NETTO verkauft Android Tablet für 99 Euro ab 17.1.2011

  • Antworten:11
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.01.2011, 12:34:33 via Website

Na, da hab ich aber gestaunt, als ich heute im Wust meiner Werbeflut den NETTO-Prospekt gesehen habe: ab Montag, 17.1.2011, gibt es dort ein Android Tablet für sage und schreibe 99 Euro. Hier mal kurz, was ich der Anzeige entnehmen konnte:

Full-Touch-TFT-Display ca. 17,8 cm (7")
berührungsempfindlicher Bildschirm
interner Speicher: 2 GB
Lithium-Polymer-Akku
Betriebssystem Android
eingebauter Wlan-Empfänger
USB-Anschluss
Kopfhörer-Anschluss
JAY-tech

Das gleiche Tablet wird bei Amazon gegenwärtig für 199 Euro angeboten, wenn ich mich nicht irre. Ich denke, für 99 Euro kann man nicht mehr erwarten. Ansonsten enthalte ich mich mal jeder Meinung.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

15.01.2011, 12:37:23 via App

Oh wer macht denn jetzt kein android tablet???

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

15.01.2011, 13:13:33 via Website

es waere interessant zu wissen ob das teil sein geld wert ist, ob was es taugt.
Dann wuerde ich mir das teil vielleicht zulegen.

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

15.01.2011, 13:50:37 via App

Schrott, solcher Müll suggeriert dem Laien nur das Android nichts drauf hat.

Christian BrüggemannHans M.Gelöschter Account

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.01.2011, 13:58:56 via Website

Heiko M.
Schrott, solcher Müll suggeriert dem Laien nur das Android nichts drauf hat.

Ein wahres Wort.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

15.01.2011, 14:41:31 via App

Und dann noch von jay-tech,kann mich nicht entsinnen das die mal was vernünftiges raus gebracht haben,ist immer total billig verbaut.Die Sachen von denen funktionieren die ersten paar Tage und dann wird es immer schlimmer.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Christian Brüggemann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

15.01.2011, 14:50:30 via App

Ich würde statt so ein schabanak, zukaufen, lieber das Geld zur Seite legen. Und für ein neues android Handy sparen. Irre ich mich, oder ist mein RAM Speicher, schneller als das von tablet. Htc Magic

Christian Brüggemann

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

15.01.2011, 16:34:10 via App

habe mich auch im Internet etwas durchgelesen. veralterte Hardware, nach toll, dann spar ich fuer ein vernünftiges tablet.

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

15.01.2011, 16:55:43 via App

300mhz????

Verdammt dass ist mir zu schnell

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Christian Brüggemann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.01.2011, 17:13:48 via Website

L3322
300mhz????

Verdammt dass ist mir zu schnell

dachte ich mir auch grade.....

iPhone 5s iPad Mini

Antworten