Was tun?

  • Antworten:5
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

23.06.2011, 15:56:19 via App

Mein Milestone hat einen kleinen defekt, so dass ich es einschicken muss. Jetzt überlege ich ob ich mir ein neues Handy holen soll. Da mein jetziges eh nur noch knapp ein halbes Jahr läuft.
Da ich technich sehr unbegabt bin und mittlerweile total den Überblick verloren habe wollte ich mal die Profis fragen welche Handys im Moment zu empfehlen sind? Oder soll ich lieber noch was warten? Is noch irgendwas in der "Mache" wafür sich das warten lohnt?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.06.2011, 15:59:49 via Website

Hi,

Was tun? Gut, nachdem ich jetzt die Frage gelesen habe, kann ich was schreiben:

Sehr beliebt ist im moment das Samsung Galaxy S II... warten lohnt meines erachtens nicht, da ständig neue Telefone rauskommen... da wartest Du Dir einen Wolf :lol:

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

23.06.2011, 16:00:26 via Website

Hi!
Zunächst einmal, es ist immer etwas in der Mache :)

Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Samsung Galaxy S 2. Ich habe es selber und kann nichts negatives darüber berichten.
Auch ist das HTC Sensation immer ein Block wehrt.

Christian Brüggemann

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

23.06.2011, 19:41:25 via Website

Tim Schiffer
Mein Milestone hat einen kleinen defekt, so dass ich es einschicken muss. Jetzt überlege ich ob ich mir ein neues Handy holen soll. Da mein jetziges eh nur noch knapp ein halbes Jahr läuft.
Da ich technich sehr unbegabt bin und mittlerweile total den Überblick verloren habe wollte ich mal die Profis fragen welche Handys im Moment zu empfehlen sind? Oder soll ich lieber noch was warten? Is noch irgendwas in der "Mache" wafür sich das warten lohnt?

Wie es aussieht verschickt du viele SMS, oder eher nicht ? Ich könnte dir zig Geräte aufzählen, die Suche bisschen genauer machen bitte. Was ist dir wichtig ? Wie sieht es mit dem Budget aus, mit oder ohne Vertrag.....

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

23.06.2011, 20:40:21 via App

Galaxianer
Tim Schiffer
Mein Milestone hat einen kleinen defekt, so dass ich es einschicken muss. Jetzt überlege ich ob ich mir ein neues Handy holen soll. Da mein jetziges eh nur noch knapp ein halbes Jahr läuft.
Da ich technich sehr unbegabt bin und mittlerweile total den Überblick verloren habe wollte ich mal die Profis fragen welche Handys im Moment zu empfehlen sind? Oder soll ich lieber noch was warten? Is noch irgendwas in der "Mache" wafür sich das warten lohnt?

Wie es aussieht verschickt du viele SMS, oder eher nicht ? Ich könnte dir zig Geräte aufzählen, die Suche bisschen genauer machen bitte. Was ist dir wichtig ? Wie sieht es mit dem Budget aus, mit oder ohne Vertrag.....


Wie kommst du darauf das ich viele sms schreibe?
Ich möchte eigentlich was mit genug power und grossem display der rest is mir eigentlich egal aber ich mach eigentlich alles mit meinem handy; emails, sms, telefon, termine, sport und und und

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.06.2011, 20:45:58 via App

Galaxy i9000 : großes Display, viel Power, aktuelles Android ( 2.3. 3),
großer Speicher, Preis z. Z. unter 300 Euro.
Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

sothio

Antworten