Steffen K.
hsimpson
...
Man hat irgendwie das gefühl, dass man nach Strich und Faden verarscht wird...
Wie genau äußern sich jetzt bei dir die Entbehrungen und die Einbußen der Lebensqualität,
die du durch das Nicht-Erscheinen der Firmware hinnehmen musst?
Ist dein SGS ohne diese Firmware nicht mehr funktionsfähig oder hast du Einbußen im Geschäftsleben?
Irgend etwas Derartiges muss es ja sein, wenn du solche Worte benutzt...
Also für mich hat verarsche nicht zwingend etwas mit dem verlust von Lebensqualität zu tun, sondern eher mit dem gefühl, das ich nach der ersten Reaktion von meinem PC auf Kies hatte... so stell ich mir ne allergische Reaktion eines PCs vor: Krämpfe und nix geht mer ;)
Inzwischen läuft es zwar einigermaßen, aber es funktionieren noch längst ncht alle Funktionen, flüssig ist was anderes und wie gesagt, ab und zu sagt es mir, es gäbe Updates^^ (kommt mir nicht mit aktuellen Versionen und neuinstallationen - alles schon x-mal versucht)
Mir kommt es dabi auf das Prinzip, welches Samsung offenbar anwendet an, dass man ein super Handy bekommt, das als Testsieger gepriesen wird und dann die Synchronisationssoftware scheiße ist (tut mir leid, aber wenn die sich damit einmal mühe geben würden würd es auch klappen) Und man allen Updates 3 mal hinterherrennen muss (die man nebenbei wieder über die Software laden muss, bei der mein PC in erstaunlicher Regelmäßigkeit allergische Anfälle bekommt)
Es ist einfach die Enttäuschung über die Lieblosigkeit, mit der Samsung seinen Support betreibt (anbei: wann war die offizielle Samsung Support Seite je mal flüssig?) die einem das Gefühl gibt, man wird verarscht
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.