Odys Genesis problem "Nicht genügend freier Speicher"

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

22.05.2011, 12:27:07 via Website

Hi Leute,hab wie geschrieben obiges Problem,wenn ich versuche apps die grösser als 10 mb sind zu installieren,nach meiner geräteauskunft:


Internal flash storage:

Total Space : 4,00 GB
Verfügbarer Speicher : 2,56 GB
System Space :1,13 GB

Interner Telefonspeicher:

Verfügbarer Speicher :200 MB


Es läuft Adnroid 2.1 auf dem Tablet und ist nicht gerootet oder sonstiges,bitte um abhilfe :) danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

12.06.2011, 12:48:50 via Website

Hat sich schon erledigt,die Seite kenn ich schon danke...

Man nehme ein rooted rom von dem link den du gepostet hast,und die Anleitung für Link2sd von mir und schon kann mann mehr platz für apps schaffen :)
Die Anleitung ist im selbigem Tread von deinem Link zu finden

PS: Die roms laufen auf allen drei Geräten das Heist Nextbook3/Prestigio und Odys

Die werkeln auch grade an einem Rom mit Android 2.2 Froyo ^^

Nik Wayne

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit