deutsche anleitung für locus?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
B.E.
  • Forum-Beiträge: 78

15.06.2011, 22:57:32 via Website

hallo,
könnt ihr mir sagen, ob es irgendwo eine deutsche anleitung für die routing-app "locus" gibt?
ich komm bisher nicht so recht klar. die app ist zwar in deutsch; aber ich weiß nicht, was ich wie am besten einstellen soll, und wie ich bestimmte sachen machen kann.
bin vollkommener neuling bzgl. routing mit dem handy....

diese seite http://locus.asamm.cz hab ich schon gefunden. versteh ich aber alles nicht so recht.
wie ich in einem andren thread geschrieben hab:
ja, die kann ja auch ins deutsche übersetzt werden.
aber unter einer anleitung versteh ich doch ein wenig was anderes, sprich genauere infos. und die übersetzung ist halt auch sehr sehr holperig.
ich versteh da einfach ganz vieles nicht. z.b. was sind wms-karten. die einstellungen werden auch nicht wirklich erläutert.
ich mein halt eine "richtige" genaue anleitung :*)

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.06.2011, 00:35:35 via Website

Danke für den Link davide.

@B.E.: wie schon in deinem anderen Thread geschrieben, brauchst du nicht für jede Frage einen extra Thread erstellen, wenn es um die gleiche App geht.

Daher wird hier geschlossen und es geht in dem oben benannten Thread weiter :)

LG

Bastian