Samsung Galaxy Tab — Fragen eines potenziellen Käufers

  • Antworten:32
entropy lol
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2011, 16:49:37 via Website

Hallo, ich denke darüber nach, mir ein Galaxy Tab zu kaufen und habe ein paar Fragen.

1. Ich brauche es hauptsächlich für die Uni. Ich drucke bisher in jedem Semester hunderte Seiten Skripte aus und das geht mir auf die Nerven. Die Skripte sind im PDF Format. Mit welchem Programm stellt das Galaxy Tab PDF Datein dar? Ist es möglich diese direkt zu bearbeiten, zu markieren und Notizen zu ergänzen?

2. Ist es möglich Notizen direkt mit so einem "Touchscreen-Stift" praktisch handschriftlich zu machen (bin Technik Laie, bitte fehlende Fachausdrücke zu entschuldigen)? Ich bezweifel, dass es möglich ist, mit der sich einblendenden Touch Tastatur von der Geschwindigkeit hinter meinen Dozenten her zu kommen.

3. Hat das Gerät einen Taschenrechner oder muss ich diesen als App ergänzend besorgen? Ich habe gehört die App Taschenrechner machen zum Teil Rechenfehlern, was in meiner Fachrichtung überhaupt nicht geht.

4. Kann ich das Gerät auch ohne SIM Karte betreiben? Ich habe ein Handy, und das soll es auch bleiben, funktionierien irgendwelche Funktionen ohne SIM Karte nicht?

Besten Dank im vorraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

30.04.2011, 17:55:01 via Website

Also PDFs Kannst du per Adobe Reader anzeigen lassen (kann soweit es nicht drauf ist kostenlos im Market bezogen werden)
damit kann man aber keine Notizen machen, geschweige denn mit einem Stift Handschriftlich was drauf malen.

Wenn es sowas gibt kenn ich es nicht, dabei suche ich es auch ;-)

ein Taschenrechner gibt es.

Du kannst das Tab ohne Sim betreiben (oder gleich die WiFi version ohne Sim kaufe)



Aber wieso willst du dir jetzt, wo Android 3.0 vor der Tür steht noch das alte Galaxy Tab kaufen?
Oder meinst du das neu?

mööööp.

Antworten
entropy lol
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2011, 18:35:26 via Website