[ROM]NeoPhyTe Reflex S GingerBread 2.3.3 - Sense 2.1 & 3.0 A2SD+

  • Antworten:305
  • Geschlossen
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

09.09.2011, 17:48:52 via App

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich eine Frage loswerden.

Und zwar zeigt mir das App Center bei den "Updates im Market" einige Apps an, welche ich nicht manuell installiert habe, sonder die bereits in das ROM integriert waren. Folglich werden mir diese Updates im normalen Market nicht angezeigt. Meine Frage ist nun, kann ich diese Apps über das App Center updaten, oder soll ich auf eine neue ROM-Version mit aktualisierten Apps warten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Kevin

lunovis
  • Forum-Beiträge: 9

09.09.2011, 18:40:33 via Website

Hallo Kevin,

das meine Romversion nicht aktuell ist, hab ich mittlerweile auch gemerkt, hab mir das Rom ja von XDA gezogen, wo Neophyte ja nicht mehr dabei ist...gibts außer neuen Versionen von Apps triftige Gründe zu aktualisieren??
Bin nämlich so mit der Version auch echt zufrieden =)

Zu deiner Frage: soweit ich weiß kann man sie glaub ich einfach neu herunterladen, muss man halt manuell im Market suchen und installieren. Man hat sie dann halt doppelt, aber benutzt wird nur die Userapp und über Updates wird man auch informiert.
Zumindest im Stockrom wars so...

— geändert am 09.09.2011, 18:43:15

Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

09.09.2011, 21:07:12 via Website

Mir ist aufgefallen das Neo Apps in seiner ROM integriert hat, welche kostenpflichtig sind. Aufgrund dessen habe ich die Downloadlinks entfernt und bitte euch auch keine zu posten bis sich die Sachlage geändert hat...

Nicolas K.
  • Forum-Beiträge: 81

09.09.2011, 22:02:04 via App

Welche Apps sind das denn?
Thorben
Mir ist aufgefallen das Neo Apps in seiner ROM integriert hat, welche kostenpflichtig sind. Aufgrund dessen habe ich die Downloadlinks entfernt und bitte euch auch keine zu posten bis sich die Sachlage geändert hat...

Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 130

09.09.2011, 22:08:39 via Website

Danke für die Infos Stephan und bzgl. der Änderungen in Version 2.1.9, diese findest du im ersten Post von Thorben, wenn diese für dich zu marginal sein sollten, musst du natürlich selbst entscheiden, ob ein Update für dich in Frage kommt oder nicht.

Nicolas, es handelt sich um die App "Quickoffice Pro".

Thorben, interessanterweise wird mir die "Pro"-Version von Quickoffice nur im App Center angezeigt. Wenn ich die App über den Launcher öffne und mir die Info genauer ansehe, ist dort nirgendwo ersichtlich, dass es sich um die Pro-Version handelt. Man könnte sich eventuell einmal mit NeoPhyTe in Verbindung setzen und versuchen von ihm genauere Informationen diesbezüglich zu erhalten.

Gruß,
Kevin

— geändert am 09.09.2011, 22:13:28

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.09.2011, 23:22:56 via Website

ACHTUNG!

Seit der neuen Version beinhaltet das Rom illegal kostenpflichtige Apps! Aus diesem Grunde wurden alle Links entfernt und werden auch nicht wieder eingestellt!

Der Thread wird hiermit bis zur endgültigen Klärung mit dem Entwickler geschlossen.

Euer Administrations Team von AndroidPIT

— geändert am 10.09.2011, 00:29:41