Externe gps mouse an odys genesis anschließen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2011, 00:21:45 via Website

Guten Morgen,

Kurze Frage und bitte die treffende Antwort, kann ich an das Odys Genesis eine externe Gps mouse anschliessen bzw installieren, und wenn ja, wie?

Besten Dank schon mal fürs lesen und nachdenken.

ede

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

08.08.2011, 14:31:12 via Website

Zumindest für externe, kabellose GPS-Empfänger kann ich Dir eine klare Antwort geben:
Da das Odys Genesis kein Bluetooth besitzt, können solche GPS-Empfänger am Odys nicht benutzt werden,, da sie BT benötigen.
Für den "Rest" nur mein persönlicher Kenntnisstand:
Zwar besitzt das Odys einen Micro-USB-Anschluss, aber ich kenne kein GPS-Programm, das unter Android läuft & das nachweislich eine per USB angeschlossene GPS-Maus nutzen kann, d. h. passende Treiber gleich mitbringt.

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.08.2011, 23:53:19 via Website

Vielen Dank für die kompetente Antwort. Ich hätte mir zwar eine positive gewünscht, aber jetzt weiss ich wenigstens, daß ich nicht weiter experimentieren muss.
Gruß
ede

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit