EiPhone Werbung - flachste Smartphone der Welt

  • Antworten:24
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

08.12.2010, 21:37:46 via App

Hallo,

In der aktuellen EiPhone Werbung sagt der Type, das das EiPhone das flachste Smartphone der Welt sei. Kann ich mir aber nicht vorstellen...
Was meint ihr dazu?

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

08.12.2010, 21:40:23 via Website

Hi,

da sollten wir eindeutig den Hanuta-Rechner zu Rate ziehen! :grin:

Aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht so ganz ... es gibt mittlerweile soviele Smartphones
und ich bin mir ziemlich sicher, dass eins dabei ist, dass mit Sicherheit flacher/dünner sein
wird.

Gruß,
Kay

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

08.12.2010, 21:45:04 via App

Also, es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich hatte mal ein Samsung Galaxy i7500 und ich bin mir fast sicher, dass das dünner als das iPhone ist. ;) Hat da Jemand genaue Daten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

08.12.2010, 21:45:12 via Website

Hätte nicht gedacht das es hier soviel zumgezicke gegen das iPhone gibt.

Zum Thema.
Flacher als das Desire ist das iPhone4 auf jeden Fall habe es gerade getestet.

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

08.12.2010, 21:48:01 via App

Andreas K.
Hätte nicht gedacht das es hier soviel zumgezicke gegen das iPhone gibt.

Nimm es mit Humor. Wir zicken nicht, dafür gibt es noch zu wenig Frauen hier.... :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

08.12.2010, 21:50:29 via Website

Mirko M.
Andreas K.
Hätte nicht gedacht das es hier soviel zumgezicke gegen das iPhone gibt.

Nimm es mit Humor. Wir zicken nicht, dafür gibt es noch zu wenig Frauen hier.... :D

Wenn es um Männerspielzeug geht zicken auch Männer...:bashful:


@Peter Bogner
Das iPhone4 ist 9,3mm und das i7500 11,9mm dick.

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

08.12.2010, 21:52:35 via App

Ja, hab mich gerade schon von google belehren lassen :)

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

08.12.2010, 21:52:43 via App

Andreas K.
Hätte nicht gedacht das es hier soviel zumgezicke gegen das iPhone gibt.

Zum Thema.
Flacher als das Desire ist das iPhone4 auf jeden Fall habe es gerade getestet.

Außerdem ist dies hier ein Android-Forum.... ich meine Hallo? Ist bei der dunklen Seite der Macht auch nicht anders ;-)

Zum Thema: Kann ich mir schon vorstellen, es ist wirklich schön flach, mir aber zu klein ^^

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

08.12.2010, 21:55:34 via App

Das flachste Smartphone ist das iPhone allemal. Ob es auch das dünnste ist...

...keine Ahnung!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

08.12.2010, 22:24:58 via Website

Hmmm gerade nochmal geschaut, also ich denke ja mein Desire HD ist das flachste und kleinste Smartphone ^^ Also das das AI Phone das dünnste ist, kann ich mir schon gut vorstellen, bei den meisten anderen Herstellern bekommt man ja für´s gleiche Geld mehr Ausstattung, und die braucht Platz. ;-)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

08.12.2010, 22:37:49 via App

Natürlich, und dazu das erste mit Videotelefonie.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

08.12.2010, 23:01:50 via Website

In ner anderen Werbung wird ja mit dem tollen Li-Polymer-Akku geworben, der für die tolle Leistung des iPhone sorgt....
Natürlich hat nuuuuuuuuur das iPhone solche Akkus....:sleep:

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Christian Brüggemann

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

08.12.2010, 23:59:57 via App

ja klar und das eiphone ist auch das einzige Handy bei dem man sms klingeltöne einstellen kann ;)

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

09.12.2010, 00:36:36 via App

Frage: Ist es mit oder ohne Bumper Case das flachste? Denn es soll ja Regionen geben, in welchen das IPhone ohne Case aus bekannten Gründen kaum zu benutzen ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

09.12.2010, 01:07:12 via Website

Ich glaub das iPhone ist wirklich das dünnste Smartphone, es gibt welche mit 9,9mm aber soweit ich weiß kommt keines an die 9,3mm vom iPhone ran.
Aber ich hab bei meinem Desire 11,9mm das sind 2,6mm

2,6mm!!!

Die mach ich mit meinem P**** wieder gut.
Ne mal ernsthaft, is ne ordentliche Leistung von Apple, war damals mim MacBook Air auch was wirklich tolles, aber man braucht es beim Handy nicht zwingend. So eng sind meine Hosen nu auch nich dass ich da so nen großen Unterschied merk.

[Ironie on]
Und lieber 2,6mm höheres aber dafür ne innenliegende Antenne die von außen nicht gestört werden kann
[Ironie off]

User Nr. 2618

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.12.2010, 01:32:30 via Website

Also ist ja schön und gut, dass es wohl das dünnste Smartphone ist, aber was hilft es, wenn es dadurch beschi*** in der Hand liegt? Also mein N1 macht da eine um einiges bessere Figur...

Christian Brüggemann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

14.12.2010, 20:09:59 via Website

Christoph D.
Ich glaub das iPhone ist wirklich das dünnste Smartphone, es gibt welche mit 9,9mm aber soweit ich weiß kommt keines an die 9,3mm vom iPhone ran.
Aber ich hab bei meinem Desire 11,9mm das sind 2,6mm

2,6mm!!!

Die mach ich mit meinem P**** wieder gut.
Ne mal ernsthaft, is ne ordentliche Leistung von Apple, war damals mim MacBook Air auch was wirklich tolles, aber man braucht es beim Handy nicht zwingend. So eng sind meine Hosen nu auch nich dass ich da so nen großen Unterschied merk.

[Ironie on]
Und lieber 2,6mm höheres aber dafür ne innenliegende Antenne die von außen nicht gestört werden kann
[Ironie off]

Ah, das MacBook Air? Das kannst du nicht als Vergleichswert nehmen.
Das hatn' kleinen Grafikchip, 'n Mainboard, 'ne Festplatte, diverse Controller ... 'ne Alutastatur und 'n Bildschirm.
Keine Slots, kein Laufwerk, schrecklicher Ton ... also so ziemlich alles, was den Laptop dick machen könnte...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Magnus Szaffi
  • Forum-Beiträge: 25

18.12.2010, 03:11:00 via Website

Ah, das MacBook Air? Das kannst du nicht als Vergleichswert nehmen.
Das hatn' kleinen Grafikchip, 'n Mainboard, 'ne Festplatte, diverse Controller ...

Hast du dir das aktuelle Macbook Air mal angeguckt?

Sicherlich, n Laufwerk hat es immer noch nicht, wozu auch?!
Bei Apple Produkten läuft das meißte eh über itunes & Internet.

Und zum Grafikchip:
Guck dir mal aktuelle Benchmarks an.
Nen Geforce 320m halte ich nicht gerade für klein.
Grafikmäßig quasi auf einem Niveau mit den "großen" Brüdern.


Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? -_-

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

18.12.2010, 09:34:45 via Website

Apple behauptet gerne mal etwas. Zur Zeit dürfte Dell das dünste Notebook haben und ich glaub selbst als das Air erschienen ist gab es von einem Hersteller ein genau so dünnes Notebook.

Aber ob jetzt 1-2 mm dünner oder dicker ist doch egal. Da würde ich eher auf das Gewicht achten. Wenn es zB in einer Hemdtasche steckt, dann kann das Gewicht schon mal unangenehm sein.

Antworten
Kelvin
  • Forum-Beiträge: 145

18.12.2010, 09:47:29 via App

Simon F.
Natürlich, und dazu das erste mit Videotelefonie.

ich denke manchmal glauben die das echt Was die da für mist erzählen!

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

18.12.2010, 11:28:27 via App

Oliver D.
In ner anderen Werbung wird ja mit dem tollen Li-Polymer-Akku geworben, der für die tolle Leistung des iPhone sorgt....

Viel interessanter finde ich: Bei Apple auf iPhone 4 Seite steht, dass das Teil einen Lithium-Ionen Akku hat...

Christian Brüggemann

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

20.12.2010, 22:50:12 via Website

Es könnte sein, dass das dünnste Smartphone ist das LG Optimus Speed. Es wird vielleicht 9 cm flach sein. Zwar wird das zurzeit noch nirgendwo genannt, aber ich habe durch Zufall 2 Quellen gefunden, die über ein "LG B" berichten. Es sind zwar ältere News, doch dieses Smartphone soll nach diesen Berichten Anfang 2011 oder Ende 2010 herauskommen, Android 2.2 haben und eine Auflösung von 480x800 haben, wie das LG...:smug:

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
chris_one
  • Forum-Beiträge: 97

20.12.2010, 23:21:57 via App

Naja mein sgs ist 9,9mm dünn und das an der dicksten stelle unten! Ansonsten denke ich flacher^^

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

20.12.2010, 23:47:34 via App

Nicht nur das iphone ist dünn das Betriebssystem auch :-)

Mirza D.Gelöschter Account

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

21.12.2010, 06:14:49 via App

Heiko M.
Nicht nur das iphone ist dünn das Betriebssystem auch :-)
Made my day. :)

Antworten