Unendlicher Datenverkehr (unlimited Traffic) auf Androidgeräten

  • Antworten:52
Edin Boss
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2017, 19:28:41 via Website

Wie kann man sein Datenverkehr über mehrere Server laufen lassen?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

21.10.2017, 19:47:42 via Website

Warum über mehrere? Wie wär's mit TOR?

Ich benutze AirVPN, dort kann man seinen Standort nach belieben wechseln. Außerdem loggt der Anbieter nicht.
Natürlich sollte man den Browser dann auch absichern (Cookies, Javascript und so).

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Massive Logs
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2018, 02:58:16 via Website

Leute mir fliegt hier grad das Blech weg..!!! Am Mittwoch hat mich son Telekomiker mal wieder vom DSLAM abgeklemmt (bin bei 1&1) der wollte wohl WIEDER meine linecard einem anderen kunden geben. Das ganze Spiel zum 4ten Mal in 2 Jahren.
Also dödel ich mit dem Wlan Tethering an meinem honor 5 das popelige 1 gb in wenigsten stunden durch...und danach kann ich nicht mal mehr ne webseite laden auf dem PC. Nun dachte ich mir ..WLAN Tethering suckt doch scheints, denn auf dem Handy laden seiten auch bei 64kbit noch ganz ok. Ich stelle also auf USB Tethering um (mein Honor 5x ist nicht gerootet oder modifiziert). Dann starte ich chrome und PAFF die Seiten laden blitzschnell . ich denk..hhmm WTF?!?! Ich starte ein video bei 144p und es rennt wie sau, ich gehe schrittweise hoch bis 1080 p und denke das ist technisch unmöglich!!? WTFFFFFFF!!!! Ich lade einen Speedtest und bin mit 25 mbit übers Handy via USB Tethering im Netz?!!? Meine 1&1 popel Simcard ist noch nichtmal für diese GEschwindigkeit ausgelegt wenn sie NICHT gedrosselt ist. Was geht hier ab? Bin ich auf einmal mit LTE geschwindigkeit unterwegs. Ich packs echt nicht. Das glaubt mir keiner . Und ich bin definitiv nicht bei irgendwem anders drin, mein WLAN ist aus, mein VDSL ist abgeschaltet...Ich dreh grad durch!!! Und ich hab Panik dass ich da ne fette Rechnung bekomme aber der Vertrag sagt darüber gar nichts, das ist eine standard 1gb monat +64 kbit drosselung (1&1 ist ,mit vodafone verpartnert bei der SIM). Kinders ich kriech hier grad den Föhn!!

Dann habe ich mal nach dem thema gegoogled und bin auf den Thread hier gestossen...nur dass ich überhaupt nichts modifiziert, gehackt , umgangen oder sonstwas gemacht hab ausser mein Honor über USB Tethering an Windows 10 auf dem Laptop zu verbinden.

— geändert am 22.01.2018, 03:01:14

XX GamesHACKER XX

Antworten