display als waage verwenden

  • Antworten:47
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

25.07.2011, 18:39:56 via App

hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
mein kumpel hat sein iphone gahackt und kann jetzt sein display als waage verwenden... (das app hatt er vom schwarzmarkt runtergeladen)

nun ist meine frage, gibts so etwas auch für unsere android phones????
danke für eure antwort

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

25.07.2011, 18:42:08 via App

bitte kommt nich mit wasserwaagen es soll gewicht messen.. und bitte keine dummen sprüche wie(fahre doch mit dem lkw auf dein smartphone und lese das gewicht ab) danke

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

25.07.2011, 18:47:31 via App

ja genau das meine ich... und nein mein kollege hat mich nicht reingelegt...

— geändert am 25.07.2011, 18:57:17 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 1.176

25.07.2011, 18:58:14 via Website

Simon V
Wie soll das denn sonst als Waage gehen? Der Touchscreen ist kapazitiv, der reagiert nich auf Druck.

Richitg, allein technisch gesehen, ist dies nicht möglich!>_>

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

  • Forum-Beiträge: 2.644

25.07.2011, 19:01:11 via Website

aber er hat doch sein iphone gehackt und was vom schwarzmarkt gekauft.

LOL zu geil

swordiApps Blog - Website

sothio

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

25.07.2011, 19:01:40 via App

ja vielleicht nicht aber ich bin immernoch in der hoffnung das es so was gibt XD

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.07.2011, 19:04:51 via Website

davide 94
ja vielleicht nicht aber ich bin immernoch in der hoffnung das es so was gibt XD

technisch nicht möglich!

Wie heisst die iphone app?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 1.176

25.07.2011, 19:05:21 via Website

Nochmal, dein Kollege hat dich gewiss reingelegt, denn sowas ist nicht auf einem Smartphone möglich, wenn nichts an der Hardware geändert wurde...
Lange rede kurzer Sinn, ich denke DIES HIER ist auch die App, mit der du im wahrstem Sinne des Wortes "veräppelt" wurdest.

— geändert am 25.07.2011, 19:06:31

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

sothio

  • Forum-Beiträge: 2.644

25.07.2011, 19:14:55 via Website

also so eine app funktioniert bei android nicht, da die benutzer nur ein klein bisschen selbstständig denken können.

lol das da echt jemand drauf reinfällt und glaubt das smartphone ist ne waage. echt ein armutszeugnis. muaha

swordiApps Blog - Website

sothio

  • Forum-Beiträge: 11.132

25.07.2011, 19:19:47 via Website

Das ist ja sogar besser als der "Fingerabdruckscanner" zum Entsperren des Phones.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 1.527

25.07.2011, 19:31:11 via App

Mein Kollege hatte kürzlich nen Geigenzähler auf dem iPhone. War im ersten Moment auch ziemlich verblüffend.
Ich liebe solche Sinnlosigkeiten. :D

  • Forum-Beiträge: 11.132

25.07.2011, 19:37:56 via Website

Das kam gleich nach dem Japan-Unglück....ich fands damals "etwas" geschmacklos, war aber nur ein ungünstiger Zeitpunkt. Die Idee war gut.

Nach den ganzen letzten Posts...ich habe es mal ins Cafe verschoben.

— geändert am 25.07.2011, 19:39:05

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.07.2011, 20:03:42 via Website

Ich weiß gar nicht was Ihr alle wollt ...

Das die Androiden Druck messen können ist doch ein alter Hut ... Hochamtlich nachzulesen bitte hier

Wem es damit nicht gelingen mag das Display auf verbindliche Gramm-Werte zu eichen ... :)

lg Voss

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

25.07.2011, 23:34:48 via App

okk ihr hbt gewonnen... er hatt mich reingelegt... sorry das ich euch nicht geglaubt habe... da muss ich mit ihm noch ein wörtchen reden :-D

  • Forum-Beiträge: 710

26.07.2011, 06:04:45 via App

passend zu diesen Thema

schaut euch auf YouTube
das xphone - Video an.
ist ne coole Sache.

kann leider kein Link hier reinstellen,
bin mit der app unterwegs...

gruss deichgraff,,,,

  • Forum-Beiträge: 469

26.07.2011, 07:30:34 via Website

Simon F.
Mein Kollege hatte kürzlich nen Geigenzähler auf dem iPhone. War im ersten Moment auch ziemlich verblüffend.
Ich liebe solche Sinnlosigkeiten. :D

Hm ein Geigenzähler wird sicher von vielen benötigt.. ist immer interessant wieviele Geigen in einem Konzert verwendet werden^^

Ach ja, meine Küchenwaage ist auch vom Schwarzmarkt oder wars doch Wal Mart?

Was man manchen Leuten erzählen kann ist kaum zu glauben^^ was wird der seinen Spaß gehabt haben und immer noch haben^^

— geändert am 26.07.2011, 07:38:19

  • Forum-Beiträge: 1.527

26.07.2011, 08:22:01 via App

tob H.
Simon F.
Mein Kollege hatte kürzlich nen Geigenzähler auf dem iPhone. War im ersten Moment auch ziemlich verblüffend.
Ich liebe solche Sinnlosigkeiten. :D

Hm ein Geigenzähler wird sicher von vielen benötigt.. ist immer interessant wieviele Geigen in einem Konzert verwendet werden^^

Ach ja, meine Küchenwaage ist auch vom Schwarzmarkt oder wars doch Wal Mart?

Was man manchen Leuten erzählen kann ist kaum zu glauben^^ was wird der seinen Spaß gehabt haben und immer noch haben^^

Schreibt man das ohne ''n''?

  • Forum-Beiträge: 1.527

26.07.2011, 08:54:54 via App

Matze Sch
@SImon F. Es heißt Geigerzähler :wink:, da das Messgerät von Hans Geiger (1882–1945) erfunden wurde :)

Grüße Matze :)

Danke, wieder mal das Allgemeinwissen etwas aufgefrischt. :)

  • Forum-Beiträge: 469

26.07.2011, 08:57:49 via Website

Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen^^

  • Forum-Beiträge: 203

27.07.2011, 16:15:27 via Website

Schau mal im Market um.
Da gibts Geigerzähler, Displaybruch, Du riechst schlecht, Waage (auf eigene Gefahr), Rasierer
Alles möglich als App

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2014, 17:43:56 via Website

Das iPhone hat einen resistiven touchscreen, also einen der auf druck reagiert, anders wie bei samsung, htc, lg und deresgleichen die über einen kapazitiven touch funktionieren! Also irgendwo in irgendeiner grauen ecke vom App Store wird es bestimmt eine Applikation geben die es ermöglicht den druck der auf das display eintrifft zu messen, das wird dann aber nicht sehr zuverlässig sein, Kauf dir auf amazon eine taschenwaage die sind zuverlässiger!


MFG Daniel

  • Forum-Beiträge: 583

28.01.2014, 17:46:49 via App

Das iphone hat auch einen kapazitiven Touchscreen, genau wie jedes andere halbwegs moderne Smartphone.

  • Forum-Beiträge: 18.575

28.01.2014, 19:21:02 via App

Und wieder hat man einen 3 Jahre alten Thread geweckt...tztzt !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

  • Forum-Beiträge: 1.445

28.01.2014, 19:59:53 via App

Konsti F.
Das iphone hat auch einen kapazitiven Touchscreen, genau wie jedes andere halbwegs moderne Smartphone.

eben! :)

Grüße NoAh!

  • Forum-Beiträge: 33.204

28.01.2014, 20:19:13 via App

Unsere Oma hat mein ipad mit der Waage verwechselt.
Oma wiegt fast 800€ :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

  • Forum-Beiträge: 1.445

28.01.2014, 20:24:06 via App

Frauke N.
Unsere Oma hat mein ipad mit der Waage verwechselt.
Oma wiegt fast 800€ :)


im Ernst jetzt? :lol:

Grüße NoAh!

  • Forum-Beiträge: 33.204

28.01.2014, 20:26:37 via App

Na klar doch....
kann schon mal vorkommen

— geändert am 28.01.2014, 20:27:45

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2015, 08:53:46 via Website

Der Thread ist ja schon was älter, aber ich bin gerade darauf gestoßen weil meine madam ne waage für ihr handy haben wollte ;) eigentlich kann ich ja ab jetzt nur alles falsch machen, soll ich ihr sagen "dein handy geht kaputt, wenn du dich drauf stellst" oder lieber sagen solch eine app gibt es nicht "was sie mir nicht glauben wird, und mir das negativ auslegen wird". Hmm , egal was ich sage, es wird nach hinten losgehen;)
MfG

  • Forum-Beiträge: 1.365

17.05.2015, 12:05:40 via App

Die Apple Watch hat tatsächlich ein Display was auch Druck messen kann. Dürfte aber schwer werden da ein Kilo Äpfel drauf zupacken. ;-)

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

  • Forum-Beiträge: 33.204

17.05.2015, 12:59:45 via App

10" musst du mindestens haben. Ab Schuhgröße 43 wird das aber auch problematisch. Und mehr wie 100 Kilo sollten es auch nicht sein.

Ich habe 48kg und 35er Füße, komme mit 10" klar.

— geändert am 17.05.2015, 16:17:18

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

  • Forum-Beiträge: 1.960

17.05.2015, 13:16:42 via App

Habe jetzt mal den Thread durchgelesen.

hat doch tatsächlich einer geschrieben:"Das mit der Waage sei genauso absurd wie ein Fingerabdruckscanner zum entsperren des Displays."

Ich presentiere der technische Fortschritt!

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

17.05.2015, 13:26:45 via App

Sauerei, ich dachte das geht wirklich.

Jetzt hab ich mich auf mein N5 gestellt und das Display ist gerissen. :-(

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

  • Forum-Beiträge: 17

17.05.2015, 14:25:22 via App

Das wäre ein gutes Kaufargument, welches ich Zuhause anbringen könnte...
...dann sparen wir das Geld für die Batterien der Küchenwaage denn das Handy ist eh immer aufgeladen...
...und ich bekomme endlich ein Zweitgerät, eins zum Wiegen und das andere zum gleichzeitigem Youtube- Koch- Video anschauen...
...sollte auch ein S6 sein, da ich beim Gorillaglas 4 zusätzlich noch das Schneidbrett einsparen kann...
...Hey, ich finds toll, dann geht der Trend ja sogar schon zum Drittgerät...
müssen die Handys für ein einheitliches Geschmackserlebnis eigentlich alle vom gleichen Hersteller sein, oder dürfen wir mixen, Äpfel mit Samsungs oder LG's...
... 😄 ...

  • Forum-Beiträge: 17

17.05.2015, 22:17:33 via App

Hey Matze, danke für den Link, ich bin immer noch am Lachen!!!

  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2017, 13:51:17 via Website

Du meinst sicher einen Geigerzähler. Ein Geigenzähler wäre auch nett - vor allem im Konzert - 1. Geige, 2. Geige g

  • Forum-Beiträge: 33.204

22.02.2017, 14:04:35 via Website

Lass doch die Toten ruhen....

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!