Geburtsage - Frei App übernimmt nur 'manche' Geburtstage in den Kalender

  • Antworten:2
Mymo
  • Forum-Beiträge: 27

24.01.2011, 21:21:26 via Website

Hallo Gemeinde,

ich nutze die obengenannte Geburtstags App, die die Geburtstage aus den Kontakten filter und mir diese via Widget dann anzeigt. Hier der Link zur App: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.muzurisana.birthdayfree/Geburtstage-Frei
Außerdem nutze ich den Business Calendar Beta, der nun seit der Geburtstagsapp einen Teil der Geburtstage als ganztägigen Termin übernommen hat. Das gefällt mir sehr gut, leider aber fehlt ein Teil der Geburtstage. In den Kontakten und in der Geburtstags App sind sie vorhanden, aber in den Kalender werden sie nicht übernommen.
Hat da jemand eine Idee zu?

Es grüßt
Myriam

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.01.2011, 23:35:43 via Website

vl. hilft dir das HIER weiter.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.01.2011, 18:43:31 via Website

Moin,

ich nutze "Geburtstag Info Widget"

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.hambuch.birthdayinfo/Geburtstag-Info-Widget

funzt super

L.G. Turri :grin:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten