Beste Autorennen Apps

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Robin K.
  • Forum-Beiträge: 75

24.06.2011, 22:44:10 via Website

Hi Leute!

Da Erdkunde häufig langweilig wird, wollte ich euch mal fragen was ihr so für Renngames auf euren Androiden zoggt.

Greetz,

Robin

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 118

25.06.2011, 09:18:11 via App

hi Namensvetter,
ich kann dir JetCarStunts empfehlen,es gibt auch eine lite Version im Market.

Antworten
Robin K.
  • Forum-Beiträge: 75

26.06.2011, 00:44:07 via Website

Danke Leute für eure Antworten.
Werde alle Apps mal Testen.

Greetz

Robin Kemmler

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.06.2011, 00:54:43 via Website

Hier ist noch eins: Drag Racing.

Sag dann doch bei Gelegenheit mal Bescheid, welches dir am besten gefällt - und warum...


Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Roon
  • Forum-Beiträge: 193

27.06.2011, 11:08:16 via Website

Wenn du kein Problem damit hast auch mal was auszugeben dann installier dir Asphalt 6 und Fast Five - beides Top-Games :)

Kannst du dir bei www.gameloft.de kaufen, im Moment scheinen da allerdings gerade Wartungsarbeiten stattzufinden ^^

— geändert am 27.06.2011, 11:09:26

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.06.2011, 16:53:45 via Website

Hi,

ich kann dir Asphalt 5 HD GRATIS empfehlen ist wirklich gut und kostenlos
Habe ich mir gerade mal angesehen. Mit der Gratis-Version kann man gerade mal zwei Runden (oder zwei Minuten?) fahren, dann ist Sense. Und wenn man das vier, fünf Mal gemacht hat, geht auch dies nicht mehr.

Also entweder gleich die Vollversion, oder den Download sparen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
sarfannguit
  • Forum-Beiträge: 65

27.06.2011, 22:00:49 via App

Robin K.
Hi Leute!

Da Erdkunde häufig langweilig wird, wollte ich euch mal fragen was ihr so für Renngames auf euren Androiden zoggt.

Greetz,

Robin

Ist zwar ein biß'erl Offtopic aber wenn schon spielen im Unterricht dann doch lieber mit Google Earth ;-)

sothio

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

27.06.2011, 22:01:32 via Website

sarfannguit


Ist zwar ein biß'erl Offtopic aber wenn schon spielen im Unterricht dann doch lieber mit Google Earth ;-)


:grin: :grin: Vielleicht hat er das schon durchgespielt :P

— geändert am 27.06.2011, 22:01:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

27.06.2011, 22:08:42 via App

Google Earth Street View ist dann wohl ein Zusatzlevel.

sothio

Antworten
sarfannguit
  • Forum-Beiträge: 65

27.06.2011, 22:39:03 via App

:-) und Google Sky Map Teil2 - für die erste Frühstunde im Winter

Antworten