Fancy Widget FREE: Wie installiere ich die Uhr-Skins von der Hersteller Website

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

05.12.2010, 13:42:37 via Website

Hallo,

auf http://www.anddoes.com gibt es für alle User Uhr Skins, wie installiere ich diese auf meinem DEFY?. Es handelt sich um ZIP-Datein, doch wie bekomme ich sie auf mein Phone und wenn, wo packe ich sie hin?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

05.12.2010, 14:10:14 via Website

Steht auf der Seite:

In order to install a skin, you need to first download the archive file, say crystalled.zip. There will be a folder called crystalled after you unzip the archive. Now you need to copy this folder to your SD card under the directory: /Android/data/fancywidget/clockskins. You need to create this directory if it does not exist. If you are trying to install a weather skin, please copy the folder to /Android/data/fancywidget/weatherskins. After you are done with this step, you will be able to see the skin in the FW settings activity. Note that you can only see up to 5 installed skins from the list, but the pro version does not have this limit.

Datei runterladen, entpacken, Ordner in den angegebenen Pfad auf die SD kopieren.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

05.12.2010, 14:22:32 via Website

Oh, habe ich nicht gesehen :*)

Danke

Jepp, so geht es

— geändert am 05.12.2010, 14:48:00

Antworten
Tom Klein
  • Forum-Beiträge: 82

05.12.2010, 15:06:23 via Website

HMMMM,bei mir klappts nicht! Woran kann das liegen??

Antworten
Tom Klein
  • Forum-Beiträge: 82

05.12.2010, 15:11:58 via Website

AAAAAh ja, jetzt gehts....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

05.12.2010, 21:47:00 via Website

holt euch die pro version und ihr könnt es übers app installieren. kostet ja nicht die welt ;-)

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

06.12.2010, 16:16:15 via Website

Roman S.
holt euch die pro version und ihr könnt es übers app installieren. kostet ja nicht die welt ;-)

mfg

Gibt es da auch noch mehr Skins?

Antworten
Peter Deffner
  • Forum-Beiträge: 12

20.03.2011, 09:48:30 via Website

also bei mir geht das kopieren in den ordner nicht.
hab den ordner erstellt und die dateien aufn pc runtergeladen, aber ich kann sie nicht in den ordner verschieben...

weis jemand rat?

Antworten
matthias ramsteiner
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2011, 22:43:37 via Website

Hallo Leute, ihr seid meine letzte Hilfe.

Ich habe ein samsung gallaxy ace und möchte die Fancy widget pro auf das handy machen. kann mir da jemand helfen, irgendwie geht da bei mir nicht, muß aber auch dazu sagen das ich schon so ein tolpatsch in der bedienung bin, also für tipps bin ich mal richtig dankbar aber schreibst bitte so da ich das schnalle.

lg aus rastatt

Antworten
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

22.05.2011, 10:43:03 via Website

matthias ramsteiner


Ich habe ein samsung gallaxy ace und möchte die Fancy widget pro auf das handy machen. kann mir da jemand helfen

  1. Im Android Market das Fancy Widget Pro suchen
  2. Fancy Widget INSTALLIEREN-Button drücken
  3. Auf deinen freien Homescreen gehen
  4. mit Finger aufs Display drücken, bis Menü kommt
  5. Auf WIDGETS drücken
  6. z.B. dann "Fancy Home (4x2) auswählen
  7. FERTIG

Antworten
alexander eichinger
  • Forum-Beiträge: 3

17.08.2012, 15:32:52 via Website

hallo,
hab folgendes problem: hab fancy widges auf mein samsung ace plus geladen, kann einstellungen (wetter und uhr) vornehmen aber nicht "auf dem display als graphik sichtbar machen. hab nur auf meiner schaltfläche den "button fancy widges" und komm von dort immer nur in die einstellungen.
kann mir bitte jemand helfen?
danke, alex

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

17.08.2012, 15:35:51 via App

alexander eichinger
hallo,
hab folgendes problem: hab fancy widges auf mein samsung ace plus geladen, kann einstellungen (wetter und uhr) vornehmen aber nicht "auf dem display als graphik sichtbar machen. hab nur auf meiner schaltfläche den "button fancy widges" und komm von dort immer nur in die einstellungen.
kann mir bitte jemand helfen?
danke, alex
Hast Du das Posting über Deinem gelesen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten