Quizoid - Anspruchsvolles Quizspiel auf Deutsch mit Suchtpotenzial

  • Antworten:54
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 90

10.08.2011, 11:43:53 via Website

Jetzt sind seit dem Update schon einige Wochen vergangen und bisher haben uns nur wenige Verbesserungsvorschläge erreicht. Wir werten das mal als gutes Zeichen und freuen uns, dass wir inzwischen die 5000-Downloads-Marke geknackt haben. Was uns noch mehr freut: rund 70% aktive Installationen!!! Die meisten von euch bleiben alsod rauf hängen und spielen Quizoid öfter.

YEAH!



Damit das so bleibt, fragen wir euch: Was wünscht ihr euch für die nächste Version? Design/Fragen/Spielmodus...alles kann auf den Prüfstand. nennt uns eure Wünsche!

Antworten
Lara H.
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2012, 11:18:35 via Website

Richard R.
Hi Leute,


@Evelyn und Alex: Ich habe die Joker ins Menü gepackt, um Platz zu sparen. Diese sowieso vorhandene Funktionalität eines einblendbaren Menüs fand ich dafür ideal. Ich weiß auch leider nicht so recht, an welcher Stelle ich die Joker permanent einblenden könnte. Das Display ist komplett belegt :-( Mein Gedanke war, ein Popup mit dem Joker-Hinweis beim erstmaligen Spielstart einzublenden. Wie findet ihr die Idee? Alternativ-Vorschläge?

Grüße
El

Hallo,

ich habe bei meinem Galaxy S2 das Problem, dass ich gar keinen Menü-Button sehen kann und somit auch keine Joker anfordern kann... vielleicht bin ich ja nur zu blond, aber es würde mich schon mal interessieren, wo genau man hin muss, um an die Joker bei diesem Spiel zu kommen. Ich kann aus dem Spiel heraus lediglich auf Google Chrome zugreifen.

Weiß jemand Rat? Ich wäre äußerst dankbar :)

OK, war zu blond - hat sich erledigt - vielen Dank :lol:

— geändert am 27.08.2012, 11:21:19

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 90

27.08.2012, 11:24:24 via Website

Hi Lara,

der Menü-Button ist die Taste auf deinem Telefon unten links, neben der Home-Taste. Ich arbeite gerade an einem Layout, bei dem die Joker immer direkt im Spiel eingeblendet werden, auch weil es ja schon jetzt Android-Geräte ohne Hardware-Tasten gibt. Das neue Design dauert aber noch eine Weile :-)

...gefunden! Sehr fein :-D

— geändert am 27.08.2012, 11:25:26

Antworten
Richard R.
  • Forum-Beiträge: 90

14.03.2014, 13:42:06 via Website

Hi,

es gibt ein neues Update von Quizoid im Google Play Store und auch hier bei AndroidPIT:

Änderungen mit Version 3.3:

★ neu: über 1.000 neue Fragen
★ neu: letzter Highscore wird jetzt in der Highscore-Liste hervorgehoben
★ neu: durchgehendes Design auch für inGame-Dialoge
★ neu: Link zu Quiz-Bingo eingefügt, der neuen App von Habanero Apps
★ fix: alle gemeldeten Fragen überprüft und ggf. korrigiert oder gelöscht
★ fix: beim 2-Versuche Joker kann jetzt nicht mehr zweimal die gleiche falsche Antwort geklickt werden
★ fix: kleiner Fehler im Programmcode behoben

Probierts doch mal aus! Fragen/Anregungen/Kritik gern hier oder an support@habanero-apps.de.

Danke!

Antworten