Samsung Galaxy S2 — Installation von Whatsapp auf Galaxy S2

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Lorenz S.
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2011, 19:11:18 via Website

Hallo,

ich versuche, WhatsApp zu installieren. Die Verifizierung der Telefonnummer ist abgeschlossen, die Initialisierung klappt aber nicht.
Nachricht von WhatsApp: "Sorry, WhatsApp konnte die Initialisierung nicht abschliessen.Überprüfen Sie, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen Sie es erneut."

Das Gerät ist mit dem Internet verbunden.

Habe ausserdem gerade eine Nachricht erhalten, die unter "Benachrichtigungen" dargestellt wird. Wenn ich da drauf tippe, öffnet sich wieder das whatsapp-Fenster mit der Fehlermeldung. Es ist m.E. eine Whatsapp-Message. Ich kann also empfangen, aber nicht senden. Ausserdem erscheint unter der Fehlermeldung die Zeile: "Schnellzugriff Whatsapp bereits vorhanden."

Kennt jemand dieses Problem? Besser noch: kennt jemand eine Lösung?

Danke im Voraus, L.

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 32

18.07.2011, 20:13:49 via Website

Da es bei mir problemlos funktioniert. Würde ich jetzt einfach mal ne neu-installation vorschlagen.

Antworten
Dominic Möller
  • Forum-Beiträge: 6

18.07.2011, 20:43:32 via Website

Hallo.
Ich bin gerade beim Googlen auf den Beitrag gestoßen.
Ich habe mir das Telefon heute auch geholt und habe genau die selbe Fehlermeldung.
Ich hoffe mal das uns hier einer weiterhelfen kann. Ich wäre sehr dankbar wenn einer eine Lösung hätte

Das mit dem Schnellzugriff is ja klar das er das sagt, da ja shon Ein "Knopf" erstellt wurde.

Vielen Dank schonmal

MfG

Dominic

— geändert am 18.07.2011, 20:43:53

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

18.07.2011, 21:22:36 via Website

Hab WhatsApp auch grad wieder installiert, diese Fehlermeldung kam bei mir auch, jedoch, beim 2. Versuch hats problemlos geklappt

Antworten
Lorenz S.
  • Forum-Beiträge: 2

19.07.2011, 09:07:09 via Website

Heute morgen hat's auf einmal funktioniert. Möglicherweise lag's am WhatsApp-Server, denn das Problem hatten ja einige.
Danke für eure Antworten!

Antworten
Dominic Möller
  • Forum-Beiträge: 6

19.07.2011, 11:16:41 via Website

Hallo

Bei mir hat es gester abend dann auch noch geklappt ;-)

Gruß Dominic

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

08.09.2011, 20:39:57 via App

Habe nun auch dieses Problem ... Es nervt wirklich, hoffe die bekomm das irgendwann in den Griff ... Jmd ne Tipp???

— geändert am 08.09.2011, 23:34:31

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 47

09.09.2011, 21:07:52 via App

vielleicht mal bei whatsapp nachfragen?? wenn das mehrere haben, muss es ja.eigentlich an denen liegen

— geändert am 09.09.2011, 21:08:46

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

09.09.2011, 21:18:48 via Website

Habe die schon mehrfach angeschrieben, zuletzt heute ... Und noch nie eine Antwort erhalten ... Nein, ich habe mich nicht unfreundlich auchgedrückt, sondern einfach gefragt ob der Fehler bekannt ist und behoben wird. :/

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

09.09.2011, 23:53:10 via Website

kp bei mir geht alles. ich würd einfach ma whatsapp deinstallieren, handy ausmachen, akku und sim raus (hilft iwie bei allem) und whats app nochmal draufschmeissen... vll gehts ja.. oO n versuch isses wert..

Antworten
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

10.09.2011, 12:52:30 via Website

Also ich hab grad auch das Problem dass bei der SMS Überprüfung die SMS zwar bei mir ankommt, aber danach spinnt wohl iwas... Bekomm auch ne Benachrichtigung in der Statuszeile

Antworten