- Forum-Beiträge: 26
29.05.2011, 12:51:02 via Website
29.05.2011 12:51:02 via Website
ich hoffe dass ich hier Hilfe finde bei einem Problem welches ich seit 1 Woche habe. Egal was ich auch versucht habe es kommt immer wieder die gleiche Meldung.
Sie lautet.: Sorry! Die Anwendung Kalenderspeicher (Prozess com.android.providers.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuche Sie es erneut.
Darunter ist der Button -Beenden erzwingen-
Kann mir jemand sagen woher das kommt und wie ich es in den Griff bekomme. Mittlerweile habe ich das Gerät schon mehrmals zurückgesetzt und neu Konfiguriert und bin nun mit m einem Latein am Ende. Flashen traue ich mich nicht weil die Beschreibung und Anleitung hierfür nur in Englisch vorhanden ist und im KIES gibts die Version 2.3 noch nicht.
Ich hoffe jemand weiss Rat.
mcpunicorn
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.