TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - One Touch Internet ist verbunden jedoch kein Browsen Möglich

  • Antworten:3
  • Forum-Beiträge: 4

09.01.2011, 14:15:06 via Website

Hallo,
hat einer von euch schon einmal Hinbekommen über Bluetoth ins Internet zu gehen, er verbindet zwar sagt er ist verbunden jedoch ist im Browser und in den Anwendungen keine Internetverbindung möglich.
Weis jemand Rat?

— geändert am 15.03.2019, 00:21:02 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 861

09.01.2011, 17:33:18 via Website

das ist bei mir mit dem Nokia N97 auch so, ich habe leider noch keine Lösung für das Problem gefunden.
Fest steht, dass hier die Namensauflösung oder das routing nicht funktioniert.

Probier mal ob bei Dir Google Anfragen funktionieren, das isr das einzige, was bei mir über BT funktioniert, ansonsten sind keine Seiten erreichbar.
Ein direkten Aufrüf über die IP Adressen hab ich allerdings noch nicht probiert
Ich machs jetzt auch lieber mit W-Lan.


Gruß
Martin

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

02.02.2011, 14:25:09 via Website

Peter Scheurich
Leider hat das Nokia 5230 kein eingebautes WLAN


Das Nokia 5230 steht nicht in der von Pearl veröffentlichten, aktuellen "Bluetooth-Internet-Kompatibilitätsliste"! Es wäre also ein Wunder, wenn es klappen würde.

— geändert am 02.02.2011, 14:25:55

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten