ENTDECKT! Aufbau-Strategie-Spiele-Fans hergehört! Mein Tip: Holt euch "Townsmen 6 Free"!

  • Antworten:17
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.02.2011, 22:49:33 via Website

Townsmen 6 Free

Das Wichtigste zuerst:
Die Kommentatoren im Markt sind begeistert!
Was brauchst du dazu: Android Vers. 1.6 und höher
Das Spiel ist nicht klein: 12 MB - das Gute daran: App2SD ja
Hmm, und was kostet sowas nun? Nichts (free + Werbung)


Es ist wieder spät geworden heute, deshalb nehme ich einfach mal die Beschreibung aus dem Market her, um euch Townsmen 6 Free vorzustellen - alle Anno- oder Siedler-Spieler kennen das Spielprinzip:

"Vive la Révolution!
Begib dich auf eine Reise in die Vergangenheit und werde Teil der Französischen Revolution! Mobilisiere das Volk und marschiere nach Paris, um den König zu stürzen!"

Erobere Départements, indem du Siedlungen errichtest und Spezialaufgaben löst. Baue Fischerhütten, Bauernhöfe und Bäckereien und etabliere einen funktionierenden Wirtschaftskreislauf. Fange Fische, bestelle Felder und nutze alle Ressourcen, die dir das Land bietet, um deine Macht auszubauen. Verbessere deine Gebäude und erfinde neue Wege die Produktivität zu steigern. Weise deinen Townies bestimmte Aufgaben zu, um ihre Siedlungen möglichst effizient zu verwalten, aber achte stets auch auf das Wohlbefinden ihrer Frauen. Bereite die Bevölkerung auf den Kampf gegen den Adel vor, indem du Soldaten und Propagandisten ausbildest. Doch sei gewarnt vor dem Zorn des Königs und seiner Soldaten! Benutze für deine Revolution die Macht der Waffen oder der Worte: Du hast die Wahl! Zeige den Towninen, dass du ein echter Townsman bist!

Features:
- Komplexe Aufbau-Strategie
- Detailverliebte Simulation deiner Townies und Towninen
- Bereite deine Gefolgsleute auf den Kampf gegen den König vor
- Kampagnen- und Endlosmodus
- Kartengenerator für andauernden Spiel-Spaß
- Übersichtskarte für strategische Entscheidungen
- Ausführliche Hilfestellungen gewährleisten einen schnellen Einstieg
- Niedliche Townsmen-Grafiken
- Wettereffekte, die sich auf das Spiel auswirken
- Zwischenspeichern jederzeit möglich"



Ich habe das Spiel auf meinem Desire installiert. Es läuft problemlos und soft. Ich hatte bisher leider nur noch nicht großartig Zeit, mich damit zu befassen, werde das aber am Wochenende nachholen.

Mehr erfahren (und sehen) könnt ihr auch via Facebook: http://www.facebook.com/handygames


Market-Bewertung: 4,58 = 521 Bewertungen
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 12 MB
Sprache: Englisch
Android: 1.6 u. höher
App2SD: ja
------------------------------------------

Permissions:
Netzwerkkommunikation - uneingeschränkter Internetzugriff (Ads)
Hardware-Steuerelemente - Vibrationsalarm steuern

— geändert am 17.02.2011, 22:58:10

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Felix B.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

18.02.2011, 07:28:31 via App

danke Dir,
die Grafik sieht ja mal toll aus,
auf den Screenshots.
ich werde das Spiel auf jedenfall mal antesten ...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

19.02.2011, 03:59:04 via App

Ui was neues für mein Tab :grin:

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 150

19.02.2011, 23:18:55 via Website

hey
ich finde das spiel einfach hammer -_-
mal wieder eine tolle entdeckung von dir!:)

lg mirco

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. -Albert Einstein

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 103

19.02.2011, 23:31:31 via App

Danke für den Tip. Fand schon die alten Versionen cool ;-)

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

20.02.2011, 00:13:53 via Website

Zum zweiten mal heute schon einen weltklasse Tipp von dir bekommen.
You made my Weekend! ^^

Mitglied Nr. 819

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

20.02.2011, 12:12:06 via App

Ich habe es jetzt auch und komme gar nicht mehr davon los. Es ist ein richtig schönes und vor allem süchtig machendes Spiel. Wieder einmal vielen Dank Evelyn für einen weiteren sehr guten Tipp.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

21.02.2011, 16:00:25 via Website

Uiuiui.....das muss ich doch gleich mal runterladen und ausprobieren XD
Danke! :#

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

21.02.2011, 18:49:54 via Website

Also bei mir ist es irgendwie total langsam und hängt nach den ersten paar Sekunden ;/
Samsung Galaxy S I9000 mit Froyo 2.2.1 geflasht
Grüße Sebastian

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

21.02.2011, 21:09:11 via App

Bei mir leider auch! Total grausam.
Und ich hab auch noch die Ad-freie Version ;(

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

22.02.2011, 01:14:53 via App

Sebastian K.
Also bei mir ist es irgendwie total langsam und hängt nach den ersten paar Sekunden ;/
Samsung Galaxy S I9000 mit Froyo 2.2.1 geflasht
Grüße Sebastian

Kann ich nicht bestätigen, auf dem Tab läuft es einwandfrei.
Ich finde das Spiel klasse, erinnert mich etwas an die guten alten Age of Empires Zeiten :)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Alfons Meyer
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2011, 13:46:42 via Website

Wie spielt man ein gespeichertes Spiel weiter???

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

20.03.2011, 14:34:01 via Website

Sieht super aus, danke!

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

03.04.2011, 12:48:23 via App

Wow, es gibt ja richtige schätze im market...danke! :D

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

03.04.2011, 21:25:27 via App

Auf meinem N1 läufts auch super. Danke für die Empfehlung. Scheint echt ein nettes Spiel zu sein.
Bin mal gespannt, wie es sich so entwickelt.

@ Alfons Meyer: einfach auf Kampagne klicken und dann Fortsetzen wählen.

— geändert am 04.04.2011, 10:20:29

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

25.04.2011, 19:47:17 via Website

Könnt mir mit Adfree die Werbung entfernen? Bei mir funktionierts nur bei dem Spiel nicht.
Aner sonst sehr geiles Spiel!!

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

25.04.2011, 22:52:17 via Website

Könnt mir mit Adfree die Werbung entfernen?

Die Lösung

Antworten