YouTube-Alternative

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Florian
  • Forum-Beiträge: 22

21.03.2011, 19:56:09 via Website

Also, bin ich der einzige den das zum Erbrechen nervt oder warum finde ich in der SuFu nichts zu meinem Anliegen? :wacko:

Ich hätte gerne eine YouTube-Alternative mit zugehöriger App!

Oder eine App, die auf verschiedene Video-Tube-Seiten zugreifen kann....

Oder sonst irgendeine Möglichkeit mal schnell ein Musikvideo mit dem Android-Phone anzuschauen, ohne sich ständig mit dem ganzen Content/GEMA-Mist rumschlagen zu müssen...


Hat jemand eine Idee oder dazu schon was gefunden? Von Fishclip oder MyVideo gibt's da leider nichts :-(


Grüße

Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

21.03.2011, 20:12:09 via App

schau dir man vTap an

MfG Bloodinchen

Florian
  • Forum-Beiträge: 22

21.03.2011, 21:01:51 via Website

:unsure: Mmmmh, naja.

Bedienung ist schauderhaft, 98% der gefundenen Videos sind auf YouTube gehostet und die anderen -meist auf Russenservern hinterlegeten- funktionieren nicht... Gut gemeint, schlecht ausgeführt...

Diese App ist aber wenigstens schonmal ein Anfang. So in der Art habe ich mir das vorgestellt. Noch besser wäre aber eine App von einem anderen Video-Hoster... Es gibt doch unzählige... oder?

Aber Danke für deinen Tipp...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

21.03.2011, 21:07:09 via Website

Vimeo Droid fällt mir auf anhieb ein.

Notfalls tuts für mich aber auch flash bei anderen hostern...

Florian

Florian
  • Forum-Beiträge: 22

21.03.2011, 21:28:34 via Website

Vimeo benötigt ne autorisierung :-( ...Ich geb halt nicht so gerne meine Daten für jeden Schnick-Schnack raus... Lohnt sich das denn?

Und was meinst du mit "Flash" ... Das sind ja Flash-Videos... aber ... hä? Soll das ne App zum Videos suchen sein?

Danke schonmal

Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

21.03.2011, 21:30:46 via Website

Schau dir halt einfach mal Vimeo an, klick dich durch das Angebot, wenn's für dich ausreichend ist kannst du ja immer noch entscheiden, ob du deine Daten hergeben willst. ;)

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Florian

Florian
  • Forum-Beiträge: 22

21.03.2011, 21:42:36 via Website

Achsooooo, Vimeo ist nich nur ne App, sondern ein eingenständiger Hoster :-D
Sehr gut! Auch wenn Michael Jackson und Britney Spears nicht gefunden wurden, gibt es doch jede Menge Videos von Four Tet...

Also kein Mainstream... ist auch gut... dann mal Danke!!!

Soll aber andere Leser nicht davon abhalten, auch ihre Tipps hier zu posten ;-)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.09.2019, 19:16:19 via App

Da hast du aber eine uralte Leiche ausgegraben.
Der letzte Post war von 2011 😉

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andy
  • Forum-Beiträge: 401

24.09.2019, 19:35:25 via Website

Der macht in jedem Beitrag nur Links zu savefromnet...

Denk dir was ;).

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

24.09.2019, 20:38:37 via Website

Dann mach ich hier mal zu. :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)