Suche gutes Video-bearbeitungsprogramm

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 876

24.07.2011, 11:38:27 via App

ich suche schon seit längerem ein bearbeitungsprogramm für Videos.
Außer VidTrim finde ich allerdings nichts.
die app muss ja nicht unbedingt ausm market sein
Kennt einer vllt noch ein gutes?!

Danke schonmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

25.07.2011, 17:01:43 via Website

Ja sieht ganz so aus, als ob es sonst nichts gibt.
Bei 3.0 ist ein Schneideprog von Google drauf. Es gibt scheinbar nichts wegen dem kleinem Display.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.07.2011, 19:06:53 via Website

vllt gibt es so etwas nicht, weil Smartphone zu langsam sind, für Videobearbeitung!

Was willst denn machen können?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

25.07.2011, 22:11:28 via App

TazZ.HD
vllt gibt es so etwas nicht, weil Smartphone zu langsam sind, für Videobearbeitung!

Was willst denn machen können?

Videos schneiden, Effekte, Bilder/Videos einfügen, verschiedene Bildübergangseffekte/Audioeffekte,...
(Das wäre optimal, ich weiß aber das das alles (noch) nicht geht)

Im App store gibts aber verschiedene apps dafür und eig ist unser sgs mit android doch viiiiiel besser :D

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

26.07.2011, 09:43:20 via Website

Das willst Du auf dem Smartie machen? Ganz sicher? Für sowas würde ich aber auf den PC wechseln. Aber wenn Du darauf bestehst: Eine einfache Suche im Google Market zeigt bei mir über 400 Treffer. Naja, zugegeben: Bei weitem nicht alles Video-Bearbeitungs-Apps, aber definitiv einiges dabei. Damit hättest Du schonmal eine Auswahl, von der aus Du Dich weiter hangeln kannst. Und besser aus 400 Treffern filtern, als aus 400.000, gelle?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

26.07.2011, 12:17:40 via App

Izzy
Das willst Du auf dem Smartie machen? Ganz sicher? Für sowas würde ich aber auf den PC wechseln. Aber wenn Du darauf bestehst: Eine einfache Suche im Google Market zeigt bei mir über 400 Treffer. Naja, zugegeben: Bei weitem nicht alles Video-Bearbeitungs-Apps, aber definitiv einiges dabei. Damit hättest Du schonmal eine Auswahl, von der aus Du Dich weiter hangeln kannst. Und besser aus 400 Treffern filtern, als aus 400.000, gelle?

Ich hab zwar nicht alle Treffer durchschaut aber da ist alles mögliche, nur keine (richtig brauchbaren) Videobearbeitungsapps

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

27.07.2011, 02:42:13 via App

hi,hab heut in Computer Bild Video apps Test gesehen .weiss aber nicht mehr wie es heisst

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.02.2019, 07:50:36 via Website

Ich benutze seit einer Weile BeeCut, weil es einfach zu bedienen ist und ich wirklich kein Profi bin!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.648

20.02.2019, 08:13:49 via Website

Hallo Sophie,

und herzlich willkommen im Forum .

Dieser Beitrag ist leider schon über 8 Jahre alt.

Normalerweise lassen wir solche alten Beiträge unberührt da die Beteiligten und auch der Ersteller seit dieser Zeit nicht mehr online waren.

Es macht halt keinen Sinn, wenn keiner sich mehr für das Thema interessiert.

Viel Spass im Forum

— geändert am 20.02.2019, 08:17:16

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten