Google Nexus S — Update 2.3.4 wer hat es schon?

  • Antworten:110
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

29.04.2011, 22:27:56 via Website

hat von euch schon jemand das Update auf 2.3.4 bekommen? (OTA!)

wenn ja bitte:
  1. welches Display hast du (AMOLED / SCLCD bzw. i9020 / i9023)
  2. wann hast du das update bekommen
  3. wo hast du das Nexus S gekauft
  4. welchen Bootloader hast du (1)
posten,vielen Dank!

Zusammenfassung der Updates

Hier die versprochene Übersicht wer alle schon mit welchen Bootloader usw. wann das Update bekommen hat
sollte bei jemanden was fehlen, bitte posten. Wenn jemand nicht vorkommen will lösche ich ihn wieder raus.

Fazit 1: "Vodafone" liefert unerwartet früh die europäischen Nexus'e aus (sofern es VDF macht...) :D
Fazit 2: scheint derzeit keinen Unterschied zu machen welchens "Carrier Info" man hat


Manuelles Update:
Christian H.

Funktioniert bei KB3 und GRI54

Wer das update haben will kann es hier runterladen zum manuellem installieren.

Gingerbread / GRJ22 2.3.4

Behebung spontaner Reboots
Behebung der gleichzeitigen Anzeige von WLAN und mobiler Datenverbindung
Offenbar auch Behebung des GPS-Problems (nicht offiziell bestätigt)
Erweiterung von Google Talk um Video-Chat-Funktionalität

Habe hier eine Anleitung für alle die es nicht abwarten können aber noch nie geflasht haben:

Manuelle Update-Möglichkeit

Grundsätzlich sollten Updates OTA (=OverTheAir) verteilt werden, wer jedoch nicht warten möchte und sich die jeweiligen Installationsdatei besorgt hat, kann ein Update auch manuell installieren:

Datei herunterladen und auf dem SD-Speicher des Nexus S speichern.
Gerät ausschalten
"Lautstärker lauter" gedrückt halten und Gerät wieder einschalten.
Mit den Lautstärke-Tasten durch Menü navigieren und mit der Power-Taste den Menüpunkt "Recovery" auswählen.
Wenn ein Warndreieck erscheint, die Power-Taste gedrückt halten und zusätzlich "Lautstärke lauter" drücken.
Im nun erscheinenden Recovery-Menü den Eintrag "Apply Update from sdcard" auswählen.
Anschließend die Updatedatei auswählen und wieder mit der Power-Tase bestätigen.
Nach Abschluss des Updates im Menü die Option "Reboot system now" auswählen, um das Gerät neu zu starten.

Funktioniert auch ohne Root. Aber jegliche Verwendung geschieht natürlich (wie immer) auf eigene Gefahr!

(Quelle: Handymeister anderes Forum
Danke Christian H. für die super Beschreibung!


(1) Handy ausschalten. dann Lautstärke Taste laut und Powerknopf gleichzeitig drücken. Anschließend siehst du den Bootloader unter Carrier Info (VDF, EUR,...)


Update Tipp: in der Telefon-App folgenden Code eingeben: *#*#CHECKIN#*#*

---------------------------
Links:
APIT-BLog: Android 2.3.4 für das Google Nexus S schon verfügbar

manuelles Update: androidcentral.com - Android 2.3.4 is available now -- here's how to download on the Nexus S
----------------------------

Android 2.3.3:
GRI40: Amerikanische Version (größerer Market, dürfte Update zuerst bekommen)
GRI54: Europäische Version

— geändert am 06.05.2011, 23:30:23

Antworten
Antje
  • Forum-Beiträge: 111

30.04.2011, 08:35:05 via Website

Ich habe vorgestern abend die Mitteilung über eine Systemaktualisierung bekommen. Mein Nexus war aktuell gerootet, aber noch auf Stock-Rom und der Bootloader ist entsperrt.
Bei de Installation ist das Handy beim Warndreieck hängengeblieben. Es half nur noch Akku raus und wieder `rein. Ich hatte immer noch das alte System.

Mein Nexus ist ein I9023, GRI54, XXKB3, ohne Branding von Amazon. Mich wundert, dass ich überhaupt schon diese Updatemitteilung bekommen habe, da es wohl erst für GRI40er vorgesehen ist und auch funktioniert.
Eine weitere Updatemitteilung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten.

— geändert am 30.04.2011, 08:35:41

Antworten
Christian Hutmacher
  • Forum-Beiträge: 8

30.04.2011, 09:40:26 via App

hallo

habe das update gestern manuell auf gespielt! funktioniert wunderbar soweit!

habe ein nexus s I9020 mit AMOLED Display und es war ein GRI40

Gekauft bei handyshop.de

mfg Chris

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

30.04.2011, 10:57:18 via Website

Tipp: in der Telefon-App folgenden Code eingeben: *#*#CHECKIN#*#*

lg

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

30.04.2011, 11:05:24 via Website

Antje
Mein Nexus ist ein I9023, GRI54, XXKB3, ohne Branding von Amazon. Mich wundert, dass ich überhaupt schon diese Updatemitteilung bekommen habe, da es wohl erst für GRI40er vorgesehen ist und auch funktioniert.

so habe ich es auch gelesen, komisch...

— geändert am 30.04.2011, 11:05:41

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

30.04.2011, 14:36:36 via App

bei den Code was soll dann passieren? bei mir verschwindet die Eingabe und es rüert sich nichts :(
hab die GRI40 mit SLCD

— geändert am 30.04.2011, 14:38:31

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

30.04.2011, 14:46:01 via App

Tobias G.
bei den Code was soll dann passieren? bei mir verschwindet die Eingabe und es rüert sich nichts :(
hab die GRI40 mit SLCD

mit diesem code sucht es manuell nach updates, wenn keines ansteht dann ...

von wo hast du GRI40?

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

30.04.2011, 15:04:03 via App

habe nochmal probiert... diesmal gings... nicht... gab Fehlermeldung: keine Verbindung oder flascher MMI code

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

30.04.2011, 15:07:36 via App

hast du von Haus aus GRI40?
bzw. hast du root, custom ROM oder den bootloader entsperrt?

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

30.04.2011, 16:01:25 via App

alles von Haus... das nervt das ich das nich hinkriege... beim magic war ich ein chrack... alles perfekt hinbekommen und hier bin ich zu blöd... naja... ich weiß nich ob ich lieber noch Roote... is mir jetzt nicht so wichtig... egal jetzt ich hab GRI40 Standarte von Haus auf bootloader is dicht und hab kein root

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

30.04.2011, 19:32:39 via App

dann hast du den Code falsch eingegeben. Bei richtiger Eingabe kommt zumindest "checkin Succeded". richtiger Code lautet *#*#2432546#*#*
Tobias G.
habe nochmal probiert... diesmal gings... nicht... gab Fehlermeldung: keine Verbindung oder flascher MMI code

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

30.04.2011, 23:42:22 via Website

bei mir geht es nicht.

hab die SLCD variante

Build GRI53
Baseband I9023XXKB3





werde wohl noch warten müßen :(

oder hat es inzwischen jemand hinbekommen?

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

01.05.2011, 01:28:06 via App

super Checkin succeded... und dann? :D

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

01.05.2011, 05:39:30 via App

wenn das Update für dich verfügbar wäre dann zeigt dir das Telefon das dann an. ist einfach nur ein manueller Anstoss der Updateanfrage

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

01.05.2011, 08:40:10 via App

vergesst checkin. das funktioniert zur zeit nur im amerikanischen Raum. manuell einspielen und glücklich sein

— geändert am 01.05.2011, 09:13:05

Nexus S

Antworten
Dinko Peg
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2011, 09:12:17 via App

habe noch kein update erhalten, auch nicht über checkin.

das manuelle update funktioniert auch nicht, da schon beim download ein fehler auftritt.

i9020
EUR
GRI40
bootloader locked

— geändert am 01.05.2011, 09:12:52

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

01.05.2011, 09:13:44 via App

Dinko Peg
habe noch kein update erhalten, auch nicht über checkin.

das manuelle update funktioniert auch nicht, da schon beim download ein fehler auftritt.

i9020
EUR
GRI40
bootloader locked

was für ein Fehler tritt auf?

Nexus S

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

01.05.2011, 09:18:21 via Website

Viele können aber dies nicht manuell einspielen. Die Versionen werden halt jetzt langsam verteilt und gehtl leider nicht so schnell wie bei iTunes und so.

@ Antje:

Probier "Power" + "Vol+"

(beim Androidmännchen mit dem Warndreieck - dann solltest du ins Recovery kommen)

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

01.05.2011, 09:18:56 via App

bei mir is das Update auf dem Hauptspeicher (wie man das ja macht) und beim recovery endet es dann mit warndreieck und Akku raus weil nichts mehr geht... also darf ich warten :D auch mal schön...

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Dinko Peg
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2011, 10:41:34 via App

Markus M.
Dinko Peg
habe noch kein update erhalten, auch nicht über checkin.

das manuelle update funktioniert auch nicht, da schon beim download ein fehler auftritt.

i9020
EUR
GRI40
bootloader locked


was für ein Fehler tritt auf?

der downloadvorgang startet kurz und endet dann sofort mit "fehler". mehr info war nicht.

hab heute mal neu gestartet und nochmal versucht und diesmal hats geklappt. :)

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

01.05.2011, 10:52:11 via App

Dinko Peg
Markus M.
Dinko Peg
habe noch kein update erhalten, auch nicht über checkin.

das manuelle update funktioniert auch nicht, da schon beim download ein fehler auftritt.

i9020
EUR
GRI40
bootloader locked


was für ein Fehler tritt auf?

der downloadvorgang startet kurz und endet dann sofort mit "fehler". mehr info war nicht.

hab heute mal neu gestartet und nochmal versucht und diesmal hats geklappt. :)

schon probiert manuell ein Update zu machen?

Nexus S

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

01.05.2011, 10:53:12 via App

Tobias G.
bei mir is das Update auf dem Hauptspeicher (wie man das ja macht) und beim recovery endet es dann mit warndreieck und Akku raus weil nichts mehr geht... also darf ich warten :D auch mal schön...

welches GRI und welches Radio hast du?

Nexus S

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

01.05.2011, 21:45:49 via App

klick ma mein profiel... ansonsten wie schon gesagt ungerootet GRI40 in der deutschen I9023 Version....

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

02.05.2011, 10:49:29 via Website

Also ich hab genau dieselbe version wie Tobias, 9023 mit GRI40 - original von Werk aus.

Bei mir ist bisher auch noch nichts verfügbar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

02.05.2011, 11:18:11 via Website

ich hab auch kein root oder sonstige veränderungen vorgenommen an meinen Nexus.

hab GRI54



noch kein update verfügbar :(

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

02.05.2011, 17:10:39 via Website

Ja bleibt doch alle ruhig und wartet etwas. Die GRI54 XXKB3 kommen etwas später aber im anderen Forum hat auch da schon eine Meldung bekommen. Es wird halt langsam auf der Weld verteilt.

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

02.05.2011, 18:13:42 via App

Roon
Also ich hab genau dieselbe version wie Tobias, 9023 mit GRI40 - original von Werk aus.

Bei mir ist bisher auch noch nichts verfügbar.

das Update gibt es noch nicht als ota. entweder manuell installieren oder warten.
gri54 with noch eine weile dauern. einfach auf gri40 flashen und danach 2.3.4 drauf hauen

Nexus S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

02.05.2011, 18:19:27 via App

Ich bin mal gespannt wann Vodafone das freigeben. Ich hab mit denen keine Erfahrung. Sind die genauso lahm wie die anderen oder kann man so mit 1 Monat rechnen? :D

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

02.05.2011, 19:55:41 via App

hoff ma nich... die von Notebooksbilliger.de sind mit VDF bootloader... ich geh in unseren laden und halt dem erstmals nen 30 Minuten Vortrag wie wichtig der Support, schnelle update und die Freiheit für android is XD danach macht der freiwillig alles um mich los zu werden :P... na ich warte noch 2 Wochen dann kick ichs mir selbst drauf...

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

02.05.2011, 21:13:38 via Website

Donsaibot
Ich bin mal gespannt wann Vodafone das freigeben. Ich hab mit denen keine Erfahrung. Sind die genauso lahm wie die anderen oder kann man so mit 1 Monat rechnen? :D

Schätzungsweise 2021.... glaub nichtmal, dass das NexusOne mit VodafoneBranding schon 2.3 bekommen hat..... die US-Variante hat das Update schon seit Ende Februar.
Also besonders fix sind die Jungs von Vodafone nicht.... ;)

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

02.05.2011, 21:26:19 via Website

Hm na gut.

Bis jetzt bin ich ja noch zufrieden mit 2.3.3 und Video Chat brauch ich ehrlich gesagt kein bisschen ^^.
Wenns nicht mehr auszuhalten ist wirds halt manuell gemacht. Das hab ich bei Android Geräten bis jetzt noch nicht gemacht.

Antworten
Antje
  • Forum-Beiträge: 111

02.05.2011, 21:43:01 via Website

Ich habe ein i9023 GRI54 und die Updatemitteilung auf 2.3.4 bereis das zweite Mal erhalten. Beim der Installation bricht das Phone nach ca. 10 Sekunden ab und geht kommentarlos zum Bild mit dem Warndreieck und Ausrufezeichen. Hat wer Ideen?

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

02.05.2011, 22:26:33 via Website

Antje
Ich habe ein i9023 GRI54 und die Updatemitteilung auf 2.3.4 bereis das zweite Mal erhalten. Beim der Installation bricht das Phone nach ca. 10 Sekunden ab und geht kommentarlos zum Bild mit dem Warndreieck und Ausrufezeichen. Hat wer Ideen?

hört sich nach zu kleinen Speicher an (möglich beim NXS?)

wieviel apps hast du oben? probiere einmal das nexus aufzuräumen

Antworten
Antje
  • Forum-Beiträge: 111

02.05.2011, 22:33:07 via Website

Na, das ist gerade mal eine Woche alt und sowas von Platz drin. Daran liegts bestimmt nicht.

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

03.05.2011, 07:16:25 via App

Antje
Ich habe ein i9023 GRI54 und die Updatemitteilung auf 2.3.4 bereis das zweite Mal erhalten. Beim der Installation bricht das Phone nach ca. 10 Sekunden ab und geht kommentarlos zum Bild mit dem Warndreieck und Ausrufezeichen. Hat wer Ideen?

wenn du das Update wirklich willst dann flash gri40 drauf. mußt dann aber mit Datenverlust leben

Nexus S

Antworten
Antje
  • Forum-Beiträge: 111

03.05.2011, 08:19:47 via Website

Nicht nur GRI40, auch das Radio muss geändert werden. XXKB1 statt XXKB3.
Ist halt weniger schön, dass Google OTAs versendet, die nicht kompatibel zu sein scheinen.

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

03.05.2011, 08:54:00 via Website

Donsaibot
Hm na gut.

Bis jetzt bin ich ja noch zufrieden mit 2.3.3 und Video Chat brauch ich ehrlich gesagt kein bisschen ^^.
Wenns nicht mehr auszuhalten ist wirds halt manuell gemacht. Das hab ich bei Android Geräten bis jetzt noch nicht gemacht.


Ganz genau so sehe ich das auch ^^

Sollten irgendwelche Änderungen, die ich als unverzichtbar erachte, enthalten sein, update ich gerne manuell (hab ich z.B. beim Wildfire gemacht) - aber Videochat? Sollte mich das Verlangen nach nem Videochat überkommen, dann geh ich an meinen Laptop und skype ^^

— geändert am 03.05.2011, 08:54:26

Antworten
Joachim P.
  • Forum-Beiträge: 23

03.05.2011, 11:43:58 via App

Hallo allerseits!

Nexus S 9023 OTA Update heute in der Früh erhalten! Update funktionierte Problemlos!
Standort Österreich!

sg
Joachim

Antworten
Reinhard J.
  • Forum-Beiträge: 33

03.05.2011, 12:32:38 via Website

hallo,

also da hab ich mal in die update infos geschaut, und siehe da? -> da ist was runter geladen worden (12MB, Nexus S Update Gingerbread MR2) so stehts geschrieben.

"This OTA will update your Nexus S to Gingerbread MR2 (2.3.4). The update contains an important security fix and several other fixes. This update also enables video chat throgh gTalk"

Zu meinen Telefondaten:

SCLCD
I9023XXKB3
GRI54


Werde es aber auch mal beim "alten" system lassen, und mal schaun was 2.3.5 oder 2.3.6 zu bieten hat

Weiß wer, wie der soo wichtige security fix sein soll? Oder ist das nur ein köder, damit ja alle installieren, damit ihr system "sicherer" wird?

Antworten
xidroid
  • Forum-Beiträge: 11

03.05.2011, 12:43:19 via Website

Mir wurde auch grad das Update angeboten und da konnte und wollte ich natürlich nicht nein sagen, doch dann die Ernüchterung. Warndreieck und Androidfigur. Kein Update :( Erst das entfernen des Akkus und der Neustart lies mein Nexus zumindest wieder "aufwachen".
Ziemlich besch...eiden, wenn ein Update mal angeboten wird und dann nicht installiert wird bzw. es sich aufhängt.

Antworten
Linus B.
  • Forum-Beiträge: 77

03.05.2011, 17:22:44 via App

habe es seit heute morgen Update von 2.3.1 auf 2.3.4

endlich videochat ;)

kann nichts negatives feststellen

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

03.05.2011, 18:24:50 via Website

So habe eben manuell auf 2.3.4 geupdatet.
War vorher bei 2.3.3 KB3 und GRI54 und jetzt 2.3.4 KD1 GRJ22

Wer das update haben will kann es hier runterladen zum manuellem installieren.

Gingerbread / GRJ22 2.3.4

Behebung spontaner Reboots
Behebung der gleichzeitigen Anzeige von WLAN und mobiler Datenverbindung
Offenbar auch Behebung des GPS-Problems (nicht offiziell bestätigt)
Erweiterung von Google Talk um Video-Chat-Funktionalität

Habe hier eine Anleitung für alle die es nicht abwarten können aber noch nie geflasht haben:

Manuelle Update-Möglichkeit

Grundsätzlich sollten Updates OTA (=OverTheAir) verteilt werden, wer jedoch nicht warten möchte und sich die jeweiligen Installationsdatei besorgt hat, kann ein Update auch manuell installieren:

Datei herunterladen und auf dem SD-Speicher des Nexus S speichern.
Gerät ausschalten
"Lautstärker lauter" gedrückt halten und Gerät wieder einschalten.
Mit den Lautstärke-Tasten durch Menü navigieren und mit der Power-Taste den Menüpunkt "Recovery" auswählen.
Wenn ein Warndreieck erscheint, die Power-Taste gedrückt halten und zusätzlich "Lautstärke lauter" drücken.
Im nun erscheinenden Recovery-Menü den Eintrag "Apply Update from sdcard" auswählen.
Anschließend die Updatedatei auswählen und wieder mit der Power-Tase bestätigen.
Nach Abschluss des Updates im Menü die Option "Reboot system now" auswählen, um das Gerät neu zu starten.

Funktioniert auch ohne Root. Aber jegliche Verwendung geschieht natürlich (wie immer) auf eigene Gefahr!

(Quelle: Handymeister anderes Forum

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
Alex Sikes
  • Forum-Beiträge: 3

03.05.2011, 18:46:05 via Website

Habe mein NxS per hand geflasht:

Nexus S - I9023XXXKB1 - SLCD - CarrierInfo: VDF

- 2.3.3/GRI40 auf 2.3.4/GRJ22 geflasht
- Temporär Recovery gegen CMR-Recovery geflasht
- root wieder eingerichtet
- Datei install-recovery.sh in install-recovery.sh.old umbenant
- Reboot und CMR-Recovery nochmals eingespielt (jetzt dauerhaft)
- Reboot und original Kernel gegen netarchy-1.3.0.8a.cfs Kernel geflasht
- CPU auf 1200Mhz hochgetaktet
- Reboot

Läuft alles sehr flüssig. Applikationen gehen sehr schnell auf. Keine Nebenwirkungen zu erkennen. Antutu Benchmark laufen lassen:
- 1826 bei 1000 Mhz CPU-Takt
- 2156 bei 1200 Mhz CPU-Takt
- 2546 bei 1400 Mhz CPU-Takt

War ne menge Arbeit am Sonntag. ;-)

— geändert am 03.05.2011, 18:55:22

Antworten
dunse
  • Forum-Beiträge: 42

03.05.2011, 21:21:34 via App

Hallo,hab gerade über heise.de das Update gemacht. Funzt prima und dauert 5Minuten.

— geändert am 03.05.2011, 21:22:57

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.05.2011, 08:33:42 via Website

Guten Morgen,

habe es gerade via OTA bekommen. Habe als Carrier Info VF im Bootloader.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

04.05.2011, 09:23:15 via App

ich auch :D

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

04.05.2011, 09:27:26 via App

Linus B.
habe es seit heute morgen Update von 2.3.1 auf 2.3.4

endlich videochat ;)

kann nichts negatives feststellen

Sascha
Guten Morgen,

habe es gerade via OTA bekommen. Habe als Carrier Info VF im Bootloader.


Tobias G.
ich auch :D


hattet ihr
GRI40 oder 54?
AMOLED oder SCLCD?
wo habt ihr es gekauft?

— geändert am 04.05.2011, 09:30:09

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

04.05.2011, 09:34:47 via App

also ich GRI40 SLCD von Notebooksbilliger.de... mehr konnte ich mir nich leisten :D... aber ich kanns noch nich installieren weil ich das noch anderweitig brauch... obwohl... in der Technik Stunde heute geht das schon klar XD die Lehrerin hat eh kein Plan von der Materie eh die das checkt hab ich Root bootloader unlockt und ne eigne ROM geschrieben :P

— geändert am 04.05.2011, 09:37:01

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.05.2011, 09:40:46 via Website

GRI40 SLCD von Vodafone.

— geändert am 04.05.2011, 09:41:00

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

04.05.2011, 10:23:16 via Website

hab es gestern auch bekommen
Milestone 2.3.4 :grin:
Danke Nadlabak
Danke CM7

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten