Welcher Android (möglichst günstig) ist ausreichend für ALK-CoPilot V8

  • Antworten:2
Thorsten k
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2011, 21:12:46 via Website

Hallöchen,

ich brauche ein Androiden das Technisch ausreichend ist für die CoPilot Software.

Ich hatte mir das Samsung I7500 vorgestellt. Aber bin mir nicht sicher ob das nicht doch etwas zu schwachbrüstig für diese software ist.

Warum ich unbedingt die CoPilot software haben möchte..

Man kann dort mehrere anfahrtspunkte angeben und CoPilot optimiert dann die strecke so wie ich gelesen hab.

Dafür brauche ich ein verlässliches handy.

Wichtig.. Es sollte so weit wie möglich im niedrigen preissegment liegen aber leistungsstark genug für gute navigation mit CoPilot.

Antworten
Oliver H.
  • Forum-Beiträge: 42

08.04.2011, 21:40:19 via App

..ich hatte das HTC Magic gehabt ohne Probleme und ein neueres Modell das HTC Gratia..
Oliver

— geändert am 08.04.2011, 21:40:55

Christian Brüggemann

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

12.04.2011, 13:37:24 via App

ich denk ma da kannst du jeden androiden ab 200euro nehmen! eigentlich musst du nur auf die android version schauen :)

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten