TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Games auf X2G

  • Antworten:4
Achim Welter
  • Forum-Beiträge: 6

14.01.2011, 17:36:15 via Website

Habe versucht Angry Birds und Angry Birds Season zu installieren. Installation erfolgt zwar aber die Programme starten nicht. Hat hier jemand Erfahrung mit Games auf dem Touchlet bzw. weshalb Angry Birds nicht läuft?

— geändert am 15.03.2019, 00:21:15 durch Moderator

Antworten
Andryus
  • Forum-Beiträge: 27

14.01.2011, 21:32:57 via App

hardware zu schwach....was prima läuft, sind nes-roms (nesoid)

Antworten
Achim Welter
  • Forum-Beiträge: 6

14.01.2011, 23:04:29 via Website

Hat das Gerät dann wirklich eine 800Mhz CPU??? Da sollten die Games dann doch eigentlich ohne Probleme laufen.

Antworten
Andryus
  • Forum-Beiträge: 27

15.01.2011, 23:43:23 via App

das schon, allerdings macht das angebliche nichtvorhandensein einer eigentständigen gpu das zocken solcher anspruchsvolleren games unmöglich...

Antworten
Patrick Gesell
  • Forum-Beiträge: 41

15.02.2011, 11:00:37 via Website

Andryus
hardware zu schwach....was prima läuft, sind nes-roms (nesoid)

Naja, habe Super Mario 1 probiert, jedoch ist das ohne Multitouch nicht spielbar, weil man ja gleichzeitig rennen und hüpfen muss. Da gibt es viele NES Spiele die Multitouch voraussetzen :-/

Edit: Wenn ich das Steuerkreuz des Tablets zum rennen nehme und nicht die auf dem Display angezeigten, dann kann ich die Tasten A+B auf dem Display für das springen etc. benutzen. Es gibt zwar viele Einstellungen, jedoch das A+B auf die linke Seite gesetzt werden nicht. Ich kann somit halt leider nur hochkant spielen.

— geändert am 15.02.2011, 12:00:38

Antworten