Samsung Galaxy S — galaxy s i9000 2.3

  • Antworten:568
  • Bentwortet
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

14.04.2011, 10:18:04 via Website

Steffen K.
Wie genau äußern sich jetzt bei dir die Entbehrungen und die Einbußen der Lebensqualität,
die du durch das Nicht-Erscheinen der Firmware hinnehmen musst?

... bei einem SGS-Junky? Schüttelfrost, Fieber, Fingernägelkauen, so eine innere Unruhe, ständige Kontrolle des SGS ob es sich nicht doch schon drauf befindet. Sostelle ich mir das vor. Ist schon irre was die mit den Leuten machen. :angry:

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

14.04.2011, 10:41:21 via App

Immer werden zu jeder Version 50 Threads eröffnet. Das muss doch net sein!!!
Ich für meinen Teil hoffe das es bald rauskommt. Denn seit ich Version 2.2.1 drauf hab, stürzt es mindestens 2-3 mal die Woche komplett ab und mehrmals täglich auch diverse Apps.
Diese Probleme hatte ich bei 2.2 nicht.
Wenn das schon mal behoben wird bin ich schon zufrieden.

Gruss

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

14.04.2011, 13:37:20 via Website

Also die 2.2.1 hatte bei mir garkeine Probleme verursacht. Da stimmt was anderes nicht. Bei mir lief die superschnell und zuverlässig. Abstürze hatte ich nie. Nicht umsonst ist das die letzte offizielle Version.
Vielleicht solltest Du mal wipen, also auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ich würde dann gleich die interne SD formatieren.
Dann musst Du zwar die Programme neu installieren, aber es wird mit Sicherheit stabil laufen.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.04.2011, 13:39:52 via Website

Ralph
Also die 2.2.1 hatte bei mir garkeine Probleme verursacht. Da stimmt was anderes nicht. Bei mir lief die superschnell und zuverlässig. Abstürze hatte ich nie. Nicht umsonst ist das die letzte offizielle Version.
Vielleicht solltest Du mal wipen, also auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ich würde dann gleich die interne SD formatieren.
Dann musst Du zwar die Programme neu installieren, aber es wird mit Sicherheit stabil laufen.

kann da nur zustimmen :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

14.04.2011, 14:19:21 via App

Ralph
Also die 2.2.1 hatte bei mir garkeine Probleme verursacht. Da stimmt was anderes nicht. Bei mir lief die superschnell und zuverlässig. Abstürze hatte ich nie. Nicht umsonst ist das die letzte offizielle Version.
Vielleicht solltest Du mal wipen, also auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ich würde dann gleich die interne SD formatieren.
Dann musst Du zwar die Programme neu installieren, aber es wird mit Sicherheit stabil laufen.

Hm...auf Werkseinstellung hab ich ja zurück gesetzt aber die Interne SD Karte hab ich nicht formatiert.
Werde es wohl dann erst machen wenn 2.3 draussen ist.
Danke für den Tipp.

Gruss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

14.04.2011, 14:27:51 via Website

hsimpson
Man hat irgendwie das gefühl, dass man nach Strich und Faden verarscht wird...
Ralph
Ist schon irre was die mit den Leuten machen. :angry:

Wieso, was macht denn Samsung? Kein Gingerbread-Statement kam meines Wissens von einem offiziellen, namentlich bekannten Samsung-Pressevertreter, sondern immer nur über anonymisierte Social-Networking-Kanäle, Foren o.ä.

Dortige Aussagen sollte man einfach nicht ernstnehmen, da immer zig Leute Schreibrechte besitzen. m.E. machen sich alle Gingerbread-Fanatiker nur selbst verückt, weil der Freund einer Schwägerin des Kollegen eines Entwicklers darüber unterrichtet wurde, dass letzterer irgendwann einmal im Urin hatte, dass Gingerbread bald kommen muss :grin:

Kommt Zeit, kommt ROM :)

Grüßle - Stephan

— geändert am 14.04.2011, 14:36:53

All in all you got a...nother brick but no call!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.04.2011, 16:06:10 via Website

Mahlzeit!
Und morgen kommt die 10.0RC4 raus!!! Wer wettet mit mir????:):P

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2011, 21:24:35 via Website

Hallo,

also ich mir diese 2.3.3 von Samfirmware draufgespielt. War kein großes Problem, funktioniert auch soweit ganz gut. Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass ab 2.3 es von Samsung die Möglichkeit gibt über VOIP zu telefonieren, ohne dass man eine App installieren muss.

Weiß irgendjemand wo ich hierzu die Einstellungen finde?

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

14.04.2011, 21:50:46 via Website

Florian E.

Hm...auf Werkseinstellung hab ich ja zurück gesetzt aber die Interne SD Karte hab ich nicht formatiert.
Werde es wohl dann erst machen wenn 2.3 draussen ist.
Danke für den Tipp.
Gruss

Also bis die 2.3 da ist und dann noch stabil läuft, wird sicher noch einige Zeit vergehen.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Carsten Dörrie
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2011, 22:08:09 via App

Florian E.
Ralph
Also die 2.2.1 hatte bei mir garkeine Probleme verursacht. Da stimmt was anderes nicht. Bei mir lief die superschnell und zuverlässig. Abstürze hatte ich nie. Nicht umsonst ist das die letzte offizielle Version.
Vielleicht solltest Du mal wipen, also auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ich würde dann gleich die interne SD formatieren.
Dann musst Du zwar die Programme neu installieren, aber es wird mit Sicherheit stabil laufen.

Hm...auf Werkseinstellung hab ich ja zurück gesetzt aber die Interne SD Karte hab ich nicht formatiert.
Werde es wohl dann erst machen wenn 2.3 draussen ist.
Danke für den Tipp.

Gruss

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

14.04.2011, 22:22:42 via App

Also ich hoffe das Samsung bald das Update bringt und das sie den Sourcecode von div. treibern veröffentlichen, damit das CM Team voran kommt!
:grin:

Antworten
hsimpson
  • Forum-Beiträge: 22

14.04.2011, 22:24:10 via Website

Steffen K.
hsimpson
...
Man hat irgendwie das gefühl, dass man nach Strich und Faden verarscht wird...

:grin:
Wie genau äußern sich jetzt bei dir die Entbehrungen und die Einbußen der Lebensqualität,
die du durch das Nicht-Erscheinen der Firmware hinnehmen musst?
Ist dein SGS ohne diese Firmware nicht mehr funktionsfähig oder hast du Einbußen im Geschäftsleben?

Irgend etwas Derartiges muss es ja sein, wenn du solche Worte benutzt...
:grin:

Also für mich hat verarsche nicht zwingend etwas mit dem verlust von Lebensqualität zu tun, sondern eher mit dem gefühl, das ich nach der ersten Reaktion von meinem PC auf Kies hatte... so stell ich mir ne allergische Reaktion eines PCs vor: Krämpfe und nix geht mer ;)
Inzwischen läuft es zwar einigermaßen, aber es funktionieren noch längst ncht alle Funktionen, flüssig ist was anderes und wie gesagt, ab und zu sagt es mir, es gäbe Updates^^ (kommt mir nicht mit aktuellen Versionen und neuinstallationen - alles schon x-mal versucht)

Mir kommt es dabi auf das Prinzip, welches Samsung offenbar anwendet an, dass man ein super Handy bekommt, das als Testsieger gepriesen wird und dann die Synchronisationssoftware scheiße ist (tut mir leid, aber wenn die sich damit einmal mühe geben würden würd es auch klappen) Und man allen Updates 3 mal hinterherrennen muss (die man nebenbei wieder über die Software laden muss, bei der mein PC in erstaunlicher Regelmäßigkeit allergische Anfälle bekommt)

Es ist einfach die Enttäuschung über die Lieblosigkeit, mit der Samsung seinen Support betreibt (anbei: wann war die offizielle Samsung Support Seite je mal flüssig?) die einem das Gefühl gibt, man wird verarscht

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.04.2011, 16:09:58 via Website

Mahlzeit!!

Wenn ihr euch mal zur Abwechselung ein paar nette Bilder ansehen wollt, ich habe euch ein paar gemacht!!
Und hier im 2.3 Bereich kann man ja mal posten, das Darkyys und seine Jung´s mal wieder ganze Arbeit
geleistet haben! Ich glaube das das momentan das schnellste ist was es gibt! So eine geschwindigkeit, und
wie leger das dabei die Animationen macht...einfach nur cool, und beim scrollen oben oder unten angekommen,
kommt ein leicht grüner Streifen, wie das bei anderen CM7 zb auch zu sehen ist!
Hier können die gucken die interesse an einem coolen Rom haben, ich bin froh das ich dabei geblieben bin,
einfach erste Sahne:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=814091
https://docs.google.com/document/d/15yLfm9JIqiEvP6YcDKVJx_MqrDf5hZTuL7qABEjA8bc/preview?pli=1&hl=de&sle=true#

und meine Screen´s:
" alt="" />

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

15.04.2011, 17:42:00 via Website

Hi,
Ich denke mal das Gingerbread bald erscheinen wird über Kies.

Hier gibt es jetzt seit heute das benutzerhandbuch für Gingerbread.:grin:

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/MultimediaInfotainment/samsunggalaxysi9000/GT-I9000HKDDBT/detail.aspx?atab=support

Hab ich in einem andern Forum gefunden den Link

— geändert am 15.04.2011, 18:08:28

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.04.2011, 07:29:34 via App

moin!!
Und für alle die Gingerbread noch nicht geflasht haben, weil der Voodoosound nicht geht, ist das nun auch kein Grund mehr!! Francis(Supercurio) hat gepostet, das es erhältlich ist..ich müsste nochmal schauen, da stand etwas von Market, bei Zwitter unter supercurio oder mal googlen!! Er hat es jedenfalls geschafft..! Dann mal ran..jetzt auch mit Voodoosound!!
schönes Wochenende..lg Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.04.2011, 07:35:32 via App

Dobermann
der rollout hat begonnen aber so wie es aussieht noch nicht bei uns

http://i56.tinypic.com/5kpmyp.png

gelesen hier bei XDA http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1037447



gruß
Thomas

moin Thomas!
Sind die Skandinavier wieder die Versuchskaninchen!??;-)..
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

16.04.2011, 08:03:49 via Website

@Micha

:grin:

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

16.04.2011, 10:00:21 via Website

gerade just im monet über samfirmware twitter Official Gingerbread released for Galaxy S later today online! (Full version after a break)

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

16.04.2011, 10:50:32 via Website

so und jetzt zum download bei samfirmware verfügbar I9000XWJVB :-)

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

16.04.2011, 10:51:17 via Website

Tobias B.
so und jetzt zum download bei samfirmware verfügbar I9000XWJVB :-)

hier nochmal der samfirmware dl link http://hotfile.com/dl/114604438/d7d19c5/I9000XWJVB.rar.html passwort wie immer samfirmware.com. laut samfirmware kein PIT File und Re-Partition nötig...

— geändert am 16.04.2011, 10:57:12

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.04.2011, 11:00:51 via Website

Über Kies..offiziell!! Es gibt viele die es schon lange drauf haben! Aber die neue Version bringt
wieder was mit sich! Mal abwarten was nun Darkyy daraus macht! Die RC4 ist ja schon cool..
mal sehen was die final bringt!
A flashfull Sunday, everywhere!!!B)

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.04.2011, 11:03:25 via Website

Tobias B.
Tobias B.
so und jetzt zum download bei samfirmware verfügbar I9000XWJVB :-)

hier nochmal der samfirmware dl link http://hotfile.com/dl/114604438/d7d19c5/I9000XWJVB.rar.html passwort wie immer samfirmware.com. laut samfirmware kein PIT File und Re-Partition nötig...

Wie soll das denn gehen?? Wenn jemand die 2.2.1 oder so drauf hat, un dann so flasht, kann er sein Teil
in den Müll schmeissen!!! Wer die JVK drauf hat, der kann das wahrscheinlich machen! Aber direkt, die JVB,
das kann nicht sein!!?

Edit: Ich kann nur jedem empfehlen, vorher in den Foren wie hier am besten, genau zu lesen!!! Denn es ist schnell
was falsch gemacht und euer SGS ist in den ewigen Jagdgründen!!:P Bitte nicht einfach drauflos flashen!!
Ich meine es nur gut, bin kein Klugscheisser!!:D

Gruss Micha

— geändert am 16.04.2011, 11:06:34

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

16.04.2011, 11:08:44 via Website

ist die aussage von samfirmware. von jpy auf die jvk habe ich auch ohne pit und repart geflashed. ich probier es jetzt mal so aus...

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

16.04.2011, 11:39:58 via Website

und und und ???

:-)

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

16.04.2011, 11:43:14 via Website

Michael C.
Tobias B.
Tobias B.
so und jetzt zum download bei samfirmware verfügbar I9000XWJVB :-)

hier nochmal der samfirmware dl link http://hotfile.com/dl/114604438/d7d19c5/I9000XWJVB.rar.html passwort wie immer samfirmware.com. laut samfirmware kein PIT File und Re-Partition nötig...

Wie soll das denn gehen?? Wenn jemand die 2.2.1 oder so drauf hat, un dann so flasht, kann er sein Teil
in den Müll schmeissen!!! Wer die JVK drauf hat, der kann das wahrscheinlich machen! Aber direkt, die JVB,
das kann nicht sein!!?

Edit: Ich kann nur jedem empfehlen, vorher in den Foren wie hier am besten, genau zu lesen!!! Denn es ist schnell
was falsch gemacht und euer SGS ist in den ewigen Jagdgründen!!:P Bitte nicht einfach drauflos flashen!!
Ich meine es nur gut, bin kein Klugscheisser!!:D

Gruss Micha

Hi Micha, da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. jeder sollte das beherzigen, bevor später das gejammer groß ist.
so und jetzt nochmal butter bei de fische, aber ich kann natürlich nur von meinem handy reden.
- habe jetzt gerade über odin die jvb ohne pit und repart über die jvk geflashed. super es läuft noch alles :-)
- danach habe ich einen wipe part und factory reset gemacht und frag mich jetzt bitte nicht warum. ich mache das immer nach jedem update, weil vielleicht macht der gewohnheit.
- danach dann über odin cf root 3.1 drüber gebügelt
und jetzt bin ich gerade mit titanium das backup (natürlich nur apps+daten) am zurückspielen.

status aktuell: et läuft bei mir und das nochmal gefühlt besser=schneller als die JVK.

— geändert am 16.04.2011, 11:51:36

Antworten
Florian E.
  • Forum-Beiträge: 89

16.04.2011, 12:44:09 via Website

Michael C.
Über Kies..offiziell!! Es gibt viele die es schon lange drauf haben! Aber die neue Version bringt
wieder was mit sich! Mal abwarten was nun Darkyy daraus macht! Die RC4 ist ja schon cool..
mal sehen was die final bringt!
A flashfull Sunday, everywhere!!!B)

Micha

Also bei mir gibts kein neue Version über Kies.

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

16.04.2011, 15:20:33 via Website

bei mir auch nicht...


Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

16.04.2011, 16:51:09 via App

Michael C.
moin!!
Und für alle die Gingerbread noch nicht geflasht haben, weil der Voodoosound nicht geht, ist das nun auch kein Grund mehr!! Francis(Supercurio) hat gepostet, das es erhältlich ist..ich müsste nochmal schauen, da stand etwas von Market, bei Zwitter unter supercurio oder mal googlen!! Er hat es jedenfalls geschafft..! Dann mal ran..jetzt auch mit Voodoosound!!
schönes Wochenende..lg Micha


hast du das schon ausprobiert mit dem voodoosound?

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

16.04.2011, 17:36:34 via Website

Da hier im Thread mehr los zu sein scheint, poste ich hier mal meine Frage.
Also sorry schonmal für das Doppelposting. :blink:

"So, bevor ich etwas falsch mache.

Ich habe jetzt die I9000XWJS5 drauf und hatte diese als 1 File Version via Odin drauf getan.
Die Frage lautet, ob ich jetzt die 3 teilige JVB Version ohne Gefahr flashen kann."

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

16.04.2011, 17:49:57 via Website

de-Ravin
Da hier im Thread mehr los zu sein scheint, poste ich hier mal meine Frage.
Also sorry schonmal für das Doppelposting. :blink:

"So, bevor ich etwas falsch mache.

Ich habe jetzt die I9000XWJS5 drauf und hatte diese als 1 File Version via Odin drauf getan.
Die Frage lautet, ob ich jetzt die 3 teilige JVB Version ohne Gefahr flashen kann."

mfg

...ja kannst du zwar machen, aber wenn du die eine Dateiversion nimmst kannst du alle Apps behalten bzw. sind anschließend noch vorhanden auf deinem SGS:bashful:

...--- LG G3 ---...

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

16.04.2011, 17:54:35 via Website

Hm, aber wo ist denn da nun der Vor- bzw. Nachteil der ein und 3 Part Firmware?
Oder anders gefragt, was ist das bessere Flashing?
Und sollte man nicht Grundsätzlich nach einem Flash einen Wipe machen, egal ob ein oder drei Part?
Nach einem Wipe sind die Daten ja auch weg. Hm.^^

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

16.04.2011, 18:32:09 via Website

Mhh kann man heute nur in Amerika mit Android 2.3 rechnen oder auch in Deutschland? Oder kommts erst nächste Woche? Was denkt ihr?

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

16.04.2011, 19:27:18 via Website

Keine Ahnung


auf samfirmware hat einer geschrieben, daß es über Kies in Deutschland bereits angeboten wird...

http://www.samfirmware.com/apps/blog/entries/show/6733836-samsung-rolls-out-android-2-3-3-over-kies (


(das scheint aber der einzige zu sein)
http://www.samfirmware.com/apps/profile/72749533/


.

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

16.04.2011, 19:39:14 via Website

Hab meins nochma rangehangen, aber bei mir meldet er nix. Mir kommts vor, als würde der Typ blöffen bei SamFirmware......

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Ron K.
  • Forum-Beiträge: 81

16.04.2011, 19:55:31 via Website

http://pocketnow.com/android/samsung-galaxy-s-official-android-gingerbread-hits-kies

hier steht...
Update: So far reports of sightings are coming in from the Nordic countries, Germany plus Australia and, unless Samsung pulls the update -- which we've seen before and pray will not happen -- the roll-out process will continue to expand to other regions too.

(entweder die sind auch auf den reingefallen oder es gibt wirklich schon mehrere Sichtungen)


nuja... müssen wir uns halt in Geduld üben!

.

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

16.04.2011, 21:50:47 via Website

immernoch nix...woah ey ich kann langsam net mehr warten :D

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.04.2011, 10:58:30 via App

Clemens
immernoch nix...woah ey ich kann langsam net mehr warten :D

machs dir mit Odin..ist eh sicherer;-)!!
Lg..Micha

— geändert am 17.04.2011, 10:59:05

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

17.04.2011, 11:14:50 via Website

Sers Micha ..ich hab mir grad die JVB mit Odin geflasht :) da es sich um die finale Version handelt hab ich jetzt einfach mal zugelangt :D jetzt warte ich noch auf die stabile von Darky 10.0 *freu* aber nur schon mal ne Basisversion drauf zu haben ;)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

17.04.2011, 12:47:55 via Website

Ich bin doch net Lebensmüde und versau mir dadurch meine Garantie :D. Das kommt bei mir def. nicht in Frage!

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

17.04.2011, 13:09:26 via App

Clemens
Ich bin doch net Lebensmüde und versau mir dadurch meine Garantie :D. Das kommt bei mir def. nicht in Frage!
Dafür hab ich mir ne extra Versicherung abgeschlossen ;)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

17.04.2011, 13:45:56 via Website

Statt sinnlos Geld in ne Versicherung zu investieren, wart ich lieber. Falls du zu viel Geld übrig hast, kannst du's gerne mir geben =)

— geändert am 17.04.2011, 13:46:23

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

17.04.2011, 14:15:17 via Website

Also mir hat Kies noch nix angeboten, bin aktuell auf Darky 9.3 = 2.2.1

— geändert am 17.04.2011, 14:15:28

Antworten
hsimpson
  • Forum-Beiträge: 22

17.04.2011, 14:44:20 via Website

Gerhard Pock
was´n los mit euch deutschen hier ??? :lol::lol::lol: nix am updaten ??? oder geht noch nicht ?? schaut mal: http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/kommunikation/smartphones/2011/april/samsung-startet-gingerbread-update-fuer-galaxy-s/

Schau mal in die Kommentare von denen - das gleiche Bild wie hier
Einige bringen Quellen, nach denen es 2.3 in Deutschland schon gibt, andere verweisen an Odin und wieder andere wollen nicht mehr warten..

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

17.04.2011, 15:13:18 via Website

Man die blöffen doch. Wenn einige schon 2.3 bekommen über Kies, muss es doch für JEDEN zugänglich sein! Wieso kommt dann bei mir nix? Lauter geblöffe...ich glaub denen kein Wort.

Grüße, Waldgnome.

Antworten
M. S.
  • Forum-Beiträge: 111

17.04.2011, 15:20:57 via Website

Hab auch noch kein Update-Angebot bekommen von Kies. Wird also wohl noch nen bissel dauern, bis das was wird mitm Update.

Antworten
Olaf H.
  • Forum-Beiträge: 71

17.04.2011, 15:34:34 via App

Eigentlich ne Verarschung von Samsung wegen der OTA-Funktion. Sie bauen es in der Version 2.2.1 ein und jetzt überlegen sie, ob das Update überhaupt angeboten wird! *Kopfschüttel*

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

17.04.2011, 16:24:27 via App

Clemens
Statt sinnlos Geld in ne Versicherung zu investieren, wart ich lieber. Falls du zu viel Geld übrig hast, kannst du's gerne mir geben =)
Statt sinnlos irgendwelche Kommentare zu geben würde ich erst mal nachforschen für was so eine Versicherung gut ist! Nach dem mein Display nach 4 Monaten zu bruch ging war ich froh gewesen das ich eine Versicherung abgeschlossen hatte.
Und wenn dein Displsy zu bruch geht oder dein SGS geklaut wird oder was auch immer wirst du froh sein das du eine zusätzliche Versicherung hast! Und wenn mal was beim flashen schief geht übernimmt die Versicherung den Schaden!

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Wilfried Ahlborn
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2011, 16:30:31 via App

Auch bei mir. Trotz masiver Ankündigung hat wohl noch keiner Gingerbread via Kies in DL bekommen. Sagt die Wahrheit.

Antworten