Motorola DEFY - 2.3 Gingerbread ROM (CyanogenMod 7) in Beta Version Für Defy verfügbar!!!!

  • Antworten:58
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

26.08.2011, 09:31:10 via App

Mach mit der Recovery ne Sicherung von dem aktuellen Rom, also fertig eingerichteten Froyo. Dann kannst Du jederzeit zurück.Mit RSD eine 2.2 flashen sowieso. Gilt für CM und Miui...

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 8

26.08.2011, 09:58:58 via Website

danke für die schnelle antwort da ich auf dem gebiet zimlich neu bin kannst du mir mal erklären womit bzw wie ich ein backup mache.
Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

26.08.2011, 14:32:59 via App

Michael N.
danke für die schnelle antwort da ich auf dem gebiet zimlich neu bin kannst du mir mal erklären womit bzw wie ich ein backup mache.
Lg

Lies mal diesen Thread durch,da findest Du Links zu Anleitungen und auch im Thread “Root für Defy“. Was Du sonst noch brauchen solltest, ist in “Tipps und Tricks für CM7“ zu finden.
Das mit dem Backup ist mit 2ndInit zu machen,wenn Du die installierst, hast Du RECOVERY.
Man kann ein Backup der Apps auch mit “Titanium Backup“ machen, nehm' ich aber nur mal für einzelne Apps und bei Miui kann's da auch mal Probleme geben.

— geändert am 12.12.2012, 16:19:31 durch Moderator

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Dennis Frese
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2011, 23:10:37 via Website

Hallo ich habe jetzt schon mitlerweile 2 monate die CyanogenMod 7.1 auf meinem Defy und habe heute mal einbischen mit dem ROM manager rumgespielt und die GAPPS runtergeladen und installirt und nun kann ich keine apps mehr runterladen vorher konnte ich das noch wen ich versuche eine app runterzuladen dan kommt kurtz in der statusleiste das die app runtergeladen wir und 1 sek danach verschwindet das wider alsob nix gewesen währe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

29.08.2011, 23:16:56 via App

Hast Du ein Backup? Mach restore... Warum hast Du Gapps installiert, hattest Du irgendeine Google App nicht?

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten
Dennis Frese
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2011, 23:26:16 via Website

ich hatte Gmail nicht aus ihrgenteinem grund und danke ich werds versuchen

Antworten
Yannik Englert
  • Forum-Beiträge: 12

01.03.2012, 15:30:19 via Website

kann mir einer helfen ? ich habe cm7 auf meinem Defy installiert und jetz fährt es nicht hoch. es kommt die ganze zeit das cm7 logo und es tut sich nichts !!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

01.03.2012, 17:18:28 via Website

Schon den Akku entfernt, 30 Sek. gewartet - Akku wieder rein und neu gestartet?

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten