gesucht: schnarch(schlafreden)record app

  • Antworten:15
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

04.01.2011, 15:23:59 via Website

Ahoi, ich suche ein app welches die "schnarch und sprechphaseb" aufzeichnet.
Da ich nicht im besitzt einer cc bin sollte das ganze free sein...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.01.2011, 15:25:15 via App

nimm irgendeinen voice recorder und lass ihn durchlaufen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

04.01.2011, 15:33:53 via Website

Andy
nimm irgendeinen voice recorder und lass ihn durchlaufen?

das is sicher auch ne möglichkeit, aber es gibt sicher auch bessere...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

04.01.2011, 15:35:32 via App

Was denn für eine? Was soll die App denn können? Wäre hilfreich zu wissen...


Lasst euch doch Net immer alles aus der Nase ziehen...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.01.2011, 15:37:43 via Website

der hier käme mir da in den Sinn:

Baby Monitor & Alarm trial
● Activity Log – you will know exactly what happens during night. The 'Baby Monitor' records every noise, so that you can later replay it...

und unter Vorbehalt noch dieser hier:
Dream Buster

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

04.01.2011, 15:39:03 via Website

Wie gesagt es soll lediglich die schnach bzw sprechphasen aufnehmen.
Also si ne art voicerecorder der bei geräuschen (ab einen gewissen pegel) automatisch
loslegt und dann wenns wieder ruhig wird automatisch die aufnahme beendet.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

04.01.2011, 17:47:52 via Website

Sleep-as-an-Droid kann das. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nur in der Paid-Version funktioniert, weil ich die installiert hab'...

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

04.01.2011, 23:19:23 via Website

[app]Sleep Talk Recorder[/app] ist wohl ideal, kostet aber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

05.01.2011, 00:25:39 via Website

nica
[app]Sleep Talk Recorder[/app] ist wohl ideal, kostet aber.

und gibts nicht mehr im market...

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

06.01.2011, 01:35:32 via Website

Hat sich schon was ergeben?
Fänd ich auch interessant nur leider gibt es sowas (was auch funktioniert) wohl nicht als Freeware....vielleicht weiß jemand rat?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.01.2011, 10:44:58 via Website

Also, ich wollt's jetzt mal genau wissen und habe mir die Trial von Baby Monitor & Alarm mal selbst installiert, ausprobiert und muß sagen, das Ding ist genial! Es wäre exakt das, was hier gesucht wird. Die Aufnahmefunktion bei jedem Geräusch funktioniert hervorragend auf meinem Desire und wird obendrein im Activity log detailgenau protokolliert.

Die Vollversion kostet ca. 2.40 Euro. Und wenn man KEINE Kreditkarte hat, dann wendet man sich einfach an die (deutschen!) Entwickler und fragt nach einer alternativen Bezahlmöglichkeit. Das sollte kein Hindernis darstellen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter AccountLuigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

07.01.2011, 01:00:24 via Website

hmmm....

das ab wünscht unter anderem die berechtigung kostenpflichtige nr anzurufen?

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

07.01.2011, 01:16:03 via App

josef oswald
hmmm....

das ab wünscht unter anderem die berechtigung kostenpflichtige nr anzurufen?

Ja, das tut es. Aber hat wohl damit zu tun das es bei Geräuschen eine eingestellte Telefonnummer anrufen kann um Meldung zu machen.

D.h. Wenns Baby schreit kann die App Mami anrufen, weil was nicht stimmt. Also ein cooles Feature.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

07.01.2011, 02:02:18 via Website

da muss ich dir recht geben, hmmm werds mir gleich mal runterladen und die tage bzw nächte mal testen

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.01.2011, 11:24:38 via Website

@ josef

Die Trial-Version funktioniert nur 20 Minuten! Aber das sollte reichen, um dir zu zeigen, dass das ein super App und den Minipreis auf jeden Fall wert ist.

Und richtig: die "kostenpflichtige Telefonnummer" ist dafür gedacht, daß die App Mutti anrufen kann, wenn das Kind unruhig wird.

— geändert am 07.01.2011, 11:25:20

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten