Apps mit PayPal bezahlen

  • Antworten:13
Egmont Michalke
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2011, 15:49:19 via Website

Hallo,
ich habe gehört das man die Apps auch mit Paypal bezahlen kann. Ich habe Probleme mit meinem Google-Konto.
Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden wie ich die Bezahlung auf Paypal umstellen kann.
Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar.
MfG
Egmont

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

27.05.2011, 16:20:11 via App

Hey,

die Apps kannst du lediglich hier bei AndroidPit.de via PayPal bezahlen, Google bietet zur Zeit nur Kreditkarte an...

lg

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

27.05.2011, 16:28:59 via Website

Ansonsten kannst du dir auch eine PrePaid Kreditkarte alà Wirecard holen, damit du im Market shoppen kannst. ;)

Antworten
Michael Schirrmeister
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2011, 03:20:01 via Website

Ist das ein scheiß ehrlich. Ich hab mir Adorid aus gründen der Freiheit geholt. Und dann glei mal so was. Hätte ich die Umstände mit den Markt mal vorher gewusst. Da bekomme ich echt en Hals. Hätte ich mir gleich ein Iphone holen können oO. Muss sich der google Konzern eigentlich nicht wundern wenn gut die Hälfte aller User die Spiele Schwarz Ladet das ist einfacher geht schneller ist Komfortabler und das schlimmste anscheinend auch noch sicherer.... Das is wirklich irgendwo arm :/ Also ich gib mir den Stress nicht bis jetzt hat Paypal fürs Online Zahlen immer gereicht ich will nicht hunderttausend zahl alternativen für allerlei.

— geändert am 29.12.2011, 03:23:07

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

29.12.2011, 03:42:26 via App

Na ja, wenn ich mir ein neues gerät hole informiere ich mich vorher ausreichend drüber, scheinbar hast du dies versäumt ... Allerdings macht Google Fortschritte, wie zum Beispiel das Provider billing.

Die Freiheit die Android hergibt ist nebenbei woanders zu suchen und mir Sicherheit nicht mit Apple zu vergleichen.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2011, 08:42:22 via App

Hi,

Es gibt doch alternative Märkte, die paypal und wasweißichnichtalles anbieten...!?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas Reifenrath
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2012, 19:19:10 via Website

Hallo, kannst Du mir etwas auf die Sprünge helfen?
Wie läuft das bei androidpit.
Ich bin registriert. Die App ist auf dem tablet.
Wenn ich eine App ausssuchen springt das zum sony market und damit bin ich wieder bei der Bezahlung mit Kreditkarte.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.04.2012, 19:20:35 via App

Thomas Reifenrath
Hallo, kannst Du mir etwas auf die Sprünge helfen?
Wie läuft das bei androidpit.
Ich bin registriert. Die App ist auf dem tablet.
Wenn ich eine App ausssuchen springt das zum sony market und damit bin ich wieder bei der Bezahlung mit Kreditkarte.
Dann hast Du eine App ausgewählt, die bei AndroidPIT nicht angeboten wird.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Thomas Reifenrath
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2012, 19:33:58 via Website

Hallo Carsten,
das ging ja schnell, vielen Dank.

Also ich hatte die App ezpdf ausgesucht. Ich meine das war in androidpit, oder?.

Antworten
Tarek Sfar
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2012, 11:56:31 via Website

hey leutz,
ich habe eine frage.bin jetzt nicht so der freak in sachen technik etc.aber ich interessiere mich für ein spiel hier im androidpitmarket namens: Elder Sighn: Omens.würde das gerne kaufen und runterladen.aber irgendwie geht das nicht.ich weiss auch nicht wie ich das über mein handy in der androidpit finde.wenn ich hier beim spiel auf market klicke werde ich automatisch weiter geleitet auf googleplay und soll das da bezahlen.aber habe null kredikarte und würde das gerne hier drüber kaufen.
ich habe auch hier in den foren shcon gesucht aber nciht wirklich ne lösung gefunden...
also wenn mir jemand helfen kann...was muss ich tun?!
mit freundlichem gruss tarek

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.09.2012, 12:58:28 via App

Hi Tarek,

die App wird vom Entwickler leider nicht bei AndroidPIT angeboten, daher kann man sie hier auch nicht kaufen.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du schreibst den Entwickler an und fragst, ob er sie hier bei uns anbieten will (Hinweis auf die alternativen Zahlungsmittel)

2. Je nach Handyvertrag kannst Du im Play Store mit der Handy Rechnung zablen

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 1

21.10.2012, 19:43:04 via Website

Hi,

ich will mir bei Androidpit ein spiel runter laden ( Wild Blood )

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.gameloft.android.ANMP.GloftWBHM/Wild-Blood

will das da auch per paypal zahlen, finde aber nicht den button.

Hab nur den "Zum Market" und nein ich will keine wirecard oder sonst was ^^

Kann mir jemand helfen ?

MfG

Thomas

Edit:

OK hab mir gerade das App center aufs handy geladen, software gesucht und ..... leider nicht verfügbar :/:/:/:/

jetzt wird der anbieter angeschrieben ^^

jemand erfahrung mit Gameloft gemacht was die bezahlbarkeit per Paypal ( androidpit ) angeht ?

— geändert am 21.10.2012, 19:50:44

Antworten
Andre M.
  • Forum-Beiträge: 101

22.10.2012, 14:42:41 via Website

Alle wollen nur Daten B) Du weißt aber schon, dass Paypal zum ebay-Konzern gehört ... oder ist dein Weltbild jetzt ganz zerstört :cold:

Antworten