HTC Desire HD - desire hd pdf dateien löschen

  • Antworten:3
Sebastian Kemper
  • Forum-Beiträge: 2

08.04.2011, 22:59:44 via Website

Hi Leute,
Habe bei meinem hd unter dem acrobat realer alles voll mit pdf. Wie kann man die löschen?

— geändert am 04.04.2019, 20:43:14 durch Moderator

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

09.04.2011, 02:55:22 via App

dazu müsstest du wissen welche apps auf deinem phone für die pdf-dateien verantwortlich sind. nur mit dem reader kannst du sie nicht löschen.

z.b. hab ich "cam scanner" installiert. mit dieser app kann man dokumente mit der phonekamera einscannen und ein pdf erzeugen. hatte noch ein paar entwûrfe gespeichert die ich auch im pdf reader angezeigt bekomme.
wenn ich sie jetzt ûber die app "cam scanner" lösche sind sie auch im pdf reader verschwunden.

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

09.04.2011, 04:54:26 via Website

Oder mit einem Dateimanager, wie z.B. Astro.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Sebastian Kemper
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2011, 09:15:38 via Website

Danke,
Wusste nicht, dass ich mir nen File manager runterladen muss. Damit bekomme ich alles gelöscht.

Antworten