19

lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

27.11.2010, 13:42:37 via App

ich finde eure Anteilnahme sehr rührend.
Ich bin auch froh das jetzt endlich der Zweck meines anligens klar ist.
und das ich dann irgendwann meinen enkwlkindern davon berichten kann.ok davor brauche ich erstmal eigene die
wiederum brauchen auch welche dann kann ich es ihnen erzählen.Werde mich beeilen.Denn das kann nicht länger warten,ich muss es jemand erzählen.denn meine Katze habe ich das Gefühl hört nicht mehr richtig zu.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Mario R.
  • Forum-Beiträge: 639

27.11.2010, 14:13:51 via App

weiss jemand wie man ne auf Android eine Katze update? auf youtube? weiss nicht für die Zukunft. aber vielleicht?

bin gern hier, bei androidpit

"Wenn du die Wahl hast zwischen zwei Übeln, dann wähle keins von beiden" C. H. Spurgeon

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

27.11.2010, 14:19:28 via App

Mario R.
weiss jemand wie man ne auf Android eine Katze update? auf youtube? weiss nicht für die Zukunft. aber vielleicht?

bin gern hier, bei androidpit

Siehe deine Signatur... :)