Wo liegt was app?

  • Antworten:11
Patrick B.
  • Forum-Beiträge: 14

09.12.2010, 12:28:19 via Website

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es eine AndriodApp gibt mit dem Spiel: Wo liegt was? (Aus Schlag den Raab)
Viele Grüße
Patrick

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

09.12.2010, 12:48:55 via Website

Suche im Market nach "Punkt Genau".

Antworten
Patrick B.
  • Forum-Beiträge: 14

09.12.2010, 14:43:04 via Website

Danke erstmal, aber leider finde ich da nichts ... haste evtl. n QR-Code oder so?

— geändert am 09.12.2010, 14:48:07

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

09.12.2010, 16:01:22 via Website



scheint aber wohl nicht mehr im Market zu sein ich finde es zumindest mit diesem QR-Code nicht

— geändert am 09.12.2010, 16:04:38

Antworten
Jannis Pierre
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2010, 23:49:26 via Website

Hey ,
suche das auch: eine "WO LIEGT WAS" - App !
Aber dieses schon angesprochene "Punkt-Genau" find ich irgendwie nur für Österreich spielbar ?! <Wat soll dat denn?!>
Gibt es nicht ein App, das global ist ( mit allen Hautstädten, etc.) ?

MfG :V

— geändert am 16.12.2010, 23:51:12

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

12.09.2012, 08:49:02 via Website

Gibts hier mittlerweile gute Spiele? Mit gut meine ich eine ansprechende UI und eine gute Umsetzung, damit das ganze auch Spaß macht ;)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.09.2012, 09:01:52 via App

Meint Ihr sowas wie "PinCity"?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

12.09.2012, 09:39:51 via Website

Carsten Müller
Meint Ihr sowas wie "PinCity"?

Herzliche Grüße

Carsten

jap genau, allerdings ist auch das leider nicht wirklich ansprechend zum spielen :/

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Jonathan Hillebrand
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2012, 11:09:02 via Website

Ich habe eine "Wo liegt was" App entwickelt. Bisher ist dieser nur im Amazon App Store veröffentlicht, soll aber bald auch bei Google Play erhältlich sein.

Der Name ist "Wo liegt der Ort?"

Leider kann man in den App Shop nicht direkt verlinken. Unter http://www.amazon.com/Where-is-that-place-Game/dp/B008RM497I findet man die US Version.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

Antworten
Claudio Burtone
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2013, 12:55:30 via Website

Jonathan Hillebrand
Ich habe eine "Wo liegt was" App entwickelt. Bisher ist dieser nur im Amazon App Store veröffentlicht, soll aber bald auch bei Google Play erhältlich sein.

Der Name ist "Wo liegt der Ort?"

Leider kann man in den App Shop nicht direkt verlinken.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

hallo jonathan hillebrand
ich finde dieses spiel leider nicht im playstore. ich hab auch ein iphone und vo da kenn ich dieses spiel ist echt klasse geworden :) Gute App beste im Appstore bei ios

Antworten
Jaysquared
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2013, 12:58:49 via Website

Hi Claudio,

danke für die Nachfrage. Leider wurde die Android App qualitätsmäßig von der iPhone App meilenweit überholt. Der Grund ist, dass ich mehrere Jahre Erfahrung mit iOS Entwicklung, aber kaum Erfahrung mit Android Entwicklung habe. Als Konsequenz habe ich nun eine neue Android-Version an einen Programmierer ausgelagert. Ich hoffe noch in diesem Sommer eine neue Version zu veröffentlichen, die mit der iOS-Version mithalten kann.

Viele Grüße,
Jonathan

Antworten