Kann man mit Odys android genesis Apps herunterladen?

  • Antworten:30
Claudia Stegfellner
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2010, 22:59:26 via Website

Hallo!

Ich bin im Besitz eines Odys android genesis (tablet Pc) und wollte fragen ob man mit dem Apps herunterladen kann, es hat aber keine Kamera zum scannen und im Menü ist auch kein Market vorhanden.
Danke für Eure Hilfe!
P.S Es ist anoroid 2.1 instaliert.

Kossman

Antworten
Leopold M.
  • Forum-Beiträge: 3

23.12.2010, 11:15:52 via App

Hallo!
Natürlich kannst Du Apps downloaden.Unter Einstellungen mußt Du unter Anwendungen die Option "Unbekannte Quelle" von Dritte zulassen, dann hast Du von SliceMe und von Apps Market die Apps.
Ich bin zufrieden mit dem Odys Tablet Pc. Der Touchscreen ist nicht so besonderst, bin aber verwöhnt von Iphone 4. Außerdem nehme ich jetzt einen Stift jetzt geht es besser.

Antworten
chris
  • Forum-Beiträge: 4

23.12.2010, 21:51:36 via Website

ich muste mir skype und icq ruter laden in dem schop von android gip es das auch aber beim interleher stet dar nicht instalihrt bitte um schnele hilfe:angry::(

Antworten
Kreft
  • Forum-Beiträge: 9

25.12.2010, 22:15:52 via Website

Leopold M.
Hallo!
Natürlich kannst Du Apps downloaden.Unter Einstellungen mußt Du unter Anwendungen die Option "Unbekannte Quelle" von Dritte zulassen, dann hast Du von SliceMe und von Apps Market die Apps.
Ich bin zufrieden mit dem Odys Tablet Pc. Der Touchscreen ist nicht so besonderst, bin aber verwöhnt von Iphone 4. Außerdem nehme ich jetzt einen Stift jetzt geht es besser.


Hey habe mir auch ein Tablett Pc von Genesis gekauft mit android 2.1 drauf und habe ein parr fragen.
Funktioniert bei dir youtube.com
flakkert dein Bildschirm auch ein bisschen ?
wo lädst du dir apps herunter ?

Würde mich freuen wenn du mir weiter hilfst! dankee schon im vorraus

Antworten
Kreft
  • Forum-Beiträge: 9

25.12.2010, 22:17:31 via Website

chris
ich muste mir skype und icq ruter laden in dem schop von android gip es das auch aber beim interleher stet dar nicht instalihrt bitte um schnele hilfe:angry::(



Hey und funktioniert nun bei dir Skype oder ICQ ?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

25.12.2010, 22:19:07 via Website

Bei Euch ist SlideMe drauf, oder?

Antworten
Kreft
  • Forum-Beiträge: 9

25.12.2010, 22:20:16 via Website

Claudia Stegfellner
Hallo!

Ich bin im Besitz eines Odys android genesis (tablet Pc) und wollte fragen ob man mit dem Apps herunterladen kann, es hat aber keine Kamera zum scannen und im Menü ist auch kein Market vorhanden.
Danke für Eure Hilfe!
P.S Es ist anoroid 2.1 instaliert.

Hallo Claudia und wie kommst du mit dem Genesis Tablet Pc klar ? Hast du schon erfahrungen sammeln können ?
Flakkert bei dir vielleicht auch dein Bildschirm ??

Würde mich über eine Antwort freuen !!! dankeeee

Antworten
Kreft
  • Forum-Beiträge: 9

25.12.2010, 22:21:11 via Website

Fabien Röhlinger
Bei Euch ist SlideMe drauf, oder?

Was heißt SlideMe ?

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

25.12.2010, 22:45:15 via Website

Kreft
Fabien Röhlinger
Bei Euch ist SlideMe drauf, oder?

Was heißt SlideMe ?

Als Market... Aber vielleicht gibt es ja bald auch das AndroidPIT App Center ;-)

Antworten
chris
  • Forum-Beiträge: 4

25.12.2010, 23:56:24 via Website

Also ich habe beides drauf und es get auch nich ich hahe das cehter und das ander aer ich mus um bedrin icq und skyepe haen das ist wichtig

Antworten
chris
  • Forum-Beiträge: 4

25.12.2010, 23:59:08 via Website

Ne
Und bei neinem ist ales ok

Antworten
chris
  • Forum-Beiträge: 4

26.12.2010, 00:22:54 via App

und ich habe auch ebuddy as pobirt es get auct nicht dar stet nicht insaihr

Antworten
Fabi
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2010, 12:39:45 via Website

Hi, also ich hab auch das Genesis Tablet. SlideMe funktioniert bei mir einwandfrei. Man muss nur eine SD-Karte einschieben, sonst kommt die Meldung: "Tut uns Leid Slide Me wurde unerwartet beendet." Allerdings habe ich das Problem, dass ich mir Apps aus dem eigentlichen Android Market nicht laden kann, sondern nur Apps aus dem SlideMe Anwendungsmanager. Bei mir existiert keine App für den Market. Das ist ärgerlich weil es viele Apps, wie z.B. Google Maps, Skyfire oder Angry Birds, nur dort gibt. Wenn einer eine Lösung kennt, wäre das Top.
Gruß Fabi

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

26.12.2010, 12:59:15 via Website

Installiert Euch doch das AndroidPIT App Center. Da sind dann nochmal viele zusätzliche Apps vorhanden.

Antworten
Kreft
  • Forum-Beiträge: 9

26.12.2010, 14:25:38 via Website

Fabi
Hi, also ich hab auch das Genesis Tablet. SlideMe funktioniert bei mir einwandfrei. Man muss nur eine SD-Karte einschieben, sonst kommt die Meldung: "Tut uns Leid Slide Me wurde unerwartet beendet." Allerdings habe ich das Problem, dass ich mir Apps aus dem eigentlichen Android Market nicht laden kann, sondern nur Apps aus dem SlideMe Anwendungsmanager. Bei mir existiert keine App für den Market. Das ist ärgerlich weil es viele Apps, wie z.B. Google Maps, Skyfire oder Angry Birds, nur dort gibt. Wenn einer eine Lösung kennt, wäre das Top.
Gruß Fabi



Hey ! Verstehe nicht was ihr mit Slide me meint ?! Wo lädst du deine Apps herunter `?Funktioniert bei dir youtube ?? Bitte um Antwort !!Danke :D

Antworten
Kreft
  • Forum-Beiträge: 9

26.12.2010, 14:30:50 via Website

Fabien Röhlinger
Installiert Euch doch das AndroidPIT App Center. Da sind dann nochmal viele zusätzliche Apps vorhanden.

Wo kann ich das App Center loaden ?

Antworten
Leopold M.
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2010, 18:44:07 via App

Hallo! Also bei mir war SlideMe schon darauf.Habe Das Genesis Von Toys Us Man muß nur bei den Einstellungen auf Anwendungen "von Dritte zulassen" dann war bei mir im Explorer das Programm. Bei mir flackert nichts, außer eim Spiel Solitär. Im App Market kann ich auch alles downloaden. Das bei mir nicht so wirklich funktioniert ist der Sprechende Kater,da ich glaube wird das Bild nur vergrössert,und außer stossen (wenn wer den Kater kennt) funktioniert nichts.
Kann mir wer bei meijen Problem helfen? Wenn ich im diesen Forum z.B. schreibe bleibt dann die Tastertur in unteren Bereich und ich kann nur umständlich abspeichern. Wie schalte ich die Tastatur weg? Danke im voraus
lg Leo

Antworten
Fabi
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2010, 21:50:46 via Website

Kreft
Fabi
Hi, also ich hab auch das Genesis Tablet. SlideMe funktioniert bei mir einwandfrei. Man muss nur eine SD-Karte einschieben, sonst kommt die Meldung: "Tut uns Leid Slide Me wurde unerwartet beendet." Allerdings habe ich das Problem, dass ich mir Apps aus dem eigentlichen Android Market nicht laden kann, sondern nur Apps aus dem SlideMe Anwendungsmanager. Bei mir existiert keine App für den Market. Das ist ärgerlich weil es viele Apps, wie z.B. Google Maps, Skyfire oder Angry Birds, nur dort gibt. Wenn einer eine Lösung kennt, wäre das Top.
Gruß Fabi



Hey ! Verstehe nicht was ihr mit Slide me meint ?! Wo lädst du deine Apps herunter `?Funktioniert bei dir youtube ?? Bitte um Antwort !!Danke :D


Slide Me ist sowas wie der Android Market, nur viel kleiner. Dort kannst du auch Apps, verschiedener Kategorien downloaden. Slide Me ist auf meinem Genesis als App vorinstalliert. YouTube geht nicht :( ,deswegen will ich Skyfire als Flashplayerersatz
Das App Center habe ich mir schon gezogen. Ist eine Top App. Allerdings gibt es dort auch nur Auszüge aus dem Market.

Antworten
Fabi
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2010, 22:05:24 via Website

Leopold M.
. Im App Market kann ich auch alles downloaden.


Ist der bei dir als App im Menü verfügbar ?? Bei mir ist da nämlich nichts, außer AppCenter und SlideMe.


Youtube funzt jetzt doch. Man braucht den Youtube downloader. Mit dem kann man entweder download oder play video auswählen.

— geändert am 26.12.2010, 22:15:03

Antworten
Leopold M.
  • Forum-Beiträge: 3

27.12.2010, 18:12:40 via Website

Hallo Fabi! Ich meine natürlich das AppCenter.nach dem Download von dieser Seite hatte ich dieses App. Im Explorer

Antworten
Kreft
  • Forum-Beiträge: 9

28.12.2010, 19:00:46 via Website

Hey könntest du mir vielleicht den genauen link geben wo du youtube app geloadet hast weil bei mir funktionieren oft keine sachen, hast du ebudy bzw irgendein messenger !!?!?!?

Antworten
Kreft
  • Forum-Beiträge: 9

28.12.2010, 21:02:42 via Website

Fabi
Leopold M.
. Im App Market kann ich auch alles downloaden.


Ist der bei dir als App im Menü verfügbar ?? Bei mir ist da nämlich nichts, außer AppCenter und SlideMe.


Youtube funzt jetzt doch. Man braucht den Youtube downloader. Mit dem kann man entweder download oder play video auswählen.



Wo hast du youtube geloadet ? Funktioniert bei dir slide me, weil bei mir steht slide me wurde unerwartet beendet.versuche sie es erneut ! würde mich freuen wenn du mir hilfst

Antworten
fragezeichen
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2010, 13:11:36 via Website

Hi!

Habe auch ein odys genesis! Wollte fragen ob bei euch videos und livestreams funktionieren!?

Was muss ich machen damit sie funktionieren?

Hab einen flash player von adobe installiert aber es wird nichts angezeigt.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke

Antworten
Fabi
  • Forum-Beiträge: 6

30.12.2010, 22:50:42 via App

also damit slideme funktioniert muss man unbedingt eine sd card einschieben. Dann muss man unter Einstellungen,Sicherheit die Apps dritter zulassen. Wenn das erledigt ist sollte slideme eig. funktionieren. Dort könnt ihr euch dann den sog. YoutubeDownloader runterladen. Mit dem kann man Videos in youtube searchen und wahlweise anschauen oder, und das ist cool, direkt auf das Gerät ziehen.
Hoffe ich konnte euch helfen
Greetz Fabi

Antworten
Fabi
  • Forum-Beiträge: 6

30.12.2010, 22:55:53 via App

ich korrigiere mich. Apps dritter zulassen unter Einstellungen/Anwendungen

Antworten
Ivanov Sergej
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2010, 23:56:04 via Website

hallo,ich habe auch Odys Genesis ,kann mir jemand helfen,ich habe mir die buche auf russische sprache runter geladen in solche formaten,das der genesis liest,aber kommt keine buchstaben,nur die fragezeichen in gansen text,was soll ich machen,das ich die bucher auf russische sprache,lesen kann???

Antworten
Fabi
  • Forum-Beiträge: 6

31.12.2010, 00:11:03 via App

versuch die datei umubennen. In den meisten fällen sind ebooks als epub datei erhältlich. Nach download steht die datei dann als .php im verzeichnis. Dieses Format kann der ebook reader aber nicht öffnen, also einfach von .php zu .epub umbennen, dann gehts. Das Problem hatte ich auch. Jetzt kann ich meine ebooks problemlos öffnen und lesen.
Gruß

Antworten
Alexander Fuchs
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2011, 18:57:23 via Website

Man kann den Text (wenn die Vorlage das erlaubt) auch als TXT im Unicode abspeichern, da gehen zwar alle Formatierungen verloren, aber die kyrillische Schrift wird im E-Reader dargestellt.

Alexander

Antworten
Nik Wayne
  • Forum-Beiträge: 2

22.06.2011, 09:30:39 via Website

Ivanov Sergej
hallo,ich habe auch Odys Genesis ,kann mir jemand helfen,ich habe mir die buche auf russische sprache runter geladen in solche formaten,das der genesis liest,aber kommt keine buchstaben,nur die fragezeichen in gansen text,was soll ich machen,das ich die bucher auf russische sprache,lesen kann???

http://coolreader.org/e-index.htm

CoolReader3.0.45 for Android: cr3-0-45-07.apk

wenn das nicht hilft, dann probiere bei tablet die sprache auf russisch einzustellen

Antworten