ENTDECKT! Attraktive SMS App = GO SMS

  • Antworten:106
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.07.2012, 22:43:54 via App

Elisa Calta
hi leute habe mir vorhin die Go Sms app runtergeladen nur um sie auszuprobieren. jetzt bekomm ich die sms nur nocu über Go sms würde sie aber wieder ganz normal bekommen!! die app lässt sich auch nicht mehr löschen!!habe ein galaxy s2 HILFEEEEEEEEE!!!!!
LG
Deinstallation geht wie gesagt über die Appverwaltung. Die SMS werden aber weiterhin von der normalen App empfangen. Go sms zeigt die nur an :)

Bye, Oliver

Antworten
Heidi
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2013, 18:21:52 via Website

ich habe eine problem ich habe das samsung galaxy s2 plus und ich habe mit den einstellungen sorgen. ich kann irgendwie die theme nicht ändern. Ich downloade sie aber keine übernahme chance. wollte fragen ob jemand eine anleitung hat was man und wie man einstellungen vornehmen kann.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.04.2013, 19:21:47 via App

Heidi
ich habe eine problem ich habe das samsung galaxy s2 plus und ich habe mit den einstellungen sorgen. ich kann irgendwie die theme nicht ändern. Ich downloade sie aber keine übernahme chance. wollte fragen ob jemand eine anleitung hat was man und wie man einstellungen vornehmen kann.

Du drückst in GoSMS die Menütaste, wählst Einstellungen, unter Allg. siehst Du Themes, da drauf drücken ,die inst.Themes anklicken, hier klickst Du das runtergeladene Theme an.
Mit der Zurücktaste die Einstellungen beenden.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Heidi
  • Forum-Beiträge: 3

06.04.2013, 21:00:36 via Website

ja installieren kann ich sie aber er übernimmt sie nicht die ich runtergeladen und installiert habe ich habe keine buttun für übernehmen oder so etwas.

ich weiss nicht wie es geht das ich das ich die theme anwenden kann.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.04.2013, 21:36:38 via App

Siehe oben die Beschreibung :
Öffne GoSMS,
drücke unten links die Menütaste,
wähle Einstellungen,
oben in der Leiste auf Allg.drücken,
weiter unten Themes abklicken
oben in der Leiste Installed wählen
jetzt erscheinen alle inst.Themes,
das gewünschte anklicken.

Das wars !

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Heidi
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2013, 17:38:56 via Website

sorry ich habe alles versucht. keine chance. Ich gehe ins menü unter einstellungen wähle etwas aus , er läd es runter und wenn ich auf öffnen klicke bringt er mich immer wieder auf die seite wo weitere runterladen kann. gibt es irgendwo eine anleitung wo man vieleicht eine bild anleitung mit bei hat. bei geht es nicht :-((((

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.04.2013, 21:43:38 via Website




Du drückst in der GoSMS App unten links die Menütaste , dann siehst du das obere Bild.
Hier klickst du auf Theme ,danach oben auf Installed ,das runtergeladene nur noch anklicken.

— geändert am 08.04.2013, 21:45:43

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten