App um Gesichter zu bearbeiten.

  • Antworten:4
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

29.06.2011, 14:46:16 via Website

Hallo zusammen !

Ich suche eine App mit der man Gesichter verändern kann.
Die Haare ändern, einen Bart einfügen, die Nase ändern......
Bei iOS gibt es das unter den namen Funtasticface


Gibt es auch sowas für Android ?

MFG Popey

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.06.2011, 16:26:16 via Website

Hi Evelyn,

Evelyn C.
Ja, jede Menge.
Eins davon ist z.B. PicSay - Photo Editor
ein anderes wäre [app]PhotoWonder[/app]
oder auch [app]PicsIn Foto[/app]
Ich glaube, er meinte was anderes. So'n Teil, in dem man das Foto des Gesichts lädt und dann eine vorkonfigurierte Auswahl hat: Bärte, Haare, etc. pp. - man wählt dann den Krempel aus und die Software verändert dann entsprechend das Gesicht.

Was Du empfohlen hast, sind ja eher Bildbearbeitungen. Damit kann man dann versuchen, einen Bart zu malen. Aber das wird für die meisten Menschen schon viel zu kompliziert sein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.06.2011, 18:09:06 via Website

neenee, das war schon richtig - mit diesen Programmen kann man auch sog. Sticker auswählen und Hüte, Bärte, Blümchen, Nasen, Augen usw. usw. aufs Bild pappen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.06.2011, 18:19:16 via Website

Hi Evelyn,

Evelyn C.
neenee, das war schon richtig - mit diesen Programmen kann man auch sog. Sticker auswählen und Hüte, Bärte, Blümchen, Nasen, Augen usw. usw. aufs Bild pappen.
ah okay, ... interessant.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten