Samsung Galaxy S — Neue Firmware über Kies für Deutschland verfügbar.

  • Antworten:196
Selter
  • Forum-Beiträge: 34

11.03.2011, 17:20:39 via Website

ChrisMuc


Ja, und ich kann Dir jetzt schon prophezeihen, daß es mit der Zeit immer schlimmer werden wird.

Ich wollte eigentlich auch ohne Wipe auskommen, aber als dann das SGS beinahe täglich gecrashed ist und die Reboot-Dauer am Ende fast eine Stunde (kein Witz!) betrug, hab' ich mir mal einen (langen) Abend Zeit genommen, alles gesichert und dann einen Wipe samt Neuformatierung der SD-Karte ausgeführt, und seitdem läuft das SGS nicht nur deutlich schneller, sondern auch wesentlich stabiler (kein Crash mehr seitdem) und braucht jetzt nur noch 5 Minuten zum Booten.

Dennoch - sowas ist eigentlich ein Armutszeugnis für Samsung, so eine "Format C:"-Aktion ist finsterste 90er-Jahre-Windows-Zeit, und eigentlich längst passee...

Welche App hast Du denn für das Backup benutzt?
Kalender und Kontakte werden ja über den Google-Account nach dem Wipe wieder aus der "Cloud" zurückgespielt?

Fehlen dann noch die Apps und Einstellungen ....
Werden die gespeicherten WLAN-Netze mit Zugangsdaten eigentlich auch "backupiert"??

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 4

11.03.2011, 18:01:36 via Website

Nabend,

wollte soeben auch das Update auf 2.2.1 aufspielen, nur leider zeigt mir Kies keins an (was wohl daran liegt, dass ich 2.2 damals per Registry Hack bekommen habe).
Habe mir dann den neusten Registry Patcher geladen und die Registry Dateien so verändert, dass mein Handy wieder als deutsches Handy erkannt wird. Hat auch soweit geklappt, das Update wird mir nun angeboten.
Wenn ich nun weiter klicke und die Backups, etc. gemacht habe und er grad mit dem Update beginnen will sagt er mir, dass die Version nicht aktualisiert werden kann.

Ich weiß noch, dass ich genau den gleichen Fehler damals beim updaten auf 2.2 auch hatte, weiß aber nicht mehr wie ich ihn behoben habe^^
Hat vielleicht jemand eine Idee? Odin wäre keine Option für mich, da der 3-Tasten-Griff bei mir nicht funktioniert


Grüße,
Daniel

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.03.2011, 18:57:54 via Website

Daniel
Nabend,

wollte soeben auch das Update auf 2.2.1 aufspielen, nur leider zeigt mir Kies keins an (was wohl daran liegt, dass ich 2.2 damals per Registry Hack bekommen habe).
Habe mir dann den neusten Registry Patcher geladen und die Registry Dateien so verändert, dass mein Handy wieder als deutsches Handy erkannt wird. Hat auch soweit geklappt, das Update wird mir nun angeboten.
Wenn ich nun weiter klicke und die Backups, etc. gemacht habe und er grad mit dem Update beginnen will sagt er mir, dass die Version nicht aktualisiert werden kann.

Ich weiß noch, dass ich genau den gleichen Fehler damals beim updaten auf 2.2 auch hatte, weiß aber nicht mehr wie ich ihn behoben habe^^
Hat vielleicht jemand eine Idee? Odin wäre keine Option für mich, da der 3-Tasten-Griff bei mir nicht funktioniert


Grüße,
Daniel

Hi!!
Den Dreitastengriff kannst du aber herstellen, dafür gibt es Anleitungen!! Zb hier:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=8185607&postcount=1
Ich habe schon bei vielen gelesen, das es geht und problemlos ztu machen ist, wenn man der Anletung folgt!!

Gruss Micha

— geändert am 17.12.2012, 12:06:17 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Andy Moins
  • Forum-Beiträge: 54

11.03.2011, 19:03:45 via Website

Bis jetzt ist das update nur für ungebrandete galaxys erhältlich?

da wird mein galaxy mit vodafone branding wohl noch warten müssen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

11.03.2011, 19:59:02 via Website

Gunther
@Miri
So, ich habe die Geräte jetzt zumindest schon mal erfolgreich mit SuperOneClick gerootet!
Zusätzlich habe ich mir die Root Explorer App installiert.


Na also, es hätte mich auch gewundert wenn es damit nicht klappt :-)

Wie ich für den rest gesehen habe, hast Du Dich jetzt doch entschlossen Dir über die romkitchen das rauszusuchen was Du brauchst. Auf dauer ist es wahrscheinlich einfacher weil Du jedes mal wieder das Problem mit der CSC hast.
Denke dann können wir das hier auf Eis legen ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

11.03.2011, 19:59:20 via Website

Andy
Bis jetzt ist das update nur für ungebrandete galaxys erhältlich?

da wird mein galaxy mit vodafone branding wohl noch warten müssen...

So ist es!

Antworten
Gunther
  • Forum-Beiträge: 21

11.03.2011, 22:35:14 via Website

Miri

Denke dann können wir das hier auf Eis legen ...

So ist es! Ich habe zwischenzeitlich beide Geräte per Odin auf die aktuellste offizielle Version geflasht. :grin:
KIES sagt mir jetzt, dass ich die aktuellste Version installiert habe und das mit DBT als Länder-/ Sales Code - hurra.

Bevor ich mich an das Ausprobieren irgendwelcher anderer ROMs mache, warte ich jetzt erstmal auf Samsungs offizielle Version 2.3, die sich dann hoffentlich per KIES aufspielen lässt.

Viel gelernt heute - besten Dank für die Hilfe.

Gruß
Gunther

— geändert am 11.03.2011, 22:35:35

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

12.03.2011, 11:41:35 via App

Doch es gibt ein Unterschied.
Bei mir lässt sich nach dem Update GPS nicht mehr starten.
Komisch.
Mfg

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 79

12.03.2011, 11:47:47 via App

Das die verschwunden sind liegt daran,das die Apps auf des Speicherkarte abgelegt sind und nach Neustart einfach nicht mehr vorhanden sind.Schieb sie unter Anwendung einfach ins Telefon und dann ist alles wieder ok.
Mfg

Antworten
Norbert Differenz
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2011, 14:14:48 via Website

Hallo ich hätte auch mal eine frage zur neuen firmware meine version lautet PDA:JPE/PHONE:JPP/CSC:JP2(EPL) kann mir einer dazu etwas sagen
Gruß Norbert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

12.03.2011, 15:20:52 via Website

Willkommen im Club! :lol:

Norbert Differenz
Hallo ich hätte auch mal eine frage zur neuen firmware meine version lautet PDA:JPE/PHONE:JPP/CSC:JP2(EPL) kann mir einer dazu etwas sagen
Gruß Norbert
(EPL)= Germany

Könnte von Base (ePlus) sein. In dem Fall warten bis der Provider ein Update ausgibt.

Grüße!

— geändert am 12.03.2011, 15:24:11

Antworten
Steffen R.
  • Forum-Beiträge: 29

12.03.2011, 22:00:55 via App

Ich Hab ein problem, ich bekomme die meldung das ein update verfügbar ist, klicke dann auf aktualisieren er sicher meine daten und sagt dann plug in aktualisierung. Der balken läuft schnell durch, und kies erkennt mein handy neu als wenn ich es neu angesteckt hätte. Nun kommt aber wieder die meldung das ein update verfügbar ist. Wieso installiert er mir die version nicht aufs handy?

Antworten
Dustin E.
  • Forum-Beiträge: 59

12.03.2011, 22:11:42 via Website

Wie kann ich von der Kies Registry Patcher v.1.7.0.0
2.2.1 Version zurück flaschen auf die Originale deutsche ?

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

12.03.2011, 23:14:51 via Website

Die Frage hatte ich irgendwo weiter vorne auch schon mal gestellt... Die Antwort war, nur mit Odin möglich !

Hoffe habe jetzt keinen blödsinn erzählt, wenn es doch irgendwie anderst geht, bin ich für neue Ideen stehts offen :-)


Gruß
Dierk

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 4

13.03.2011, 14:25:53 via Website

Michael C.
Hi!!
Den Dreitastengriff kannst du aber herstellen, dafür gibt es Anleitungen!! Zb hier:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=8185607&postcount=1

Ich habe schon bei vielen gelesen, das es geht und problemlos ztu machen ist, wenn man der Anletung folgt!!

Gruss Micha

Hat geklappt, vielen Dank für den Tipp!

Grüße,
Daniel

— geändert am 17.12.2012, 12:06:46 durch Moderator

Antworten
Selter
  • Forum-Beiträge: 34

13.03.2011, 16:45:20 via Website

Bei mir funktioniert der 3-Tasten-Griff auch nicht :(

Das Handy startet einfach ganz normal.
Ist über Menu / Einstellungen / Datenschutz / "Auf Werkszustand zurücksetzen" aber nicht der identische Vorgang?


HILFE:
Jetzt habe ich SGS auf Werkseinstellungen zurückgestzt und wollte über Kies 2.0 das Update machen.
Es wird mir auch angeboten - allerdings kommt dann kurz nachdem das Fenster "Firmware-Aktualisierungsfortschritt" erscheint folgende Meldung:
Hinweis - Unzureichender Speicherplatz auf CD (mindestens 1000 MB erforderlich). Unter Vista Home Premium

Das kann ich dann nur bestätigen, das Update wird abgebrochen und erneut die Möglichkeit zur Aktualisierung der Firmware angeboten.

Wer kann helfen????

— geändert am 13.03.2011, 17:01:18

Antworten
Selter
  • Forum-Beiträge: 34

14.03.2011, 11:40:15 via Website

Selter
Bei mir funktioniert der 3-Tasten-Griff auch nicht :(

Das Handy startet einfach ganz normal.
Ist über Menu / Einstellungen / Datenschutz / "Auf Werkszustand zurücksetzen" aber nicht der identische Vorgang?


HILFE:
Jetzt habe ich SGS auf Werkseinstellungen zurückgestzt und wollte über Kies 2.0 das Update machen.
Es wird mir auch angeboten - allerdings kommt dann kurz nachdem das Fenster "Firmware-Aktualisierungsfortschritt" erscheint folgende Meldung:
Hinweis - Unzureichender Speicherplatz auf CD (mindestens 1000 MB erforderlich). Unter Vista Home Premium

Das kann ich dann nur bestätigen, das Update wird abgebrochen und erneut die Möglichkeit zur Aktualisierung der Firmware angeboten.

Wer kann helfen????

Hat sich schon gelöst - mal wieder einer schwachsinnigen Übersetzung aufgesessen.
Mit CD ist offenbar Laufwerk C gemeint - ich hatte nur noch 600MB in der Windows-Partition frei und für das Update wurde scheinbar mehr temporärer Speicher benötigt ....

Antworten
Dustin E.
  • Forum-Beiträge: 59

14.03.2011, 12:46:07 via Website

Kann mir bitte einer zu meiner Frage die ich hier in diesem Thread schonn drei mal gestellt habe, bitte eine Antwort geben ?!

Mfg :)

— geändert am 14.03.2011, 12:46:17

Antworten
chris_one
  • Forum-Beiträge: 97

14.03.2011, 13:26:04 via Website

Dustin E.
Kann mir bitte einer zu meiner Frage die ich hier in diesem Thread schonn drei mal gestellt habe, bitte eine Antwort geben ?!

Mfg :)

Hi, hatte auch so ein ähnliches Problem mit dem gleichen Wunsch. Les dir meinen Thread komplett durch inklusive der Links.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/419769/Nach-Crash-auf-Gingerbread-Beta

Das müsste dir weiterhelfen. LG

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.03.2011, 18:06:10 via Website

Dustin E.
Wie kann ich von der Kies Registry Patcher v.1.7.0.0
2.2.1 Version zurück flaschen auf die Originale deutsche ?

Das geht leider nur mit Odin, : http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-faq-und-anleitungen/87302-anleitung-firmware-flashen-mit-odin.html

Sieh dir das mal an, dann kannst du dir bei Samfirmware die Datei dazu runterladen!
Wenn du noch Fragen hast, musst du dich wieder melden! Oder schreib mir eine PM!!?

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

18.03.2011, 22:56:35 via Website

hallo Community, vor einigen Seiten hatte ich berichtet das mein SGS nach dem Abdate auf 2.2.1 und dem dann draufgespielten root total hin war und ich es einschicken musste, Heute kam es nun zurück und drauf war 2.2. mit dem Hinweis von Samsung, man hätte mir die neueste Firmware draufgespielt. Ich war doch recht erstaunt darüber, denn hatte ja bereits aus 2.2.1 geflasht. Ich also nicht faul, Handy an Kies geschlossen, Hinweis neue Firmware verfügbar, aktualisiert und nun habe ich folgendes drauf:

Firmware: 2.2
Basisbandversion: I9000AOJP3
Buildnummer : FROYO:AOJP5

Hallo??? Wo ist 2.2.1.???? Nicht mehr über Kies zu bekommen????

— geändert am 19.03.2011, 20:42:55

Leben und leben lassen!

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

20.03.2011, 12:15:10 via Website

Margret W.
hallo Community, vor einigen Seiten hatte ich berichtet das mein SGS nach dem Abdate auf 2.2.1 und dem dann draufgespielten root total hin war und ich es einschicken musste, Heute kam es nun zurück und drauf war 2.2. mit dem Hinweis von Samsung, man hätte mir die neueste Firmware draufgespielt. Ich war doch recht erstaunt darüber, denn hatte ja bereits aus 2.2.1 geflasht. Ich also nicht faul, Handy an Kies geschlossen, Hinweis neue Firmware verfügbar, aktualisiert und nun habe ich folgendes drauf:

Firmware: 2.2
Basisbandversion: I9000AOJP3
Buildnummer : FROYO:AOJP5

Hallo??? Wo ist 2.2.1.???? Nicht mehr über Kies zu bekommen????

Kann mir hierzu wirklich niemand etwas sagen????:blink:

Leben und leben lassen!

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

20.03.2011, 12:31:50 via Website

Margret W.
Margret W.
hallo Community, vor einigen Seiten hatte ich berichtet das mein SGS nach dem Abdate auf 2.2.1 und dem dann draufgespielten root total hin war und ich es einschicken musste, Heute kam es nun zurück und drauf war 2.2. mit dem Hinweis von Samsung, man hätte mir die neueste Firmware draufgespielt. Ich war doch recht erstaunt darüber, denn hatte ja bereits aus 2.2.1 geflasht. Ich also nicht faul, Handy an Kies geschlossen, Hinweis neue Firmware verfügbar, aktualisiert und nun habe ich folgendes drauf:

Firmware: 2.2
Basisbandversion: I9000AOJP3
Buildnummer : FROYO:AOJP5

Hallo??? Wo ist 2.2.1.???? Nicht mehr über Kies zu bekommen????

Kann mir hierzu wirklich niemand etwas sagen????:blink:

Also wenn Du EIN Update über Kies bezogen hast, vielleicht solltest Du es nochmal versuchen? Kommt vielleicht erst eins nach dem anderen?

Hast Du vielleicht jetzt ein gebrandetes Gerät? Kenne mich mit dem Abkürzungen bei den Versionen nicht so aus aber sollte man mal prüfen. Für gebrandete Geräte gibt es nämlich noch keines, soweit ich weiß.

twitter: Just_HW

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

20.03.2011, 13:40:41 via Website

könnten die das jetzt gebrandet haben???? War es doch vorher nicht. Woran würde ich das denn sehen können??:rolleyes:

Leben und leben lassen!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.03.2011, 14:22:52 via Website

Hi!
Wenn ich mich nicht täusche, sollte es reichen, wenn du in deine Tastatur eingibst:*#1234# und dann notierst was auf dem Display steht! Anhand
dieser Angaben kann man erkennen was genau du für eine FW drauf hast! Mach das mal und stell es hier reinn, es gibt sicher einen der das zuordnen
kann! Denn die Buchstaben und Zahlen ergeben einen Code, der sagt was die Jungs dir da draufgebraten haben!! Aber keine Sorgen, selbst bei einem
Branding, was ich nicht glaube,änderst du es mit Odin auf JPY/2.2.1, denn da hat Samsung ja kein interesse dran! Es sei denn es wurde bei Eplus oder Vodafone repariert, denn grade Vodafone
haben eine penetrante Art mit Brandings so umsich zu werfen!!:unsure::wacko::*)..War es aber ganz normal im Werk eingeschickt, hast du kein Branding!
davon kannst du erstmal ausgehen, denn vorher war ja auch keines drauf, warum dann nun!`???
Aber wenn du Odin kennst, weißt du das du dir draufmachen kannst was du willst, Samsung spielen!!:P:lol:
Guck mal nach den Angaben, und dann sehen wir weiter!!

lieben Gruss Micha

— geändert am 20.03.2011, 14:24:25

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

20.03.2011, 14:47:11 via Website

also, da steht dann:

PDA: I9000AOJP3
csc. i9000VIAJP3
Build Info: 2010.11

aber mit Odin kenne ich mich gar nicht aus, und nach meinem total Krasch habe ich wenig Lust auf Experimente, 10 Tage ohne SGS waren die Hölle!!!:bashful:

— geändert am 20.03.2011, 15:10:25

Leben und leben lassen!

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

20.03.2011, 14:52:52 via Website

Wolle Zimmermann
könnten die das jetzt gebrandet haben???? War es doch vorher nicht. Woran würde ich das denn sehen können??:rolleyes: ]

Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/409051/SGS-Branding-erkennen#p567475


das habe ich gemacht, da steht unter Brand Samsung, also ohne Brnding?! Frage mich dann wirklich warum ich nun kein 2.2.1. mehr bekomme wo es doch vor meinem Krasch noch drauf war über Kies gezogen, Sch....Technik :angry:

Leben und leben lassen!

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 10

20.03.2011, 16:27:18 via Website

Hi,
tipp mal *#7465625# in die Tastatur ein! Dort sollte bei unbranding jegliche Sperre auf OFF sein!!!
I9000AO ist glaube ich O2, Germany ?!?!

Lg
Andy

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

20.03.2011, 16:34:13 via Website

ja, steht alles af "OFF", und ja, ist O2 :blink:

Leben und leben lassen!

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

21.03.2011, 00:34:06 via Website

hi,
mal ne frage zu dem branding,
ich hab ein vodafone branding, da das gerät im laden (ohne vertrag) billiger war als das ohne branding.
Habe eben das gerät an kies gehängt und er hat geasgt das gerät kann nicht geupdatet werden.
Kies sagt mir:

PDA:JPE/PHONE:JPP/CSC:JP2

nichts mit (EPL) oder so.

kann aber an meiner UK Sim liegen die gerade drin is, werde es morgen gleich mal mit meiner D Sim probieren.

Aber zu meiner eigentlichen frage:

wenn ich: *#7465625# eingebe steht bei mir überall OFF aber nach Andys Meinung müsste das heißen dass es ungebranded is ... finde das komisch schließlich habe ich einen Vodafone startbildschirm und hab auch 3-4 apps die ich nich runterwerfen kann....

kann mir da wer helfen?

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

21.03.2011, 00:40:41 via Website

Ich kann Dir soviel sagen, dass ich bis vor ein paar Tagen auch PDA:JPE/PHONE:JPP/CSC:JP2 auf einem definitiv gebrandeten Handy hatte, was jetzt nach dem Flashen nicht mehr der Fall ist.

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

21.03.2011, 20:09:19 via Website

also er sagt mir bei der UK Sim-Karte und ohne SIM Karte "dieses Geräteversion kann nicht aktualisiert werden" und oben steht "Liste an Geräten die ein Firmware-Aktualisierung erfordern" ....
Bei der deutschen SIM Karte taucht das Gerät erst gar nicht auf ....

und nu?!


Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

22.03.2011, 20:14:04 via Website

Margret W.
Wolle Zimmermann
könnten die das jetzt gebrandet haben???? War es doch vorher nicht. Woran würde ich das denn sehen können??:rolleyes: ]

Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/409051/SGS-Branding-erkennen#p567475


das habe ich gemacht, da steht unter Brand Samsung, also ohne Brnding?! Frage mich dann wirklich warum ich nun kein 2.2.1. mehr bekomme wo es doch vor meinem Krasch noch drauf war über Kies gezogen, Sch....Technik :angry:

selbst bei der neuen Kies Version kein Angebot von 2.2.1.:angry:

Leben und leben lassen!

Antworten
floid
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2011, 16:11:02 via Website

Info für SGS-Nutzer mit o2-Branding aus dem offiziellen o2-Forum:

Hallo zusammen,

das nächste Update für das Galaxy S wird Android 2.3.3 sein. Derzeit testen wir die Software. Samsung wird das Update voraussichtlich ab der zweiten Aprilwoche zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,

o2_Ismet

— geändert am 24.03.2011, 16:15:05

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

24.03.2011, 17:47:59 via Website

wenn nur das Wort "wahrscheinlich" nicht wäre........:grin:

Leben und leben lassen!

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

24.03.2011, 19:03:57 via Website

Zumindest eine halbwegs offizielle Verlautbarung. :bashful:

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 17

25.03.2011, 00:12:53 via Website

Heyho Freunde der Nacht!

Ich hoffe es kann mir mal einer fix ne antwort geben! ich hab das grad erst geschnallt das es nen update gibt und bin jetzt dabei das zu installieren! ich hab nix gerootet oder sonstwas sondern standart handy standart version alles ganz normal! ich hab grad per kies meine bilder und meine kontakte gespeichert!
die apps zieh ich sonst nochmal das mir nicht so wichtig!

Muss ich IRGENDWAS beachten bevor ich jetzt das update mache? Werkseinstellung zurücksetzen?Sim Karte raus? Oder sonstwas?

Hoffe es kann einer mir Nachteule fix ne antwort geben damit ich los legen kann!

ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Tim

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 28

25.03.2011, 00:37:48 via App

Nein, du kannst einfach starten. Nur der Akku sollte mehr als 50% anzeigen und nicht das Kabel ziehen bevor das Handy neu gestartet hat.

Viel Spaß!

Tim

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 17

25.03.2011, 00:45:10 via Website

vielen dank! michael!

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 28

25.03.2011, 00:51:04 via App

Tim
vielen dank! michael!

Gern!

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 17

25.03.2011, 01:49:08 via Website

okay fehlschlag... er bricht direkt am anfang ab! bei der vorbereitung der komponenten :(
hab kies runtergeschmissen, die reg gesäubert und neustart und kies manuell neustinalliert aber auch das hilft nix.
system ist windows 7 64 bit! sim ist raus und im offline modus :(

irgendeiner noch ne idee ausser dieser ganze kram mit dem flashen und sowas?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.03.2011, 09:22:34 via Website

Moin!!

Ich habe immer gute Erfahrungen mit 32bit Rechnern gemacht, beim Nachbar zum Beispiel ging es ein paar Minuten vorher nicht

64bit..warum auch immer!

Und wenn du nicht auf den Kopf gefallen bist:wink::wacko::P..wovon ich ausgehe, sieh mal hier : http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_448763&feature=iv&v=MI6Xww1MVEw
ist eine ältere FW mit gemeint, kannst jede andere einsetzen!! Oder lies dir doch das mal durch, alles halb so wild, in 20 Minuten kannst du die

2.2.1 drauf haben, ohne Branding! : http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-faq-und-anleitungen/87302-anleitung-firmware-flashen-mit-odin.html

Alles halb so wild, sieh alles soooo viel aus, ist es aber im endeffekt nicht, das ist Narrensicher, wenn du dich dran hälst!!

Ist nur ein gutgemeinter Tip von mir, denn ich habe noch nie mit Kies ein Update gemacht, immer mit Odin! Wenn du noch Fragen hast, ich dir


helfen kann, meld dich und ich helfe dir! Wenn du möchtest auch am Tel., haben wir auch schon gemacht!

Schönes Wochenende, und viel Spass mit Odin!!..mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

26.03.2011, 11:28:27 via Website

Na das scheint mir nicht unbedingt ein 64bit OS Problem zu sein.
Verbindungsprobleme hatte ich noch nie mit KIES.

Hier scheint es eher die Rechnerkonfiguration zu sein, Software- sowie Hardwareseitig!

KIES scheint nicht mit allen Rechnern zurechtzukommen.

Aus diesem Grund wird Software und Hardware immer auf unterschiedlichen Rechnerkonfigurationen vom Hersteller getestet, vor der Veröffentlichung.
Samsung scheint dies nur unzureichend zu machen.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

26.03.2011, 12:46:28 via Website

ihr könnt es ja bei einem freund oder so versuchen.....

ich habs gestern probiert,und kies hat mir wirklich die JPY angeboten!!!!!!
Normalerweise,muss ich es imer mit dem reghack versuchen,weil ich mein product code einmal ausversehen auf XEE geändert hab.
doch kies bat mir wirklich die JPY an............ich bin soooo ausgepflippt am PC...:lol::P
das erste mal mochte ich Kies<3

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Sebastian Haun
  • Forum-Beiträge: 16

27.03.2011, 11:47:37 via Website

Hi,

welche ist den die neue Version bei odin ??? ich habe die englische 2.2.1 druff und wollte jetzt die orginale deu version von 2.2.1 flashen ... kann jemand helfen ????

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

27.03.2011, 12:20:35 via App

hi zusammen.
bei mir gehts immernich nicht. kies bietrt mir nur der _12 version von kies an, kein updare auf die neue und das update fuers handy auch nicht (wieder fgal welche sim karte drin ist).

hat denn ueberhaupt schon jemand mit vodafone branding ein offizielles update ueber kies bekommen??

wenn das nicht so ist sollte ich mir das mit odin doch mal ueberlegen.

lg Cooper

Antworten