HTC Wildfire - Froyo: 3x unterschiedliche Töne für Telefonklingeln, E-Mailbenachrichtigung, Kalender?

  • Antworten:3
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

23.12.2010, 11:28:21 via Website

Hallo,

gibt es die Möglichkeit 3 verschiedene Klingeltöne für obige Aktion einzustellen?

Klingelton unter "Einstellungen / Ton / Klingelton" funktioniert. Aber sonst gibt's da nur noch "Benachritigungston", lege ich dort was fest kommt dieser Ton sowohl bei eingehender Mail als auch beim Kalender Popup (Google Sync.)?! Diese zwei hätte ich gerne getrennt also Mail und Kalender jeweils eigener Ton.

Danke für Tipps!

Sascha

— geändert am 04.04.2019, 20:21:42 durch Moderator

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.12.2010, 11:39:39 via App

Hallo Sascha

Du mußt in der jeweiligen Anwendung in die Einstellungen gehen. Dort kannst du für jedes einzeln einen klingelte einstellen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

draa

Antworten
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

23.12.2010, 12:08:37 via Website

Hallo Markus,

danke, ja genau das hatte ich gesucht!

Schöne Weihnachten!

Sascha

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.12.2010, 12:29:29 via App

Wünsche ich dir auch.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten