TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - POI-Sync endet mit Fehlermeldung "Es wurde ein falsches Argument festgestellt".

  • Antworten:1
  • Forum-Beiträge: 4

08.06.2011, 20:53:27 via Website

Habe nach dem Update auf die neuest POI-Version 1.037 Build 1484 dieses Problem:
POI-Sync läuft ordnungsgemäß los, stoppt aber bei 100% mit Fehler "Es wurde ein falsches Argument festgestellt".
Auf der SD-Karte im Touchlet finde ich dann auch keine neuen Daten.

Habe ähnliche aktuelle Einträge im Forum schon gesehen, aber einen eigenen Thread aufgemacht, da bei mir das XG2 erkannt wird.
Die Frage ist, muss sich der POI-Base Support oder der Touchlet-Support um eine Lösung kümmern?
Oder gibt es eine einfache Lösung, wie Dateien neu kopieren?

— geändert am 15.03.2019, 00:53:28 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.06.2011, 06:50:21 via Website

Das Problem wurde recht flott mit einem POI-Update behoben.
Nach der Aktualisierung auf POIbase Version: 1.040 Build: 1726 läuft die Sync bei mir wieder

Antworten