Welche Prepaid Karte ist die beste?

  • Antworten:3
Patrick Plate
  • Forum-Beiträge: 6

22.03.2011, 21:31:09 via Website

Hallo, hatte bis jetzt die Bildmobil Karte und habe das Problem das ich alles was von Google aus geht (Market, Email.etc) nicht auf meinem LG GT540 funzt.
Nun wollte ich mar eure erfahrungen hören. Was könnte Ihr mir Raten.

Antworten
jato
  • Forum-Beiträge: 102

22.03.2011, 21:52:45 via App

Bei Bild ist das Internet stark eingeschränkt.

Wenn der Empfang bei einem gut ist würde ich simyo empfehlen.

Dort kann man die Karte auch im Laptop nutzen.

Ab April haben die eine Internetflat für 9,90 €

Christian Brüggemann

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

22.03.2011, 22:19:38 via App

callmobile.de
zusammengefasst: vodafone-netz, internet flat für 9,99 (drosselung ab 500mb), sms und telefonieren 9ct

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

23.03.2011, 08:05:10 via Website

fyve:
genauso wie Callmobil (siehe mein Vorredner), aber die Mailbox ist kostenlos und Guthaben abfragen kostet auch nix (bei callmobil zahlt man dafür).

War bis vor kurzem bei Callmobil, aber diese Dinge haben mich dann doch gestört, außerdem geht immer wieder mal das einloggen auf der Homepage nicht (war bei mir so) und die angezeigten Werte fürs verbrauchte Datenvolumen (also mobiles Internet) stimmen meist nicht (liegt zwar an Vodafone, aber ist trotzdem doof).
Bei fyve bekommt man eine SMS wenn man das Datenvolumen fast aufgebraucht hat, dass ist sicherer und man kann sich besser drauf verlassen meiner Meinung nach. Beim einloggen auf der fyve Homepage hatte ich bisher NIE Probleme und der Support ist auch (zeitlich) länger erreichbar, als der von Callmobil (z.B. auch Sonntags im Gegensatz zu Callmobil).

— geändert am 23.03.2011, 08:05:26

Christian Brüggemann

Antworten