Android App Entwickler gesucht

  • Antworten:17
Dominik
  • Forum-Beiträge: 7

16.06.2011, 20:27:56 via Website

Ja ich weiß, es werden viele App Entwickler gesucht...

Ich suche auch einen.

Ich bin ein deutscher Blogbetreiber (Wordpress) und suche jemanden der mir eine App erstellen kann.

Ziel der App soll es sein:

Beiträge aus dem Wordpress Blog darzustellen
Kommentar schreiben + lesen können
Vorhandene Beiträge per Facebook, Twitter, SMS usw... empfehlen.

Das Ganze übrigens möglichst zeitnah..

Gruß
Florian

— geändert am 16.06.2011, 20:28:30

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

16.06.2011, 21:12:32 via App

Hm,
bis auf das mit Twitter(?) sollte die (offizielle?) Wordpress App ausm Market das eigentlich können.
Lg Ansgar

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 7

16.06.2011, 21:53:25 via Website

Hallo,
mit Wordpress kann man nur seinen eigenen Blog betreiben...

Ich will dass die User auf meinen Content ohne Browser durch die App zugreifen können.
Kommentare schreiben können und Beiträge empfehlen können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

16.06.2011, 21:58:21 via App

schau dir doch mal folgendes mobile plugin an:
http://crowdfavorite.com/wordpress
hab das selber im einsatz und es funktioniert hervorragend. Vir allem für alle mobilen Nutzer gleichermaßen...

lg Voss

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 7

16.06.2011, 22:01:39 via Website

Hi..
ihr versteht nicht so richtig was ich will.

Ich will eine externe eigenständige App, die den Wordpress Content (Beiträge) und Kommentare in einer App wiedergibt nicht im Browser...

Denn das habe ich bereits mit einem Mobiletheme gelöst...

Die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand...

Dadurch wird man auf dem Market gelistet und bekommt so einige User die den Blog bisher noch nicht kennen.

— geändert am 16.06.2011, 22:02:42

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

16.06.2011, 23:20:52 via App

Reicht dir auch eine sogenannte Webapp? Das würde dann auf Jörgs Vorschlag basieren.
Lg Ansgar

— geändert am 16.06.2011, 23:21:22

Antworten
Timo D.
  • Forum-Beiträge: 30

17.06.2011, 03:16:04 via Website

Ist dir klar das wenn du so eine App in Auftrag gibst die mehere tausend Euros kosten wird? Wenn ja dann kannst du dich bei mir melden :-D

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 7

17.06.2011, 09:02:02 via Website

@Ansgar M: will keine Webapp, die habe ich *g* will eine richtige :D

@Timo das ist mir klar... aber es sollte sich doch im unteren Tausenderbereich ansiedeln ^^
, hast du denn da schon Erfahrung drin? Deine App ist nicht mit meinen Anforderungen vergleichbar *g*

— geändert am 17.06.2011, 09:03:35

Antworten
Marc Willwacher
  • Forum-Beiträge: 9

21.06.2011, 07:51:16 via Website

Hallo,

ich hatte ihnen per PM geantwortet.
Ist die Nachricht angekommen und haben Sie Interesse?

Beste Grüße,
Marc

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2011, 12:55:53 via Website

leider nichts bekommen..
bitte nochmal schreiben.
gerne auch mit E-Mail Adresse, da ich dann direkt antworten kann...

Habe nämlich schon einen Leistungskatalog.

Antworten
Marc Willwacher
  • Forum-Beiträge: 9

21.06.2011, 13:31:22 via Website

Habe jetzt einen neue Email geschickt per AndroidPIT.
Hoffe die ist jetzt angekommen. Ansonsten, einfach mal auf mein Profil klicken.
Da gibts nen Link zu meiner Webseite und dort meine Kontaktdaten.

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2011, 13:56:33 via Website

Hi...
dankeschön.. habe jetzt insgesamt Angebote, bzw.. es haben sich 3 Stück gemeldet :-)
Wer nun etwas filtern und alle heute abend anschreiben.

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

21.06.2011, 16:15:33 via Website

also ich arbeite mich gerade in die android sdk rein... aber ist das nicht über eine total simple tab navigation und webviews machbar?! selbst mit kommentare schreiben etc

Antworten
Dominik
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2011, 16:23:30 via Website

Problem ist die Anbindung an Wordpress.. und die Datenbank..

Antworten
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

11.07.2011, 22:40:34 via Website

Ich seh das größte Problem in der "Kommentieren"-Funktion... sonst müsste man doch nur nen RSS-reader bauen mit facebook/twitter/... anbindung..

Antworten
Dark Blood Studios
  • Forum-Beiträge: 203

05.09.2011, 16:23:45 via Website

Hat dir jetzt schon jemand dein App entwickelt?

Ansgar M

Antworten
Luca Gudewill
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2012, 13:53:58 via Website

The ESA App Developer Lab

Are you an innovative developer from Europe with experience in app development?
Then take your chance and apply to spend one week at the European Space Agency (ESA) near Rome between 18 and 22 June 2012.
ESA is inviting 20 developers to its ESRIN location in Frascati (including travel expenses and accommodation) – and you can be one of them!
Apply now! Registration is open until 6 May 2012 at http://www.app-camp.eu/

Antworten
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

27.04.2012, 19:16:31 via Website

wordpress mobile plugin + webview-app .. fertig.

Antworten